Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Silke S. > Rezensionen

Beiträge von Silke S.

Silke S.

Seite: 1 | 2 | 3
Fotorealistischer Digitaldruck Bettwäsche Renforce DELPHIN, mit RV, 2-teilig, blau
Wird angeboten von ESPiCO

4.0 von 5 Sternen Leuchtende Farben, aber der Stoff könnte weicher sein, 1. März 2016
Dem Kind gefällt's super, leuchtende Farben, der Fotodruck hat gute Bildqualität. Ich bin nicht ganz so begeistert, die Rückseite ist ja wie angegeben "grau", das finde ich sehr schade, denn es ist eher ein dunkles "Matschgrau". Ein leuchtendes Blau wäre hier viel schöner und würde besser zur Vorderseite passen. Außerdem könnte der Stoff auch noch weicher sein. Fazit: 5 Sterne vom Kind, 3 von der Mutter = 4 Sterne

Richter Kinderschuhe Husky, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (aubergine/lipstick 7701), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte warme Winterstiefel, 27. November 2015
Wir hatten die Stiefel schon letztes Jahr und meine Tochter wollte unbedingt wieder die gleichen. Sie sind sehr leicht und halten (zumindest am Anfang) gut dicht (dann muss man halt nachimprägnieren). Gut ist auch, dass sie nicht so niedrig sind wie viele andere, wo dann oben der Schnee reinkommt.

CANADIANS DAMEN WINTER STIEFEL BOOT WASSERDICHT 5 FARBEN, Schuhgröße:EUR 36;Farbe:Rot

1.0 von 5 Sternen Sofort durchgewetzt, 5. Januar 2015
Habe letzten Winter meiner Tochter solche Stiefel gekauft. Allerdings hatte sie die Stiefel nur drei- bis viermal an, und schon war der Stoff oberhalb des Klettverschlussbandes durchgewetzt. Das Loch ist so groß, dass man einen Finger durchstecken könnte … Im Vergleich dazu halten die billigeren Discounter-Stiefel schon vier Jahre ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 25. Dezember 2014
Funktioniert wie original wii-Remote, alles bestens. Die Farbe ist ein kräftiges türkis, die Gummiummantelung ist weißlich-transparent - und die Kinder sind glücklich.

Excellanc Damen-Uhren mit Metallband 150023000311
Excellanc Damen-Uhren mit Metallband 150023000311

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Mai 2014
Schöne Uhr, bisher funktioniert sie einwandfrei und gefällt mir sehr gut . Das Entfernen der Extra-Kettenglieder ging tatsächlich sehr einfach.

Der kleine Trotzdrache/Der kleine Angstdrache
Der kleine Trotzdrache/Der kleine Angstdrache
von Patricia Mennen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Bringt auch Eltern zum Schmunzeln, 10. Mai 2014
Tolles Hörbuch - nicht nur für die Kleinen! Philipp Schepmann (übrigens ist er auch der Sprecher des kleinen Drachen Kokosnuss) - erzählt die Geschichte des kleinen trotzigen Drachen liebevoll und abwechslungsreich. Musste selbst immer wieder laut loslachen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und zuverlässig, 14. März 2014
Funktioniert jetzt schon seit einem Jahr tadellos. Und gefällt meiner Tochter. Schönes, leuchtendes Lila. "Small" in der Bezeichnung ist evtl. irreführend. Die Uhr hat einen Durchmesser von geschätzt 3 cm.

Tangle Teezer Original Haarbürste, Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Haarbürste, Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für zauselige Kinderhaare, 14. März 2014
Meine Tochter hat sehr zauselige Locken, denen mit keiner Haarbürste beizukommen ist. Mit dem Tangle Teezer klappt das Kämmen super.

WMF BUENO Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W,  Anti-Kalk, cromargan matt/silber
WMF BUENO Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Anti-Kalk, cromargan matt/silber
Wird angeboten von Lothring Online

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. März 2014
Guter Wasserkocher, Wasser wird schnell heiß, schönes Design. Allerdings Achtung: Die Außenseite heizt sich auch auf, da ist ein wenig Vorsicht geboten.

Desigual Damen A-Linien  Rock, 37F2767 Beige (beige tumbuctu 6048), Damen: 36-38)
Desigual Damen A-Linien Rock, 37F2767 Beige (beige tumbuctu 6048), Damen: 36-38)

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, aber empfindlich, 14. März 2014
Der Rock gefällt mir sehr, gut, er fällt normal aus. Leider hat ein Manko: Die Wollfäden lösen sich leicht. Ich bin zufällig an einen Klettverschluss gekommen, und das reichte schon aus, um ein paar Fäden zu ziehen. Lässt sich zwar wieder reparieren, müsste aber nicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3