Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Markus Fuhlendorf > Rezensionen

Beiträge von Markus Fuhlendorf
Top-Rezensenten Rang: 6.268.525

Markus Fuhlendorf

LG 22EA63V-P 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, D-SUB, HDMI, Full HD, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 30. Juni 2014
Die Bildschirme halten was die Beschreibung verspricht. Für den Preis eine unschlagbare Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildschirmen.

Microsoft Access 2013 auf einen Blick
Microsoft Access 2013 auf einen Blick
von Andrew Couch

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 30. Juni 2014
Wenn man mal ein Buch kaufen möchte, was sich am besten für einen wackelnden Tisch eignet, sollte man dieses Buch kaufen. Günstiger Preis und noch weniger Inhalt.

Microsoft Access 2013 - Das Handbuch: Insider-Wissen - praxisnah und kompetent
Microsoft Access 2013 - Das Handbuch: Insider-Wissen - praxisnah und kompetent
von Lorenz Hölscher

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Juni 2014
Diese Buch kann ich Einsteigern und Anfängern, die sich für Access interessieren wärmstens an Herz legen. Als Nachschlagewerk oder Lernen von Beginn an. Top!

Business Class - Zapatos de cordones para hombre negro negro 43
Business Class - Zapatos de cordones para hombre negro negro 43

5.0 von 5 Sternen Qualität und Lieferung, 24. April 2014
Die Qualität ist wirklich hervorragend. Die Schuhe passen sehr gut und der Hersteller hält was er verspricht. Für den Produzenten und ebenso für Amazon drei Daumen nach oben. Ich verstehe allerdings nicht, dass die Firma Hermes immer noch Aufträge erhält. Hermes ist unzuverlässig und für die Leistung deutlich zu teuer. Ich habe noch NIE eine gute Erfahrung gemacht mit diesem Lieferanten. Tip an Amazon: Es gibt auch Alternativen.