Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Croghs > Rezensionen

Beiträge von Croghs

Croghs

Lucifer - Staffel 2 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, die ich je gesehen hab., 14. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Lucifer weiß einfach, wie man eine gute Serie macht. Mit spannender Handlung und witzigen zwischenmenschlichen Konflikten schafft es Lucifer wie keine andere Serie, die ganze Familie zu unterhalten. Für ganz kleine Kinder ist es nicht unbedingt geeignet, da es doch recht häufig sexuelle Anspielungen gibt, aber ich denke ab 12 Jahren kann man die Serie uneingeschränkt empfehlen, wobei sie dann sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen Spaß macht.
Ich muss sagen, im Vergleich zur ersten Staffel fand ich diese hier nochmal besser, vor allem durch das Hinzukommen von der Figur Ella Lopez und dem kurzen Auftritt von Timothy Omundson (Yay Psych! ^^), sowie einer noch spannerenden Story als in der ersten Staffel, wobei man auch noch etwas mehr über Lucifers Familie erfährt.

Ich kann nur jedem empfehlen, religiös oder nicht, sich Lucifer anzugucken, weil es einfach Spaß macht (und manche vielleicht auch zum Hinterfragen ihrer Religion anregt). Ich freue mich schon auf die dritte Staffel!

Goliath - Staffel 1 [dt./OV]
Goliath - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Top Besetzung. Top Story. Extrem geil., 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Goliath - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Nunja, der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Amazon haut hiermit wieder einmal ein Meisterstück heraus! Eine der besten Serien, die ich in den letzten Jahren sehen durfte, und das waren einige...
Was gibt's noch zu sagen? Puhh, mich würde interessieren, wie es zwischen Billy und Brittany ausgeht (um nicht zu spoilern, gehe ich da jetzt nicht genauer ein). Bin sehr gespannt, was Amazon aus dieser extrem guten Serie in Zukunft macht, hoffe auf noch viele weitere genauso gute Staffeln.

Hut ab, Amazon!

Startup - Staffel 1 [dt./OV]
Startup - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Sendungen der letzten Jahre..., 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Startup - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Erstmal vorweg: Nur nicht nach der ersten Folge aufhören! Die hat mich auch noch nicht soo gefesselt, aber dranbleiben lohnt sich!
Startup erzählt die Geschichte von Izzy Morales, die zusammen mit Ronald Dacey und Nick Talman versucht, die Zukunft der Währung, GENcoin auf den Markt zu bringen. Dabei scheitern sie jedoch an dem Mangel an Risiko in der Wirtschaft... Und so versuchen sie im Miami voller Verbrechen sich das Geld andersweitig zu beschaffen...
Die Schauspieler leisten einen hervorrragenden Job in dieser Serie, und Martin Freeman (juhu, Sherlock) glänzt als "Bösewicht". Die Serie schafft es, die Geschichte lebendig und spannend zu erzählen, leider meiner Meinung nach aber viel zu kurz - nach 10 Folgen war Schluss... :(

Noch als Anmerkung: Crackle, die Produzenten, sind eine der letzten, die kostenlos Serien und Filme anbieten (zumindest in den USA). Deswegen supportet die Serie, damit es noch weitere Staffeln dieser tollen Serie gibt!

Mein Rating: 6/5 Sternen.

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

5.0 von 5 Sternen Richtig coole App!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Hallo,
habe mir die App nichtsahnend als Gratisapp gedownloadet, und nach dem ersten Mal ausprobieren dachte ich mir nur: Wow! Was man aus so einem einfachen Spielprinzip alles machen kann! Im Grunde genommen läuft man nur hin und her und heuert ein paar Helfer an, die dann die Feinde angreifen. Das klingt vielleicht langweilig, macht jedoch hammer fun! Der einzige Nachteil, der zu finden ist, ist der leicht erhöhte Akkuverbrauch, doch das ist zu verschmerzen. Die Grafik ist im Comicstil gehalten, meiner Meinung nach top. Ich würde die App jedem empfehlen, der gerne Zeitvertreibspiele spielt, da man schnell mal eine Runde spielt. Die Level sind ziemlich anspruchsvoll, so brauchte ich ca. 10 Versuche, um in den nächsten Levelabschnitt zu kommen, so ist es allerdings besser, als wenn es total einfach wäre. Alles in allem: eine richtig tolle App!

und der dreiTag
und der dreiTag

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörspiel für die ganze Familie!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: und der dreiTag (Audio CD)
Die drei Fragezeichen und der DreiTag ist ein tolles Hörspiel mit großartigen Sprechern und einer spannenden Story. Klare Kaufempfehlung für alle drei Fragezeichen Fans und alle Kinder, die gerne Krimis hören!

Altec Lansing BXR1221 2.1 PC-Lautsprecher 15 Watt
Altec Lansing BXR1221 2.1 PC-Lautsprecher 15 Watt

5.0 von 5 Sternen Tolle Lautsprecher mit unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis, 25. Februar 2014
Ich nutze die Lautsprecher nun schon seit einem Jahr und muss sagen, dass ich weniger erwartet habe. Die Lautsprecher haben einen hervorragenden Klang und reichen in einem normal großen Zimmer vollkommen aus. Nur wenn man die Lautsprecher voll aufdreht und den Computer so laut wie möglich einstellt, schnarren die Lautsprecher ein wenig. Doch wann macht man das schon? Für die normale Nutzung reichen sie vollkommen aus. Der Bass ist durch die Bassbox recht kräftig und ergänzt die Boxen optimal. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, alles ist stabil und fühlt sich wertig an.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Cogs
Cogs

5.0 von 5 Sternen Gelungene App mit tollem 3D-Effekten, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Tolle App mit guter grafischer Umsetzung und anspruchsvollen Rätseln. Läuft unter Jellybean schön flüssig. Eindeutig hat diese App 5 Sterne verdient!