Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen ein klasse Teil 2, 13. Juli 2014
R.E.D. 2 ist ein toller zweiter Teil. Witzig, spannend und es gibt nur wenig, was ihn etwas schwächer als den ersten macht.

Tanner/ Reisenthel 4083.8 - Original Reisenthel Carry Bag, gefüllt hochwertigen Markenminiaturen, blau

5.0 von 5 Sternen wie das Original, 13. Juli 2014
Ein klasse Einkaufskorb, der dem großen Original in nichts nachsteht. Immer wieder wird "Einkaufen" gespielt und wenn wir den Famielieneinkauf machen muß er auch mit.

CONNI - 3-CD HÖRSPIELBOX VOL. 3
CONNI - 3-CD HÖRSPIELBOX VOL. 3

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CONNI - 3-CD HÖRSPIELBOX VOL. 3 (Audio CD)
Die Conni Hörspiele sind wie immer gelungen. Im Wechsel hört unsere Tochter die 6 Geschichten rauf und runter und kann die CDs anhand der kleinen Bilder gut unterscheiden ohne lesen zu können.

HABA 4132 - Terra Kids Fernglas
HABA 4132 - Terra Kids Fernglas

4.0 von 5 Sternen Für 3 Jährige gut geeignet, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 4132 - Terra Kids Fernglas (Spielzeug)
Das Fernglas ist ein guter Einstieg für ein Kleinkind. Es ist robust und die gelieferte Tasche macht es zu einem schönen Geschenk.

Bob der Baumeister LC65224MP - Knolle & Bauer Gurke, Kunststofffiguren zum Sammeln und Spielen

5.0 von 5 Sternen Ergänzen Bob und Wendy perfekt, 13. Juli 2014
Knolle und Bauer Gurke sind die perfekte Ergänzung zu den schon vorhandenen Figuren von Bob und Wendy.
Alle vier fahren mit den Baufahrzeugen fast täglich durch die Wohnung.

LESEMAUS 129: Jule darf auch mal traurig sein
LESEMAUS 129: Jule darf auch mal traurig sein
von Anna Wagenhoff

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und nah am Leben, 13. Juli 2014
Mal wieder eine tolle "Jule" Lesemaus. Unsere kleine Tochter hört diese traurige aber sehr einfühlsam geschriebene Geschichte gerne immer wieder.

Foto Kamera Tasche YUMA schwarz-silber Tasche mit 8 GB SD Karte für Nikon
Foto Kamera Tasche YUMA schwarz-silber Tasche mit 8 GB SD Karte für Nikon
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und was Tollens gefunden, 11. Dezember 2013
Wir haben längere Zeit nach einer passenden Tasche für die Canon Powershot G 15 gesucht, die nicht zu groß, von oben quer zu beladen und mit Gürtelschlaufe ist. Das kleine Innenfach für Zusatzkarten ist praktisch. Diese Tasche ist perfekt und eine 8 GB Speicherkarte dazu, ist klasse.

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
DVD ~ Jai Courtney

5.0 von 5 Sternen Paßt zur Reihe, 4. November 2013
Stirbt langsam ist eine Reihe, die wir lieben. Auch dieser Teil paßt gut dazu, obwohl Bruce Willis ja nicht jünger geworden ist. Die Geschichte ist diesem älter werden gut angepaßt.

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste kommt zum Schluss (DVD)
Große Schauspieler, die ein heikles Thema nachdenklich, lustig und immer wieder sehenswert darstellen. Ich habe etwas gebraucht, bis mir den Film angesehen habe. Immer hat man ja keine Lust sich mit der Endlichkeit des Lebens auseinanderzusetzen.

EMAILLESCHILD BIN IM GARTEN 355019
EMAILLESCHILD BIN IM GARTEN 355019

5.0 von 5 Sternen Geschenk, was ich mir auch noch kaufe, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EMAILLESCHILD BIN IM GARTEN 355019
Das Schild ist sehr schön. Wir haben es auf Wunsch für eine Freundin gekauf. Es wird aber sehr bald auch an unserer Tür baumeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5