Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Moun > Rezensionen

Beiträge von Moun

Moun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reflektorweste für Hunde, Hunde-Warnweste AKAH
Reflektorweste für Hunde, Hunde-Warnweste AKAH
Wird angeboten von 4adventures

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2015
Habe diese warnweste für meine Labradorhündin in der Größe groß bestellt (Brustkorbumfang 74 cm). Passt super sie fühlt sich wohl und man sieht sie super im Wald. Der Jäger hat mich sogar angesprochen und wollte wissen woher ich die warnweste habe weil er auf der Suche nach einer für seine Hunde ist - er war auch total begeistert also klare kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mobiletto iPhone 6 Hülle / iPhone 6s Hülle Schutzhülle Flipcase Cover Case Etui PREMIUM Bookcase mit Magnetclip
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, 6. Oktober 2015
Hallo habe mich für diese Hülle entschieden, da ich Handtaschen hasse aber auch nicht mag wenn ich mein Geld einfach in der Hosentasche habe. Die Verarbeitung ist super und die Hülle wirkt wirklich gut verarbeitet das Handy wird durch die Hülle auch nicht dick ist aber trotzdem super geschützt ❤️

Hustle Butter Deluxe - 5oz (ca. 141g) | vegane Tattoopflege, Tattoocreme
Hustle Butter Deluxe - 5oz (ca. 141g) | vegane Tattoopflege, Tattoocreme
Wird angeboten von Intertrade Berlin

5.0 von 5 Sternen Die Beste die es gibt, 10. August 2015
Nachdem meine heile heile tattoocreme leer geworden ist habe ich auf die Empfehlung meines tattoowierers diese creme geleistet. Ich bin so froh dass ich den Rat gefolgt bin ! Ja 29 Euro für eine Creme ist eine Menge Geld aber dafür bekommt man die beste Pflege die es gibt. Mein tattoo ist innerhalb von 1 Woche komplett abgeheilt und die Creme ist so gut wie voll da man wirklich nicht viel braucht da sie sehr ergiebig ist - nur zu empfehlen !

Auerhahn 22 8102 0368 Vento matt 68-teilig Besteckgarnitur
Auerhahn 22 8102 0368 Vento matt 68-teilig Besteckgarnitur

5.0 von 5 Sternen So schön zeitlos, 17. Juli 2015
Habe mir das Besteck für meinen Auszug am Prime day für 100€ gegönnt. Bin voll zufrieden - besser geht nicht. Hochwertige Verpackung Super Design und das beste ist ich glaube diese 100€ waren eine Investition in die Zukunft ich denke dieses Besteck wird mein Leben lang halten und vielleicht auch noch Generationen übergreifende Arbeit leisten ;). Das zeitlose Design und die schlichte elegance ermöglicht es dass Besteck für den täglichen Gebrauch sowie auch an besonderen Tagen wie Weihnachten usw zu benutzen!

Ich würde das set immer wieder kaufen echt toll

Dunkelblauer Polka Dot Pünktchen Retro PinUp Vintage Bikini mit hoher Taille und rotem Oberteil - Gr. L
Wird angeboten von Foxwoods-Mr

5.0 von 5 Sternen Shabby chick, 10. Juli 2015
Habe diesen Bikini bestellt da ich keinen 0/815 Bikini haben wollte und es ist geglückt! Wurde schon sehr oft auf den Bikini angesprochen - nur positive Resonanz 😊. Er ist auch super zum schwimmen - alles bleibt an seinem Platz. Nur zum Sonnen sollte man das Höschen nach unten ziehen sonst wird man nicht braun 😄

Waimea Erwachsene Wassersportschuhe Aquaschuhe, Schwarz, 40, 1010622
Waimea Erwachsene Wassersportschuhe Aquaschuhe, Schwarz, 40, 1010622
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Juli 2015
Ich habe für den Sommer passende Schuhe für den Weiher gesucht nachdem ich mir meinen Zeh gebrochen hatte nachdem ich aus dem Wasser wollte. Habe nun die perfekte Lösung gefunden! Passen super und sind super bequem toll zum schwimmen

Hirschkogel by Andrea Conti 0590437, Damen Pumps, Schwarz (002), 40 EU
Hirschkogel by Andrea Conti 0590437, Damen Pumps, Schwarz (002), 40 EU

5.0 von 5 Sternen top, 23. Juni 2015
War so begeistert von dem Schuh leider musste ich zurück schicken weil er mir zu groß ist habe normal 40 und habe jetzt ein anderes Modell in Größe 39 bestellt. Super Verarbeitung - super bequem. BIN ECHT TRAURIG 😕

Converse Chuck Taylor Bandana Prt, Damen Sneaker  Schwarz schwarz 40
Converse Chuck Taylor Bandana Prt, Damen Sneaker Schwarz schwarz 40

5.0 von 5 Sternen super 😁, 19. Juni 2015
Super tolles Design echt ein Hingucker- wurde gleich paar mal auf die Schuhe in der Arbeit angesprochen. Für den Preis würde ich die Schuhe auf jeden Fall nochmal kaufen 💟

Schutzhülle aus Silikon für Apple iPhone 5/5s, gebürstetes Gold-Phonenatic Schutzfolie für Folien

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 8. Juni 2015
die bis jetzt beste Hülle die ich habe - kann ich für den Preis und die Optik kann ich nur empfehlen

MEMTEQ® Hi-Fi Wireless Mini Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Saugnapf Mikrofon Portable Speaker 10m Reichweite IPX4 Wasserdicht Wiederaufladbar für Auto, Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, Büro, Geschäftsreise, Urlaub usw. Blau

5.0 von 5 Sternen Super Klang - Super Preis, 8. Juni 2015
ich habe lange nach einer robusten Bluetooth box gesucht und hab sie gefunden. Alle Vorteile auf einen Blick :

- super schneller Versand
- super Preis
- gute Verarbeitung
- toller Klang
- gute Reichweite
- wasserdicht
- hat jedes Festival überstanden

Der einzige Nachteil ist das laden - das ladenabel ist kein universelles USB-ladekabel aber kein Problem ladekabel ist dabei

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5