Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 1.706.564

Julia

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ladung auch unterwegs möglich, 5. Juli 2016
Durch den USB Anschluss lassen sich die beiden Kamera Akkus unterwegs im Auto oder mit einem externen Akku leicht laden.

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Pack Zusatzakku für Handys, MP3 und andere USB-Gerät(grün)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Idealer Reisebegleiter, 22. Juni 2015
Da ich selber oft unterwegs bin und keine Möglichkeit habe mein Smartphone (Samsung Galaxy S3) aufzuladen, erschien mir ein externer Akku als nützlich.
Meine Erwartungen wurden erfüllt:
- Das Smartphone wird zügig geladen
- Der externe Akku ist klein, handlich und passt in meine Handtaschen
- Eine Ladung des externen Akkus reicht für ziemlich genau 1,5 mal aufladen des Smartphones
- Das gleichzeitige Laden von externem Akku und Handy ist möglich und erfolgt ebenfalls zügig

Einziges winziges Manko: Die Farbe entspricht nicht 100%ig dem angegebenen Bild (ist aber dennoch ein ansehnliches grün).
Daher hat sich der externe Akkut trotzdem 5 Sterne verdient.

Bürstenhaus Redecker Schuhputzkiste aus Buche mit Klappdeckel
Bürstenhaus Redecker Schuhputzkiste aus Buche mit Klappdeckel

5.0 von 5 Sternen Besser als ein im Geschäft gekauftes Produkt, 22. Juni 2015
Der Schuhputzkasten war als Geschenk gedacht, allerdings hatte der Beschenkte sich wenige Tage zuvor selber ein vergleichbares Produkt im Einzelhandel erworben. Dennoch wollte er diesen Schuhputzkasten behalten, da er deutlich schöner, handlicher und qualitativ hochwertiger sei.

Prickel Pit Classic Sortiment Brause Bonbon Stangen, 1er Pack (1 x 1.71 kg)
Prickel Pit Classic Sortiment Brause Bonbon Stangen, 1er Pack (1 x 1.71 kg)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 23. April 2015
Mein jüngerer Bruder kannte diese Bonbons gar nicht mehr, deshalb habe ich ihm mit meiner Mutter zusammen mal welche bestellt und er fand sie super. Für meine Mutter werden da zu dem schöne alte Erinnerungen wach.
Die Box hält auch auf jeden Fall eine Weile - von daher ist auch der Preis in Ordnung.

Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 10 m
Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 10 m

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 22. April 2015
Überträgt das Bild absolut einwandfrei! Ideal für Personen geeignet, die einen längeren Weg vom SAT-Anschluss zum TV überbrücken müssen. Das Kabel lässt sich super hinter Schränken oder ähnlichem her verlegen.

CM3 F-185  FM Transmitter für Apple iPhone 4S/4/3GS/3G/iPad/iPod Nano weiß
CM3 F-185 FM Transmitter für Apple iPhone 4S/4/3GS/3G/iPad/iPod Nano weiß

4.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 22. April 2015
Ich bin mit dem Transmitter sehr zufrieden. Es überträgt einwandfrei die Songs vom iPod auf das Radio. Großer Pluspunkt im Vergleich zu meinem letzen Transmitter: dieser von CM3 gestattet es sogar den iPod während der Benutzung im Auto zu laden!! Gerade für längere Autofahrten natürlich ein absoluter Vorteil!
Lediglich das Design wirkt nicht ganz so hochwertig und die Anzeige für die Radiofrequenz hat anscheinend leichte Teil-Aussetzer. Daher einen Stern weniger.

Amigo 00780 - Privacy - Scharf wie Chili, Partyspiel
Amigo 00780 - Privacy - Scharf wie Chili, Partyspiel

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel - auch für bunt zusammen gewürfelte Gruppen, 22. April 2015
Das Spiel macht super viel Spaß. Man sollte es vielleicht nicht unbedingt nur mit zwei Pärchen spielen, da man ansonsten Sachen übereinander erfahren könnte, die man gar nicht wissen möchte. Aber je größer und bunter gemischt die Gruppe, desto mehr Spaß macht es und niemand muss sich Sorgen darüber machen, dass einzelne Antworten auf ihn zurück zu führen sein könnten.
Ein absolutes MUSS für gesellige Abende!

Samsung UE32EH5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. April 2015
Wer einen Fernseher in dieser Größe sucht, macht mit diesem Samsung Fernseher definitiv alles richtig. Ich habe ihn inzwischen schon eine kleine Weile und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Bild. Zudem lassen sich die Programme recht schnell umschalten, ich kann sehr große Festplatten daran anschließen und das Design ist ebenfalls ansprechend.
Für die etwas kleinere Portokasse also genau richtig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schreiben mit Stil, 22. April 2015
War ein super Geschenk für meinen Opa. Er hat die Mine für seinen Montblanc Kugelschreiber in keinem Geschäft in der Stadt mehr gefunden, daher war ich froh hier noch welche zu einem adäquaten Preis zu bekommen.
Und mit so einem Kugelschreiber schreibt es sich nun mal einfach echt gut... kein Schmieren, kein Ansetzen ohne "Tinte" und ein dadurch super schönes Schriftbild.

Kugelschreibermine Montblanc M blau 105151
Kugelschreibermine Montblanc M blau 105151