Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für WMM > Rezensionen

Beiträge von WMM

WMM (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JJC RN-DC58E - Adapter für Filter und Vorsätze für die Canon PowerShot G1 X Mark II FC-DC58E

4.0 von 5 Sternen Filteraufsatz Adapter Canon G1x Mark 2 - OK, 28. Juni 2015
Grundsätzlich ist der JJC Adapter deutlich günstiger als der Canon Adapter. Er passt auf jeden Fall - ist aber relativ schwer dranzubekommen - daher einen Stern Abzug. Kann es leider nicht mit dem Canon Adapter vergleichen, es wäre aber für mich keine Lösung falls ich regelmäßig den Adapter gegen die Sonnenschutzblende austauchen wollte. Vielleicht wird das anbringen leicht bei regelmäßigen anbringen - bei mir ist der Adapter mit einem Hoya Filter erstmal dauerhaft dran.

Lacor 66965Z Gn Behälter 1/9, 176 x 108 x 65 cm, Inox
Lacor 66965Z Gn Behälter 1/9, 176 x 108 x 65 cm, Inox

5.0 von 5 Sternen Ideal für Weber Räuchereinsatz / Smokenator für Weber 57 CM, 28. Juni 2015
Beim bestellen eines Räuchereinsatzes / Smokenators für meinen 57 Weber Holzkohlegrill hab ich gleich noch zusätzlich Flüssigkeitsbehälter gekauft. Dieser hier von Lacor passt einwandfrei und war mit knapp 8 EUR preislich im grünen Bereich.

Fotos anbei - wie es am Ende passt.

Songs of Anarchy,Vol.4 (Music from Sons of Anarc
Songs of Anarchy,Vol.4 (Music from Sons of Anarc

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne - SOA - tolle Sammlung, 10. April 2015
Es gibt wenig CDs die man immer wieder gerne hört. Songs of Anarchy gehört sicherlich dazu. Die 4.CD ist eher relativ ruhig, aber das macht es gerade im Vergleich zu den vorherigen SoA 1-3 aus. Klar - Musik kommt immer auf den Geschmak drauf an, aber es rockt allemal und ich freu mich jetzt schon auf SoA Vol.5.

Mein Tip - das erste Lied !!! Laut aufdrehen !!!

Mojo Club Vol. 7 (Give Me Your Love)
Mojo Club Vol. 7 (Give Me Your Love)

5.0 von 5 Sternen MOJO CLUB - ein MUST HAVE für jede Musik Sammlung, 10. April 2015
Was soll man hier noch mehr schreiben - die komplette Serie der MOJO CLUB CDs aus den 90'ern ist absolut zu empfehlen. Im Sommer auf der Grillparty, im Winter beim Wintergrillen. Musik kommt immer gut an. Wenn man ausser den manchmal ermüdenden Chill OUT CDs von Cafe Del Mar was auflegen müchte - hier ist man richtig !!!! Auch noch in 20 Jahren da allesamt Klassiker !

Britax Römer Rückenlehnen-Tasche
Britax Römer Rückenlehnen-Tasche

4.0 von 5 Sternen Passt und schützt die Lehnen - in dem Fall im Sharan und Min F56, 10. April 2015
Nachdem die Füße der Kinder immer wieder gegen die Rückenlehne kommen, mussten Rückenlehnen Schoner her.

Für den Preis bekommt man von Britax einen hochwertigen Schoner, mit Taschen, der oben leicht zu befestigen ist. Im unteren Bereich kann es bisschen schwieriger werden (Ösen mit Spanngurt wären da wohl besser), aber es geht.

Somit auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Miele HBBL71 Backofen- und Herdzubehör / Gourmet-Backblech für Geräte der Generation H 2000 / H 6000 mit 76 L Garraum sowie für alle Dampfgarer mit Backofen DGC XL
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Super Backblech - für Pommes und mehr, 5. April 2015
Nachdem in der letzten Zeit immer wieder der Wunsch zu Hause aufgekommen ist, Pommes auch auf den Essensplan mit aufzunehmen, musste das passende Equipment her. Fritteuse wäre zu groß, auf den mitgelieferten Standard Rost passen nur wenige Pommes drauf. Kurz bei unseren Miele Händler vor Ort vorbeigefahren und auch gleich das Miele HBBL71 Backblech mitgenommen.

Grundsätzlich schaut das Backblech nicht so dunkel wie auf den Produktbild aus. Es ist Hellgrau und passt bestens zu unseren anderen Backblechen von Miele. Scharf Kanten konnte ich auch nicht feststellen - jedenfalls sind nach der ersten Benutzung noch alle Finger heil.

Erster Einsatz - es passt eine komplette Packung Tiefkühlpommes auf das Blech. Ohne Einzufetten direkt auf das Blech wurden die Pommes super !! Siehe Bilder :-) vorher - nachher !

Schleich 70115 - Drachenritter König zu Pferd
Schleich 70115 - Drachenritter König zu Pferd

5.0 von 5 Sternen Top Ritter - vor allem für unterwegs im Auto ... ..., 5. April 2015
Irgendwann kommt das Alter bei Kindern wo Ritter (neben Piraten) einen wichtigen Platz im Kinderzimmer einnehmen.

Nachdem es Anfang Ritter nur von Playmobil gewesen sind - wo leider immer wieder was abfällt und man entweder helfen darf es ranzumachen oder schlimmer, wenn während des Spielens im Auto ein mini-kleines Playmobil Teil zwischen die Sitze kullert und im Auto Nirwana für immer verloren ist - verbunden mit der Aufforderung an den Fahrer sofort stehen zu bleiben und das verlorene Teil zu suchen - sind wir durch Zufall auf die Schleich Ritter gestoßen. 2 große Teile - nichts kann verloren gehen (na gut fast nichts) und ideal auch mal zum mitnehmen.

Natürlich in der bewährten Schleich Qualität.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

5.0 von 5 Sternen Thermo-Hygrometer für das Kinderzimmer, 5. April 2015
Wir haben unseren Thermo-Hygrometer schon seid über 4 Jahren im Einsatz - vor allem im Kinderzimmer während der Winterzeit um ggf. die Luftfeuchte anzupassen.

Die eigentlich beste Funktion ist ganz klar sich die Möglichkeit die Minimum / Maximum Temperatur / Luftfeuchte für einen bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen (abends vorher Reset / morgens kurz schauen was die MIN / MAX Temp. / Luftf. gewesen ist).

Würde daher dem Thermo-Hygrometer 100 % weiterempfehlen, vor allem wenn man gerade Nachwuchs bekommen hat.

Canon 9426B001AA Akku NB-12L in grau für Canon kompatible Kameras
Canon 9426B001AA Akku NB-12L in grau für Canon kompatible Kameras

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Canon G1X Mark 2 - für den Preis zu Schade um nur in der Fototasche zu lagern, 4. April 2015
Nach dem Kauf der Canon G1 Mark 2 musste ein zusätzlicher Akku für unterwegs mit. Leider gibt es keine Alternativen von alternativen Anbietern (wie früher z.B. von Hähnel), somit musste der original Canon Akku gekauft werden. Im Angebot für unter 60 EUR. Ob es TEUER ist oder gerechtfertigt - ganz klar nein - ich hab kürzlich ein original Blackberry Ersatzakku incl. Ladestation für 18 EUR gekauft (von Blackberry).

Die nächste Generation von Canon Kameras dürfte sicherlich mit der Apple Batteriepolitik gleichziehen und zum wohle des Kunden Kameras mit nur festverbauten Akkus verkaufen :-) !

4 Sterne gibt es, da der Akku einen hochwertigen Eindruck vermittelt und im Endeffekt als Akku verwendet werden kann. Einen Stern Abzug wegen des Preises.

Für den Preis ist der Akku natürlich zu schade um nur in der Fototasche oder in der Schublade zu liegen - meine Freunde sollen sehen, das ich mir einen original Canon Akku zu eine UVP von 89 EUR leisten kann. Gleichzeitig kann er ja auch nützlich im Haushalt verwendet werden - oder die Kinder können mit ihm spielen (natürlich nur unter Aufsicht).

Daher einige Vorschläge - auch bildlich festgehalten:

- Gewicht für die Taschentücher in der Küche - Alternative Briefbeschwerer
- Weinverschuß - beim Abendessen - und Ruckzuck kann man mit Freunden drauf verweisen, das der Weinverschluß einen UVP von 89 EUR hat.
- Zusammen mit Playmobil für die Kinder.
- Im Einkaufsladen der Kinder - das Spielgeld dürfte aber kaum reichen.
- Und natürlich im Bücherregal.

So gesehen ist doch der Preis OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 11:19 PM CET

Quinny Zapp, Kinderwagen Buggy Kombiset mit Maxi-Cosi Babyschale erweiterbar, superleicht und kompakt, bis 15 kg, rocking black

5.0 von 5 Sternen Mini Kinderwagen passend für den Mini Kofferraum vom aktuellen Mini F56 (5-Türer), 3. April 2015
Nachdem wir lange Zeit einen normalen Buggy hatten, kam nach dem letzten Fahrzeugwechsel die Notwendigkeit auf, einen passenden Buggy für den Kofferraum des Mini F56 (5 Türer) zu finden. Die Wahl fiel relativ schnell auf den Quinny Zapp, da wir auch keine Notwendigkeit mehr für die "Liegeposition" wie beim Zapp xtra haben.

Versand erfolgt schnell in der original Quinny Verpackung. Aufklappen ging relativ schnell - zusammenklappen genauso.

Der Quinny ist sicherlich kein "Lastenbuggy" für Kind, große Einkäufe, Laufrad dranhängen etc. dafür passt er als 2.Buggy perfekt in den Kofferraum des Mini - siehe Bilder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4