Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für olpe1983 > Rezensionen

Beiträge von olpe1983

olpe1983

Teekampagne Darjeeling-Grüntee - milder Biotee (kbA), perfekt für Eistee, 500g (2x250g), Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe (FTGFOP1)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Grüner Bio Tee - Hohe Qualität zum fairen Preis, 18. Januar 2016
Das war meine erste Bestellung bei der Teekampagne. Ich bin wirklich begeistert. Seit etwa 1-2 Jahren probiere ich diverse lose Grüntee Sorten diverser Marken, aber geschmacklich kommt keiner an diesen grünen Bio Darjeeling heran. Man hört und liest viel negatives im Allgemeinen über die Schadstoff Belastungen bei Grüntees. Diesen Bio-Tee kann man ohne "mulmiges" Gefühl in Mengen genießen und das bei hervorragendem Geschmack. Selbst der zweite Aufguss hat eine hervorragenden vollen Geschmack. Das kann meine ganze Familie bestätigen! Bleibt noch zu sagen, dass ich mittlerweile auch den Darjeeling Bio Second Flush (Schwarztee) probiert habe und ich keinen anderen schwarzen Tee mehr trinke!! Also ob Grün- oder Schwarztee, ich kann die erwähnten Produkte sehr empfehlen und werde nachbestellen.

60W Netzteil für Samsung R20 R40 R510 R540 R730 X125 X420 X520 SF310 - Original Lavolta Notebook Laptop Ladegerät - 19V 3,16A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfektes Netzteil für mein R540 Notebook, 15. September 2015
Ich bin froh, dass ich für mein 5 Jahre altes Notebook ein solides Netzteil gefunden habe. Das Original Samsung hatte sich schon vor 2 Jahren verabschiedet und danach hatte ich ein Netzteil, welches nicht nur Aussetzer hatte, sondern sich auch sehr stark erhitzte. Das Netzteil lädt wie das Original und erwärmt sich nur leicht, was aber völlig normal ist. Ich würde das Netzteil jederzeit wieder bestellen. Preis/ Leistung und Lieferzeit sehr gut!

KKmoon nicht-spürende Berührungslosen IR Infrared Laser Point Digital Thermometer Infrarot Digital-Thermometer -50 ~ 380 °C (-58 ~ 716 °F) Laser Point Gun / Non-Contact Infrared Digital Thermometer Laser
Wird angeboten von Feeego

1.0 von 5 Sternen schneller Versand, aber Gerät defekt, wird heiß und frische Batterie in 3 Minuten leer!!, 4. Januar 2014
Ersteinmal ein Lob für den unglaublich schnellen Versand!! Aber leider leider hab ich wohl Pech gehabt. Das Gerät macht ersteinmal einen guten Eindruck. Dann habe ich eine hochwertige 9V Batterie verbaut und das Gerät eingeschaltet. Ich konnte eine Messung machen und da merkte ich dass das Gerät unglaublich warm bzw. sogar heiß wurde. Und das in der schnelle der Zeit dass das Kunstoff direkt sehr heiß wurde. Dann habe ich das Gerät nicht genutzt und habe nach 3-5 Minuten nocheinmal dabei geschaut ob die Hitze weg ist um es nochmal zu probieren. Nur dann ging gar nix mehr. Mit einem Voltmesser die Batterie überprüft und diese war leer. In so einer Geschwindigkeit, unglaublich!!

So geht das Teil Retour, was ich schade finde. Werde mir genau dieses nicht wieder bestellen, weil ich sicher auch anderes zu tun habe als zu hoffen, dass ich ein funktionstüchtiges erhalte.

Also Fazit: Keine Kaufempfehlung

Joe Cocker: Fire It Up - Live [Blu-ray]
Joe Cocker: Fire It Up - Live [Blu-ray]
DVD ~ Joe Cocker

5.0 von 5 Sternen Einfach Überwältigend. Joe Cocker und die Blu-ray sagenhaft!!!, 2. Oktober 2013
Ich hatte die BluRay lange vorbestellt gehabt und heute endlich erhalten. Ich war auf dem Konzert in der Lanxess Arena und war damals fasziniert von dem Auftritt von Joe Cocker und seiner Band. Joe Cocker in Best Form. Seine besten Lieder in einem Konzert. Gänsehaut pur!! Nun also die BluRay welche genau die tolle Atmosphäre wiedergibt wie sie an dem Abend zu erleben war. Einzigartig. Die Qualität von Bild und Ton sind so gut aufgezeichnet, dass ich mit meiner dolby surround Anlage und meinem Beamer in HD das Gefühl hatte ich würde mich in der ersten Reihe im Konzert befinden. Besser geht es echt nicht. Joe Cocker gibt, trotz seines Alters, alles und das überträgt sich auch auf das Publikum. Für jeden Joe Cocker Fan ist diese BluRay ein MUSS!!!! Für mich ist es eine tolle Erinnerung an einen tollen Abend. Schön, dass der einzigartige Auftritt von Joe Cocker in Köln für immer auf eben diese BluRay festgehalten wurde. Volle Punktzahl!!! Joe Cocker als lebende Legende auf einer Scheibe in bester Qualität. Werde ich noch des Öfteren anschauen!! :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 12:44 AM MEST