Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Imke > Rezensionen

Beiträge von Imke

Imke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Willow Tree 26023 Figur Beste Freundinnen
Willow Tree 26023 Figur Beste Freundinnen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. August 2016
Ich habe die Figuren (es sind zwei, die zusammen und theoretisch auch getrennt voneinander platziert werden können) für meine beste Freundin gekauft und habe mich beim Auspacken sehr gefreut. Sie sind sehr schön und liebevoll verarbeitet und passen prima zusammen. Trotz dem sie keine Gesichter haben und sonst auch sehr "einfach" und schlicht, symbolisieren sie so viel Gefühl - Nähe, Wärme, Zusammenhalt und Freundschaft. Ich finde sie einfach wunderschön und auch meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

TV Unser Original 07293 maxxcuisine Julienne und Spiralschneider für Gemüse und Obst, weiß / grün

4.0 von 5 Sternen Netter Küchenhelfer, 3. August 2016
der Schäler ist ein guter Helfer in der Küche, um eben wie beschrieben "Nudeln" aus Zucchini, Möhren und Gurken zu zaubern. Mit einer leckeren Soße oder einfach als optischer Auffrischer auf Salaten oder als Beilage hervorragend geeignet und lecker - das Auge isst ja bekanntlich mit.
Die Öffnung könnte meiner Meinung nach etwas breiter sein, da dickere Zucchinis leider nicht hinein passen. Ansonsten ein tolles Gerät, qualitativ völlig in Ordnung und der Preis günstig.

Fruit of the Loom - Spaghetti-Träger-Top 'Lady-Fit Strap T' XS,White
Fruit of the Loom - Spaghetti-Träger-Top 'Lady-Fit Strap T' XS,White
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Sitzt und sieht gut aus, 3. August 2016
Das Top passt mir sehr gut und ist bequem. Ich trage es sowohl beim Sport als auch in meiner Freizeit zu legerer Kleidung, zu einem Rock oder einer schönen Hose kann es aber auch chic kombiniert werden. Der Stoff ist fest und bequem und auch nach dem Waschen verzieht er sich nicht. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr zufriedenstellend.

Fruit Of The Loom Lady-Fit Valueweight Damen Tank-Top XS,Weiß
Fruit Of The Loom Lady-Fit Valueweight Damen Tank-Top XS,Weiß
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Sportlich und bequem, 3. August 2016
Das Top passt mir sehr gut, allerdings fehlt mir ein bisschen Taillierung, was mich aber nicht weiter stört, da ich es beim Sport und in der Freizeit trage, da dürfen die Oberteile ruhig etwas lockerer sitzen. Der Stoff ist fest und bequem und auch nach dem Waschen verzieht er sich nicht. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr zufriedenstellend.

Luigi di Focenza Damen BH 1702, 2er Pack, Einfarbig, Gr. One size, Grün (hellgrün-schwarz 728/001)

5.0 von 5 Sternen Bequem und schöne Farben, 3. August 2016
Die Bandeaus passen super und sind sehr dehnbar, sodass sie tatsächlich für verschiedene Brustumfänge geeignet sind. Der Teil zwischen den beiden "Gummis", die Halt geben" ist sehr groß, sodass sie sicherlich auch noch bei Körbchengröße D angenehm zu tragen sind. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbauswahl ist außerdem sehr schön. Der Stoff ist weich, aber schön fest, also qualitativ gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.

Luigi di Focenza Damen Trägerloser BH 1678, 2er Pack, Einfarbig, Gr. One size, Violett (flieder-weiß 768/099)

5.0 von 5 Sternen Fest und bequem, 3. August 2016
Die Bandeaus passen super und sind sehr dehnbar, sodass sie tatsächlich für verschiedene Brustumfänge geeignet sind. Ich denke allerdings, dass sie ab Körbchengröße D doch etwas knapp wären. Ich allerdings bin sehr zufrieden. Der Stoff ist weich, aber schön fest, also qualitativ gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.

ProTan Overnight Competition Colour, 1er Pack (1 x 250 ml)
ProTan Overnight Competition Colour, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Best-Body-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Schöne Bräune, 5. Juli 2016
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und verteilen, zieht gut ein und hält lange. Der Duft ist sehr angenehm und meine Haut verträgt es sehr gut. Flecken aus der Kleidung sind nach dem Waschen sofort weg. Ein tolles Selbstbräunungsprodukt.

ProTan ProTan Muscle Juice Glanzöl, 118,5ml SprühFlasche
ProTan ProTan Muscle Juice Glanzöl, 118,5ml SprühFlasche
Wird angeboten von Best-Body-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Matter Schimmer, 5. Juli 2016
Ich habe dieses Glanzöl als Finisher zum Produkt "ProTan Overnight Competition Colour" und bin sehr zufrieden. Es verleiht der Haut einen angenehmen Glanz, ohne aber fettig zu wirken. Empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Davina Oat Snack Riegel, Mix Box, Alle Geschmacksrichtgungen, 15x65g (975g)
Davina Oat Snack Riegel, Mix Box, Alle Geschmacksrichtgungen, 15x65g (975g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Hafer-Liebhaber, 5. Juli 2016
Ich habe die Box einem Freund geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Ich finde gut, dass diverse Sorten enthalten sind, sodass man viele verschiedene Geschmäcker ausprobieren kann. Meinem Freund schmecken alle. Preislich sind die Riegel im Vergleich zu ähnlichen Riegeln günstig. Die Nährwerte sind für einen Energieriegel völlig in Ordnung und dieser Zwischensnack macht lange satt.

David Rio Consumer - Orca Spice Chai, 1er Pack (1 x 337 g)
David Rio Consumer - Orca Spice Chai, 1er Pack (1 x 337 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 5. Juli 2016
Das Chai-Pulver kann mit Wasser als auch Milch zubereitet werden. Ich favorisiere Wasser und er schmeckt mir gut. Meines Erachten könnte er ein bisschen süßer sein, aber ich helfe einfach mit einem Süßstoff nach. Die Nährwerte sind gut, ich nutze ihn als Ersatz, wenn ich Lust auf Süßigkeiten bekomme und eben nicht zur Schokolade greifen möchte. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20