Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für amaf > Rezensionen

Beiträge von amaf

amaf

Seite: 1 | 2 | 3
Birkenstock Classic Arizona Leder Softfootbed, Damen Pantoletten, Braun (Metallic Copper), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk, 22. März 2016
Habe den Schuh für meine Mutter als Geschenk besorgt. War bei verschiedenen Schuhläden nicht so leicht zu bekommen, oft ausverkauft etc., daher hier bei Amazon gestöbert und gefunden. Bestellt in Größe 39, 1 Tag später war der Schuh da. Hat meiner Mutter wunderbar gepasst, scheint also tatsächlich wie eine 39 auszufallen. Mein Geschmack sind Birkenstock Schuhe nicht unbedingt, aber die schimmernde, kupferne Oberfläche in Kombination mit der weißen Sohle sieht tatsächlich ganz cool aus.

Written in Fire (The Brilliance Trilogy Book 3) (English Edition)
Written in Fire (The Brilliance Trilogy Book 3) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Spannendes Finale mit Abstrichen, 17. März 2016
Habe alle drei Bände regelrecht verschlungen und kann nur sagen, dass mich die Geschichten um Cooper, Shannon und die anderen Protagonisten in eine neue, aufregende Welt entführt haben. Wenn man die ganzen drei Bände zusammen nimmt, dann hat Marcus Sakey wirklich eine tolle Welt geschaffen, in der sich Leser verlieren können.

Während die ersten beiden Bände natürlich den Spannungsbogen aufbauen, ist das dritte Buch natürlich als Finale der Serie auch der Abschluss der ganzen Geschichte. Obwohl das Buch toll geschrieben ist und vor allem die ersten 3/4 der Geschichte sehr spannend und rasant sind ist das Ende vergleichsweise abrupt und wirkt ein wenig so, als würde Sakey schnell noch alle Erzählstränge befriedigend beenden wollen. Teilweise wirkt das aber etwas an den Haaren herbeigezogen.

Alles in allem würde ich jedem, der die Serie noch nicht gelesen hat und Lust auf Realitäts-nahe Science Fiction hat, die Bücher ans Herz legen. Auch das letzte Buch enttäuscht nicht und bietet einen würdigen Abschluss.

AUKEY Handyhalterung Auto Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von yueying

4.0 von 5 Sternen Nur bedingt geeignet für VW Beetle 2004, 1. Februar 2016
Habe mir diese Halterung für mein Apple iPhone 5S gekauft. Ich fahre einen VW Beetle TDI aus dem Jahr 2004. Ich habe die Halterung links neben dem Lenkrad am Lüftungsgitter angebracht, die Anbringung war denkbar einfach (auspacken, anstecken, Lüftungsregler auf Null drehen, fertig). Der Magnet-Sticker ist an der Rückseite meiner iPhone Hülle angebracht, weil ich kein Risiko gehen wollte, ob nicht doch eventuelle Kleberückstände bleiben. Wenn das Telefon fixiert ist, wackelt und ruckelt nichts mehr. Das Telefon ist weder auf einer langen Autobahn-Fahrt, noch im Stadtverkehr mit Stop-and-Go, noch auf Kopfsteinpflaster herunter gefallen. Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist, dass man - zumindest beim Beetle - das Telefon sehr sehr vorsichtig abnehmen muss und am besten die Halterung dabei festhalten sollte. Ansonsten hat man beides gemeinsam in der Hand. Kein Problem, wenn man es weiß, aber vielleicht eine relevante Information für alle, die einen VW Beetle fahren.

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Zahnbürste!, 7. Januar 2016
Ich habe diese Zahnbürste zu Weihnachten geschenkt bekommen, nachdem mein Zahnarzt mir dieses Produkt empfohlen hat. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit empfindlichem Zahnfleisch. Andere elektrische Zahnbürsten, etwa mit rotierendem Bürstenkopf, haben keine wirkliche Abhilfe geschaffen. Nachdem ich u.a. den WISO-Bericht über elektrische Zahnbürsten und verschiedene andere Tests konsultiert hatte, erschien mir diese Zahnbürste von Sonicare als geeignet. Sie ist mit etwa 50 € nicht zu teuer und die Bürstenköpfe sind ebenfalls erträglich vom Preis her.

Der Akku hat bei mir ohne erneutes Laden nach Öffnen der Verpackung 16 Tage gehalten bei 2-3 Mal putzen am Tag. Die Zahnbürste vibriert insgesamt vier Mal, was signalisiert, dass man sich einem anderen Zahnbereich zuwenden soll. Am Anfang war das stetige "Zittern" der Zahnbürste etwas gewöhnungsbedürftig, nach 2-3 Putzvorgängen bekomme ich es aber gar nicht mehr mit. Manche Reviewer haben ja geschrieben, dass es sie sehr kitzelt. Das ging bei mir wie gesagt sehr schnell vorüber.

Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen extrem sauber an und ich habe auch nach dem Schlafen am Morgen ein angenehmes Zahngefühl. Mein Zahnfleisch hat seitdem ich das Produkt benutze (etwa 3 Wochen) nicht mehr geblutet. Ob sich die leichte Parodontitis gebessert hat durch die Nutzung wird der nächste Kontrolltermin beim Zahnarzt zeigen.

Ich bin wirklich bisher sehr zufrieden und würde diese Zahnbürste im Hinblick auf Preis-Leistungs-Verhältnis und Putzverhalten empfehlen. Vor allem für diejenigen, die empfindliches Zahnfleisch haben.

Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
von Alfred Kuß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick, 13. November 2015
Ich habe mich sowohl in meinem Bachelorstudium als auch in meinem Masterstudium intensiv mit Marktforschung und den entsprechenden Methoden auseinandergesetzt. Dabei habe ich mich oft mithilfe dieses Buchs auf meine Klausuren und Präsentationen vorbereitet. Auch heute, in meiner Promotionszeit, schaue ich immer wieder gerne in dieses Buch rein. Vor allem, wenn man schnell etwas nachschlagen möchte, findet man hier eingängige und knappe Charakterisierungen der verschiedenen Methoden. Wer sich eine anwendungsbasierte Darstellung (SPSS, STAT, SAS) erhofft, sollte jedoch andere Werke zu Rate ziehen. Beispielhaft "Multivariate Analysemethoden" von Backhaus et al.

Dieses Buch ist eine rundum überarbeitete Auflage früherer Versionen, in Teilen restrukturiert und mit einigen neuen und aktuellen Inhalten.

Rundum: Ein gut geschriebenes, verständliches Einstiegswerk in die Marktforschung und ihre Methoden.

PUMA Damen Fitness Tasche Gym Sports Duffle, Black-Spectrum Blue-Fluo Pink, 47 x 32 x 19 cm, 072188 01

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. Mai 2015
Habe es meiner Freundin als Geschenk zum Geburtstag gekauft. Sie sieht wirklich super aus, die Farben entsprechen ziemlich genau denen auf den Bildern (ist ja bei weitem nicht immer so). Sie hat viel Stauraum für die Größe und vor allem ein extra Fach, das mit einem Reißverschluss abgetrennt ist, in das man nasse Handtücher oder Schuhe legen kann, ohne die trockenen Sportsachen nass bzw. schmutzig zu machen. Super Feature in meinen Augen. Des weiteren gibt es einige kleinere Innen- und Außentaschen mit Reißverschluss oder Mesh, die zur Aufbewahrung kleinerer Dinge (Schlüssel, Geldbeutel, Labello etc.) dienen können.

Insgesamt tolles Gesamtpaket. Ich finde, dass sie super sportlich und auch relativ schick aussieht.

Ich jage dich: Kriminalroman (Joona Linna 5)
Ich jage dich: Kriminalroman (Joona Linna 5)

4.0 von 5 Sternen Tolles, fesselndes Buch, 13. Mai 2015
Ich habe mir dieses Buch für den Urlaub gekauft, nachdem ich bereits die anderen Teile der Serie im wahrsten Sinne des Wortes "verschlungen" habe. So auch bei diesem Buch. Es ist flüssig geschrieben, liest sich wie immer sehr schnell und hat ein hohes Tempo. Nachdem in der ersten Hälfte des Buches das große Finale in der zweiten Hälfte detailliert vorbereitet wird, entlädt sich die Geschichte dann atemberaubend schnell. Viele beliebte Charaktere kehren wieder, so spielt beispielsweise der Psychiater Erik aus dem ersten Buch "der Hypnotiseur" auch hier wieder eine große Rolle. Ich war insgesamt sehr zufrieden, einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Story etwas abrupt endet, nachdem der Höhepunkt erreicht ist. So bleibt ein etwas atemloses aber unerfülltest Gefühl zurück. Ich kann dem Buch trotzdem nur eine klare Leseempfehlung aussprechen!

Whey-HD-Vanilla Caramel-2,4 kg
Whey-HD-Vanilla Caramel-2,4 kg
Wird angeboten von CoreX Fitness

5.0 von 5 Sternen Lecker!!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Whey-HD-Vanilla Caramel-2,4 kg (Badartikel)
Wer vor dem "Caramel" zurückschreckt: Auf jeden Fall ausprobieren! Man findet dazu auch immer mal wieder Meinungen auf anderen Websites, vor allem amerikanischen, aber wenig in deutsch-sprachigen Foren oder Shops. Der Karamell-Geschmack ist wirklich relativ subtil und nur bei hoher Dosierung (2-3 Scoops) schmeckt man ihn wirklich raus. Eignet sich besonders gut für Pancakes (finde ich), weil man praktisch nichts nachsüßen muss - gut für die Nährwerte!

Löst sich 1A, Bisschen Wasser rein, Pulver drauf, restliches Wasser rein, 20 Sek. schütteln und man hat keine Klümpchen. Meines Erachtens auch gutes Nährwert Profil, niedrige Kohlenhydrate und Fette, ansonsten relativ Standard, Aminosäureprofil etc. deckt sich mit den meisten anderen Produkten der Preisklasse. Ich finde es gut, dass dieses Produkt von BPI nochmal etwa 5 € unter etwa ESN oder ON Produkten liegt, die meiner Meinung nach ähnlich gut sind.

Von daher: Kaufempfehlung für alle Vieltrinker die langsam normales Vanille nicht mehr sehen können und mal was Neues wollen!

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Stabmixer mit tollem Zubehör, 22. Juli 2014
Ich hatte früher ebenfalls einen Braun Stabmixer (ganz altes Modell - aber gehalten hat er :-) ) und deshalb fiel die Entscheidung nicht schwer, auch hier wieder mein Vertrauen in die Marke Braun zu setzen. Um es schon einmal vorweg zu nehmen: Ich wurde erneut überzeugt.

Die Vielzahl an Zubehör-Teilen ist zunächst einmal besonders lobenswert zu erwähnen. Wenn man nicht riesige Mengen Kuchenteig oder ähnliches (Suppe, Gemüse, etc.) damit verarbeiten möchte, dann ist dieses Gerät genau richtig. Wir sind zu zweit und konnten bis jetzt eigentlich alles damit relativ problemlos machen. Einzig das Eiswürfel-Crushen ist nicht so ganz einfach, man muss schon darauf achten, dass man wirklich nur 4-5 und auch möglichst nur relativ kleine Eiswürfel verwendet. Sonst wird das Ganze nicht wirklich einheitlich gecrushed und ich denke man erhöht auch das Risiko, das Gerät zu beschädigen.

Der stufenlos verstellbare Stabmixer überzeugt mich völlig, funktioniert zuverlässig und gut handhabbar (durch die stufenlose Verstellung - auch wenn mich das alte System mit Umschalten NIE gestört hat). Besonders gut ist, dass man ihn wirklich mit einem Klick auf einen anderen Aufsatz drauf gesetzt hat und weiter gehts - Top!

Insgesamt: Klare Kaufempfehlung, Abzug gibt es für die begrenzte Kapazität und das etwas frickelige Eiswürfel-Crushen.

Brilliance (The Brilliance Trilogy Book 1) (English Edition)
Brilliance (The Brilliance Trilogy Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr!, 14. Juli 2014
Ein gut geschriebener, aufregender und zeitweise rasanter Roman. Wer Science-Fiction Literatur mit SEHR starkem Bezug zu Realität und aktuellem Geschehen mag, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann nur sagen, dass mich die Geschichte dieses ersten Buches nicht nur animiert hat, direkt das zweite zu kaufen, sondern auch nachzudenken, nachzuforschen über die Zusammenhänge in diesem tollen Buch. Die erste Hälfte des Buches ist unter Umständen für manche etwas schwergängig und könnte sich schneller im Tempo steigern, aber dann nimmt das Buch so richtig Fahrt auf. Auf jeden Fall mal reinschauen!!! Zu dem Preis ein Schnäppchen.

Seite: 1 | 2 | 3