Profil für H.-J. > Rezensionen

Beiträge von H.-J.

H.-J.

Seite: 1 | 2 | 3
DOOGEE Doogee Y100x 5 Zoll Smartphone 3G Android 5.0 Quad Core 1,3GHz Dual SIM Handy ohne Vertrag GPS Three Finger Screenshot Smart Wake GPS Phone schwarz

5.0 von 5 Sternen günstiges Handy das sich nicht verstecken muss, 12. Mai 2016
Vorweg eine klare Kaufempfehlung
Habe das Handy besser gesagt Smartphone als Geschenk für ein neun Jahre junges Kind gekauft, hier hatte ich gedacht kann man nichts falsch machen, richtig gedacht, aber nur beim Preis der günstig ist. Dieses Gerät hat alles was ein Smartphone hat, Prozessor und Speicher sind ausreichend für den Normelgebrauch. Wer mehr Speicher braucht, kein Problem, habe eine 32 GB Micro-SD Karte eingelegt und siehe da die wird erkannt. Mit dieser Speichererweiterung sollte alles möglich sein. Sound klingt für meine Begriffe Super, wer den Klang anpassen möchte hat da ja noch einen Equalizer mit reichlich Auswahl. Das Display ist klar und deutlich, die Bedienung schnell und flüssig. Fotos werden in einer guten Auflösung aufgenommen.
Kurz gesagt das Gerät muss sich nicht hinter Markengeräte verstecken. Ein Plus gibt es da noch, es können zwei Stimmkarten eingelegt werden, welches Markengerät hat das noch.

Torrex 30151 Bistrotisch aus Aluminium mit Edelstahlplatte - höhenverstellbar - 75cm oder 110cm, Ø 60cm
Wird angeboten von Torrex24

5.0 von 5 Sternen Bistrotisch, kein Auflehntisch, 2. Juni 2015
Nun mal erlich, das Teil heißt Bistrotisch und nicht auflehntisch, dafür sieht es besser aus als ein vergleichbarer Tisch aus dem Baumarkt und ist meines erachtens stabil genug,erfüllt seinen Zweck. Aufbau ist selbsterklärend und geht schnell,auch ohne Anleitung.
Ich meinersets würde diesen Tisch wieder kaufen, alleine das Gestell ohne Platte kann immer wieder genutzt werden, sollte die eigentliche Platte mal nicht mehr zu gebrauchen sein.Es gibt auch runde Tischplatten im Baumarkt.

TaoTronics A4 Tragbarer Handscanner Dokumentenscanner S/W und Farbe (900 dpi, OCR & Scan-Software)

5.0 von 5 Sternen Tronics Scanner, 19. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Scanner zugelegt um Bilder aus Alben zu digitalisieren.
Nach erfolgter Einstellung habe ich dann Bilder und auch Text gescannt und war über die Qualität überrascht. Ohne große Übung wurde beides in bestens und in sehr guter Qualität erkannt.
Scanner langsam über das zu scannende Objekt ziehen und auf dem Rechner Speichern.
Die Bearbeitung am Rechner erfolgt dann problemlos über das jeweilige Programm. Ich habe hier MS Office P-Manager für die Fotos und Word für Texte gewählt und erzielte beste Ergebnisse.
Um den Text bearbeiten zu können sollte er allerdings im Rich Text Format gespeichert werden.

Minidiva® Built-in Motion Plus-Fernbedienung + Nunchuk Controller + Case + Handschlaufe für Wii Rot

5.0 von 5 Sternen Remonte Nunchuk Controler, 12. November 2013
Um überhaupt mit mehreren Personen an einer Wii oder Wii U spielen zu können sind diese beiden Teile unbedingt erforderlich, da bei der Wii ja nur ein Satz bei liegt. Habe sie hier bestellt und die Lieferung erfolgte umgehend und Pünktlich, sogar noch vor der zugesagten Zeit. Das Konfigurieren ist einfach, in dem an der Wiii und am Controller die Tasten zum synchronisieren gedrückt werden. Nach kurzer Zeit funktioniert dann alles bestens wie bei dem Zubehör von der Wii.

SuperPad IX (10" Tablet PC) 2 x 1,6GHz Dual Core, Android 4.1, 16GB HDD, WLAN/WiFi/Bluetooth, Externes 3G

5.0 von 5 Sternen SuperPad IX (10" Tablet PC) 2 x 1,6GHz Dual Core oder Pipo Cortex-A9 4 x 1,6GHz, 25. Oktober 2013
Also vorweg eine kleine Bemerkung. Ich hatte das gute Teil bestellt und erhielt auf Grund dessen da es nicht vorrätig war ein vergleichbares Gerät, nein ein noch besseres Gerät (verbaute Hardware) für den selben Preis.(Cortex-A9 , Rk3188)
Das ist nicht selbstverständlich, an anderer Stelle würde man vertröstet werden.
Also ausgepackt,eingeschaltet undmusste feststellen, dass die Menüsprache nicht in Deutsch war.
Da auch keine deutsche Bedienungsanleitung bei liegt habe ich mich über Einstellungen, Symbol mit drei Schiebereglern, zur Option Sprache und Eingabe vorgearbeitet.
Sprache auf Deutsch umgestellt und fertig.
Von nun an ist das Menü dann auch selbsterklärend und jeder der einen PC zu Haus hat dürfte mit den par Einstellungen die noch zu machen sind zurechtkommen.
Einbinden über WLAN oder auch installieren von Apps waren kein Problem.
Das Display ist auf Grund seiner Größe und Auflösung gut und reagiert auch prompt.
Alles in allem kann ich sagen ein gutes Gerät für einen günstigen Preis.

Smartfox aufladbarer MP3 Lautsprecher rechteckig für Samsung Galaxy S5 / S4 Mini / S3 / S3 Mini / S2 / Note / Note 2 / Note 3 / Ace / Y / Galaxy Tab / Sony Xperia Z2 / Z1 / Compact / Z / M / HTC One / M8 / One mini / One mini 2 / Desire 310 / Motorola Moto G / Moto X / LG G3 / G2 / G2 Mini / Google Nexus 5 / L90 / Huawei Ascend Y530 / Y300 / G6 / 6 / Apple iPhone 4 / 5 / 5S / 5C / iPad 4 / iPad Air / iPad mini 2 / iPad mini / iPad 3 / Nokia Lumia 1520 / 630 / 520 - Violett

5.0 von 5 Sternen Klein aber Super, 19. Juli 2013
Habe diese kleine Teil gerade geliefert bekommen, natürlich vor der abgelaufenen Frist.
Manko ist, dass es keine Bedienungsanleitung gibt,habe aber trotzdem alles soweit hinbekommen und getestet.Funktioniert Super.
Das Aufladen ist auch kein Problem,wer es nicht am PC machen möchte, dem empfehle ich ein Handynetzteil, hat eigentlich jeder,damit wird alles komplett geladen und die kleine LED auf der Rückseite erlischt dann auch bei vollständiger Ladung.
Der Klang und die Lautstärge sind für dieses Gerät einfach Spitze.

Car HD DVR Autokamera 2,5" TFT Infrarot IR LED
Car HD DVR Autokamera 2,5" TFT Infrarot IR LED

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera, 20. März 2013
Länge:: 0:50 Minuten

Ich habe diese kleine Kamera vor kurzem erworben und mich erst einmal mit dem Menü beschäftigt. Trotz meiner nicht gerade guten Englischkenntnisse fand ich mich auch hier zurecht. Zu bemerken ist, dass sich die Menüführung teilweise auf Deutsch umstellen lässt. Heute habe diese kleine Kamera jetzt mal kurz beim Autofahren getestet. Hierbei habe ich die geringste Videoauflösung verwendet, um möglichst viel Speicher auf der Karte frei zu haben. Bei der 32 GB Speicherkarte erreichte ich somit eine Aufnahmezeit von über 17 Stunden. Trotz der geringen Auflösung ist die Aufnahmequalität durchaus noch ausreichend. Details sind hier auch noch zu erkennen.
Den Ton der Kamera habe ich abgeschaltet, um hier auch Speicher zu sparen. Alles in allem ist diese Kamera ihr Geld wert. Ich würde sie immer wieder kaufen.

G.Skill RipjawsZ Arbeitsspeicher 32GB (1600MHz, 240-polig, CL10, 4x 8GB) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Ripjaws Z Arbeitsspeicher, 14. März 2013
Habe diese Bausteine auf einem Asus M5A97 Bord mit einem AMD FX (tm)- 6100 Six-Core Prozessor verbaut. Weiter angeschlossen und installiert sind drei Festplatten mit einer Kapazität von insgesamt 6 TB so wie eine Grafikkarte AMD Radeon HD 6670 (2 GB-Grafikspeicher)
Dazu kommen noch ein BD sowie zwei DVD Brenner, Kartenlesegerät und zusätzliche USB 3.0 Hubs.
Das Verbaute Netzteil liefert 570 Watt Leistung.
Alles in allem läuft das System stabil und zuverlässig.
Ich kann daher den hier angebotenen Typ Arbeitsspeicher nur empfehlen.
Der Preis der Arbeitsspeiche ist völlig in Ordnung und die Lieferung erfolgte zügig.

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Festplattengehäuse, 13. März 2013
Optisch ein gutes Festplattengehäuse in welchem ich meine Festplatte für die Datensicherung verbaut habe. Dank des Schalters an der Rückseite brauche ich die Festplatte nicht immer vom PC trennen. Schalter umlegen und schon habe ich dank USB 3.0 sofort zugrif auf alle gespeicherten Daten. Für alle die wertvolle Daten schützen müssen einfach ein muss, schnell und zuverlässig.
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit und der Preis ist völlig in Ordnung.

DELOCK Kabel USB Pinheader Bu-Bu 10pin 50cm
DELOCK Kabel USB Pinheader Bu-Bu 10pin 50cm
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Internes USB Kabel, 5. März 2013
Eigentlich nur ein Kabel aber es wird gebraucht, damit auch USB 2.0 Frontanschlüsse funktionieren.
Der Preis hierfür ist voll in Ordnung, zumal es dieses Kabel nicht überall zu kaufen gibt und wenn, dann ist es überteuert.
Die Lieferzeit könnte etwas schneller sein, aber das lag nach meiner Prüfung nicht am Verkäufer sondern am Lieferanten, dass wiederum kann man an Hand des Poststempels auf der Verpackung ohne weiteres herausbekommen.

Seite: 1 | 2 | 3