Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Elle > Rezensionen

Beiträge von Elle

Elle "Elle" (Freising)

Seite: 1 | 2
Japanisch kochen wie in Tokio. Die Kultrezepte. Original japanische Küche mit Rezepten für Sushi, Miso, Bento und Co. Das Kochbuch für Japan und seine Hauptstadt Tokyo
von Maori Murota

5.0 von 5 Sternen So essen Japaner jeden Tag, 10. Februar 2016
Dieses Kochbuch beinhaltet neben den vielen wunderbaren Impressionen rund ums Essen, eine wirklich sehr gute Auswahl über Gerichte, die Japaner jeden Tag so essen. Es ist für mich ein Kochbuch, das mich sofort an tolle Aufenthalte in Japan erinnern lässt. Die Fotos und Rezepte sind einfach authentisch. Toll. Es zeigt, dass es neben Sushi noch jede Menge andere Gerichte gibt. Wie auch sonst in der japanischen Küche sind die Zutatenlisten der Rezepte sehr überschaubar. Es gibt alles im Asialaden.
Die Kapitel orientieren sich eher an Tageszeiten, also z.B. Frühstück, Mittagessen usw, haben also keine Gliederung in Lebensmittel. Erst etwas ungewöhnlich, aber man orientiert sich sehr schnell. Es gibt Einsteigerinformationen z.B. über das Reis kochen, Brühen, Misoarten. Damit kann jeder sofort los legen. Die Zubereitung wird gut beschrieben. Es sind einfachere Rezepte, aber auch Aufwendigeres dabei. Ich denke, es findet sich für jedermann etwas das schmeckt.
Meine volle Empfehlung für dieses Kochbuch. Allein das durchblättern ist schon schön. Aber das Essen ist natürlich noch viel besser.
Itadakimasu

Passalacqua Espresso Cremador Bohnen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Passalacqua Espresso Cremador Bohnen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Espresso International

5.0 von 5 Sternen Tolle Crema und bester Geschmack, 16. Juli 2015
Wir nutzen eine Siebträgermaschine von Gaggia und bekommen bei diesen Espressobohnen eine ausgezeichnete Crema. Es ist ein "ehrlicher " Espresso. Kräftig, aber trotzdem keineswegs bitter. Ich denke, bei diesem Espresso kann man nichts falsch machen, er schmeckt wahrscheinlich sehr vielen Espressotrinkern. Bei uns und den Gästen kommt er gut an. Für den Espressotrinker, der sehr starken, sehr schwarzen Esprsso möchte, vermute ich, ist dieser zu mild. Aber ausprobieren lohnt sich wirklich. Meine volle Empfehlung hat er.

Nudelbar - Die besten Rezepte für Soba, Udon, Ramen, Somen und Harusame
Nudelbar - Die besten Rezepte für Soba, Udon, Ramen, Somen und Harusame

5.0 von 5 Sternen Die Vielfalt der japanischen Nudelküche, 23. Februar 2015
Aus japanischen Nudeln lässt sich viel machen, das beweist dieses Kochbuch. So etwas hat in meiner Kochbuchsammlung einfach noch gefehlt.
Es sind einfache Rezepte, die gesund und bekömmlich sind und keine endlosen Zutatenlisten haben. Es gibt Rezepte zu allen Nudelsorten für warme oder kalte Gerichte. Auch die Zubereitung für eine gute Brühe ist enthalten. Die Zutaten zu den Rezepten lassen sich in jedem Asialaden besorgen.
Meine volle Empfehlung für viele köstliche Rezepte, die sich auch noch schnell am Abend zubereiten lassen, wenn nicht so viel Zeit ist.
Itadakimasu!

Rösle 12407 Teigroller "Kinderbacken"- ideal für kleine Backanfänger
Rösle 12407 Teigroller "Kinderbacken"- ideal für kleine Backanfänger

5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Backkünste..., 28. Dezember 2014
Gewohnt gute Qualität von Rösle. Die kleinen Bäcker dürfen sich daran erfreuen.
Damit können auch die zukünftigen Bäcker und Bäckerinnen motiviert werden und es lässt sich ordentlich arbeiten.

Rösle 12406 Rührschüssel 1.5 Liter "Kinderbacken"
Rösle 12406 Rührschüssel 1.5 Liter "Kinderbacken"

5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Backkünste..., 28. Dezember 2014
Gewohnt gute Qualität von Rösle. Die kleinen Bäcker dürfen sich daran erfreuen.

CoolBananas (9042252) RainSuit P2 Neopren für Apple MacBook Pro (15")(Schwarz )
CoolBananas (9042252) RainSuit P2 Neopren für Apple MacBook Pro (15")(Schwarz )
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für den MAC, 10. September 2013
Passt perfekt in der Größe, ist durch die zusätzliche Lasche am Reißverschluß sehr gut geschützt. Die Fronttasche sammelt die Kleinteile wie Maus oder externes Laufwerk. Geruchsbelästigung war nicht vorhanden (Hinweis auf frühere Rezensionen).
Ich bin sehr zufrieden!

Gabor Emporium 66.102.16, Damen Ballerinas, Blau (Blue), 40,5 EU / 7 UK
Gabor Emporium 66.102.16, Damen Ballerinas, Blau (Blue), 40,5 EU / 7 UK

5.0 von 5 Sternen Super bequem und schick, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Emporium, Damen Ballerinas (Schuhe)
Selten so bequeme Schuhe gekauft. Schon beim ersten Tragen das volle Wohlfühlgefühl, ohne Druckstellen oder sogar Blasen. Schick sind sie außerdem. Volle Empfehlung meinerseits!

So kocht Südtirol: Eine kulinarische Reise von den Alpen in den Süden
So kocht Südtirol: Eine kulinarische Reise von den Alpen in den Süden
von Heinrich Gasteiger

5.0 von 5 Sternen Alles schmeckt!!!!, 10. August 2011
Am schönsten ist es, nach einem Aufenthalt in Südtirol dieses Kochbuch zur Hand zu nehmen und daheim die tollen Gerichte nachzukochen. Die Rezepte funktionieren, es macht Spaß sie zu kochen und schmecken tun sie dann auch noch. Meine volle Empfehlung für dieses sehr gelungene Kochbuch über das wunderbare Essen aus dieser Region. Noch ein Tip: Es gibt auch das Backbuch dazu.

Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]
Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]
DVD ~ Dean Deblois
Wird angeboten von movie24

5.0 von 5 Sternen Sympathische Drachen..., 28. Mai 2011
...und viele liebenswerte Charaktere in einer schönen Geschichte vom ungeschickten Jüngling, der zum Held wird und dabei viele Freunde findet.
Ein schöner Film, den ich mir gerne ins Regal stelle, weil er sicher öfters geschaut wird. Die Bildqualität der Blu-ray ist klasse. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Mythos Wald [Blu-ray]
Mythos Wald [Blu-ray]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Spektakuläre Aufnahmen und wunderschöne Bilder, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Mythos Wald [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist eine wunderbare Blu-ray. Hochinteressant und so wunderschöne Bilder aus unserem Wald. Der Film eignet sich für Jung und Alt. Die Tieraufnahmen, vor allem die ganzen Tierkinder erfreuen alle. Die Bildqualität ist hervorragend. Meine volle Empfehlung!

Seite: 1 | 2