Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Fiskus > Rezensionen

Beiträge von Fiskus

Fiskus "wermkekaiserslautern2"

Seite: 1 | 2 | 3
A Possible Projectio
A Possible Projectio
Wird angeboten von HippieRecords

5.0 von 5 Sternen Eingängige Melodien im bewährten Cooper-Style, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: A Possible Projectio (Audio CD)
Kooper, Organist auf Dylans Like a Rolling Stone und Gründungsmitglied der Blues Projekt und von Blood, Sweat & Tears hat verschiedene Soloprojekte und Sessions veröffentlicht.
Hier ist eine Soloprojekt zu hören, das gefällt. Eingängige, flotte Melodien .

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen Umständliche Befestigung, 23. August 2014
man kennt TomTom und über die Qualität der Software und des Displays ist wohl nichts mehr zu sagen, was nicht schon geschrieben wurde. Ich bin insoweit sehr zufrieden. Will man das Portable gerät jedoch nicht permanent an der Windschutzscheiben haben, da das Fahrzeug nachts am Straßenrad steht und mein keinen Autoeinbruch riskieren will, ist das ständige An- und Abmontieren nervig, da der Saugnapf am Gerät befestigt ist.

Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC (Product Key Card ohne Datenträger)
Wird angeboten von Favourite-Beans

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm, 23. August 2014
Nachdem ich nach über 20 Jahren von WIN auf MAC umgestiegen bin, war ich logischer Weise auch MS Office gewohnt.
Da alle meine Dateien in doc/docx bzw. xls/xlsx abgespeichert sind und ich diese Dateien auch noch an anderen Arbeitsplätzen mit MS Office weiterverarbeite, war mir der ewige Export mit den sicher nicht schlechten Programmen Pages und Numbers zu umständlich. Deshalb habe ich mich entschlossen Office MAC zu erwerben.
Man erwirbt eigentlich nur die Downloadberechtigung mit Registrierung-Code. Der Download und die Registrierung erfolgte problemlos.
Die Ribon-Menüs waren mit grundsätzlich schon vertraut. Trotzdem muss ich noch etwas suchen, der der Aufbau etwas anders ist. Aber auch bei der Umstellung von Pulldown-Menü auf Ribon-Menü hat etwas Zeit gebraucht.
Trotzdem bin ich heil froh, in einer gewohnten Arbeitsumgebung zu Arbeiten. Der Mensch ist halt ein Gewohnheits"tier".
Im Übrigen bin ich mit meinem MAC-Book sehr zufrieden.

This Christmas
This Christmas

4.0 von 5 Sternen Ein Versuch war's wert!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: This Christmas (MP3-Download)
Die kostenlosen Downloads sind grundsätzlich gut um neue Interpreten oder neue Veröffentlichungen bekannter Interpreten kennen zu lernen.
Die Aufnahme war gut hat mich aber nicht zum Kauf des Albums animieren können.

Epson T0715 Gepard, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T0715 Gepard, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

5.0 von 5 Sternen Bewährt gut!, 25. Februar 2013
Bei Amazon waren die Farben dieses Mal am günstigsten. Trotz des generell extrem hohen Preises bleibe ich bei den Originalen, da ich bei Epson mit "nachbauten" von Tintenpatronen bei den Druckergebnissen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Jazz and 70'S: Coolest and Sexiest Songbook
Jazz and 70'S: Coolest and Sexiest Songbook

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 19. Juni 2012
Von Just The Way You Are und von you've Got A Friend gibt es so schöne Interpretationen, die auch angejazzt sind. Die hier vorliegenden Interpretationen sind ausgesprochen schwach. Die übrigen lieder sind ok.

Jazz and 80s 3
Jazz and 80s 3

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie Vol.1 und Vol. 2, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jazz and 80s 3 (Audio CD)
Nach dem Kauf der Vol. 1 und 2 war ich auf Vol. 3 gespannt.
Die ersten zwei CDs hatten überwiegend bekannte Titel. Auf der 3. CD waren für mich über 50% unbekannt. Auch die Interpretationen der Songs haben mich enttäuscht.

SAT Fensterdurchführung Ultra-Slim, High-Quality, transparent-kupferfarben, Gesamtlänge 26,5 cm, Good Connections

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 17. April 2012
Die Fensterdurchführung kam per Brief und war leicht geknickt, was jedoch der Funktionalität keinen Abbruch tat. Vielleicht sollte ein solcher Artikel künftig besser verpackt werden.

SAT Kompass Zum einfachen Ausrichten der SAT-Anlage [Elektronik]
SAT Kompass Zum einfachen Ausrichten der SAT-Anlage [Elektronik]
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 17. April 2012
Der Kompass hat mir gute Dienste beim Einstellen meiner Sat-Anlage geleistet. Zuerst war ich verwirrt, weil Norden im Süden angezeigt wird. Für die Art der Einstellung ist dies jedoch notwendig, worauf in der Anleitung auch hingewiesen wird. Die Lieferung erfolgt umgehend per Post.

Micro digitale Camping Satellitenanlage M30/12 EasyFind (SCART, EasyFind, 230/12V) schwarz
Wird angeboten von SatChef

4.0 von 5 Sternen Montageanleitung fehlt, 18. März 2012
Ich habe zum ersten Mal eine Satellitenschüssel montiert.
Schüssel herausnehmen und LNB montieren ging unproblematisch. Mit der Montage am Stativ rätselte ich lange. Dass ich dazu den Saugfuß nicht brauchte war klar, aber die anderen Teile? Ein Blick auf die Fotos bei Amazon halfen mir jedoch weiter.
Das konfektionieren des Antennenkabels war auch ohne Spezialwerkzeug unproblematisch. Die Beschreibung in der Receiveranleitung war ausreichend. Da sehr einfache F-Stecker beigefügt waren stimmte allerdings die Maßvorgabe nicht. Wenn man sich aber daran orientiert, dass nur 1 mm vorstehen darf, klaüüt auch das. Dank Easy Find LNB war das ausrichten der Antenne ein Kinderspiel. Viel geholfen hat mir eine Rezension, wonach man den Receiver per Fernbedienung auf INFO einstellen muss (was man allerdings auch im "5. Schritt" Seite 55 der Anleitung findet(wie ich später gesehen habe)!
Letztlich bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3