Fashion Sale Strandspielzeug b2s Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Keiblinger Karl > Rezensionen

Beiträge von Keiblinger Karl

Keiblinger Karl

Seite: 1 | 2
Dayiss® Herren Jungen Leder Sandalen Sport- & Outdoor Schuhe Sandaletten (42, Braun)
Wird angeboten von jacentown

4.0 von 5 Sternen Lieber eine halbe Nummer größer kaufen, 13. Oktober 2015
Die Sandale sieht wirklich gut aus, der Einstieg ist ein wenig fummelig und sie hat kein bequemes Fußbett, ansonsten macht sie aber einen qualitativ guten Eindruck.

Unterdrückte Informationen über Jesus Christus
Unterdrückte Informationen über Jesus Christus

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !, 27. April 2015
Das Buch strotzt vor Halbwahrheiten, Unwahrheiten und Verdrehungen der Wahrheit. Das wirklich Schlimme daran ist, dass der Autor auch noch behauptet, dass dies alles wissenschaftlich fundiert sei, was ebenfalls eine Unwahrheit ist, aber es steht ja geschrieben, "der Teufel ist der Vater der Lüge".

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend und amüsant, 1. Juli 2014
Dieses Buch zu lesen bereitete mir großes Vergnügen, es entlockte mir so manchen Lacher und war dabei sehr spannend,. Für mich war es die optimale Urlaubslektüre.

Delta Zubehör Bike Hitch, 1930
Delta Zubehör Bike Hitch, 1930

5.0 von 5 Sternen Optimale Lösung, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Delta Zubehör Bike Hitch, 1930 (Automotive)
Die Halterungen habe ich, wie von anderen Benutzern vorgeschlagen, auf ein, bzw. zwei Bretter montiert, so ist die ganze Sache auch sehr flexibel einsetzbar. Auf jeden Fall stehen die Fahrräder sehr stabil im Auto. Zu diesem Preis ist diese Halterung eine super Transportlösung, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Burkley FLIP-G2-i8190 Premium Leder Flip Case inkl. Kreditkartenfach für Samsung Galaxy S3 mini i8190 braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 3. Mai 2014
Dieses Cover sieht super aus, entbihrt nicht einer gewissen Exklusivität und schützt das Handy gut. Sehr praktisch ist auch der Einschub für eine bis zwei Karten.
Das einzige, was mich ein bisschen nervt ist der Verschluss, da ich diesen nicht einfach mit einer Hand öffnen kann.

Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?
Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlens-und lesenswert, 20. Februar 2014
Dieses Buch sollte jeder, egal ob bibelfest, glaubenskritisch, oder glaubensfern lesen. Es beschreibt auf sehr verständliche Weise den christlichen Glauben und beleuchtet dabei die ursächlichen Hintergründe für dessen rituelle Handlungen und die Sakramente.
Es zeigt auf was wahre Liebe ist.

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 355SSLB
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 355SSLB

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit großer Schwäche, 20. Februar 2014
Meine Frau trägt diese Uhr nun seit ca. einem Jahr, derzeit ist sie jedoch wieder einmal zur Reparatur, das Problem ist immer dasselbe, entweder das Uhrglas zerspringt (ohne äußere Einwirkungen wie Runterfallen oder durch einen Schlag), oder es fällt einfach heraus. Es ist jetzt das 4. neue Glas das die Uhr benötigt, aber sicher auch das letzte, denn bei Reparaturkosten von 25,- bis 30,-€ pro Glas hätte ich die Uhr schon 2 mal kaufen können

Erfolgreiche Steuerberater sind Menschenspezialisten
Erfolgreiche Steuerberater sind Menschenspezialisten
von Manfred Strobl

5.0 von 5 Sternen Auch für "Nicht-Steuerberater" interessant, 30. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch als Laie gelesen und kann es nur jedem empfehlen, der sich gerne mit (Mit-)Menschen befasst. Dieses Werk enthält viele Lebensweisheiten die allgemein gültig sind.
Diese zu kennen, sowie anzuwenden, bereichert und erleichtert unser aller Wirken und Werken und unseren Umgang miteinander, insbesondere fördert es unser Verständnis füreinander.
Ein großes Kompliment an die Autoren, es würde mich sehr freuen noch mehr von Ihnen zu hören, bzw. zu lesen.

Still Alice: Mein Leben ohne Gestern
Still Alice: Mein Leben ohne Gestern

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 30. September 2013
Ein Buch, das jedem zu empfehlen ist, der Umgang mit dementen Personen hat. Es erhöht die Einfühlsamkeit und sensibilisiert für dieses immer wichtiger werdende Thema.

Das Psychobiographische Pflegemodell nach Erwin Böhm: "Verwirrt nicht die Verwirrten"

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. August 2013
Ein vielversprechender Titel, eine vielversprechende Beschreibung, so hatte ich mich wirklich auf dieses Werk gefreut.
Die Enttäuschung war dann mindestens genau so groß wie meine Vorfreude auf dieses Buch, denn es handelt sich hierbei um eine sehr mäßige Projektarbeit und ich kann nur jedem Interessierten davon abraten.
Ein Preis von 1,99€ würde wenigstens dem Leser keinen finanziellen Schaden zufügen, aber für den gegebenen Preis von 12,99€, ist der Ausdruck "Wucherpreis" noch eine maßlose Untertreibung.

Seite: 1 | 2