Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Very Best of Celtic Chillout
Very Best of Celtic Chillout
Wird angeboten von mario-mariani

1.0 von 5 Sternen Nur kopiert, keine originalen Interpreten, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Very Best of Celtic Chillout (Audio CD)
Leider nur Kopien von den originalen Interpreten :-( Wenn diese 3 er CD mit allen original Sängern gemacht worden wäre, wäre sie toll, istcsie aber nicht und deswegen nur 1 Stern für die Musik, ohne Gesang, ich steh einfach mehr auf Originale.

SVS SoundPath Subwoofer Isolation (4er Pack)
SVS SoundPath Subwoofer Isolation (4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung für diese SVS Füße!, 9. Oktober 2016
Ich kann diese Füße von SVS nur empfehlen, kein Rutschen mehr, der Woofer hat einen sicheren Stand. Für mich die bessere Alternative zu normalen Spikes. Der Woofer klingt trotzdem präzise und druckvoll!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 31. August 2016
Dies ist die beste Schallplattenbürste die ich bisher hatte! Sie entfernt den Staub sanft aber effektiv aus den Plattenrillen. Die Bürste ist zwar ziemlich teuer aber macht Ihren Job ziemlich gut. Es empfiehlt sich nach dem Bürstvorgang, nochmal mit einer Carbonbürste nachzureinigen aber nicht um noch mehr Schmutz aus der Platte zu bekommen sonder um sie zu entladen. Die Platte lädt sich ziemlich statisch auf beim vorherigen Bürsten. Kaufempfehlung, auch wenn sie zu teuer ist.

SVS SB-12 NSD Black Ash - High End Aktiv-Subwoofer Class D mit 800 Watt Peak, Farbe Schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Brüllwürfel, 31. August 2016
Mehr geht nicht für weniger! Dieser kleine, geschlossene SVS macht so viel Druck wie ein größerer, offener Subwoofer. Der Punkt ist, er hat mächtig Druck und spielt extrem präzise. Keine Verzerrungen oder Ermüdungen bei höheren Pegeln. Absolute Kaufempfehlung!!! Ich werde mir noch einen zweiten zulegen.

Projektortisch mit Falten Stativ-
Projektortisch mit Falten Stativ-
Wird angeboten von CABLEMATIC

1.0 von 5 Sternen Nur für kleine Projektoren bis 2 kg gedacht, 13. April 2016
Kann ich für Beamer nicht empfehlen, das Stativ hält keine große Belastung aus, mein Beamer wiegt 8 Kg, das Stativ schiebt sich von alleine zusammen

1984 [Vinyl LP]
1984 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Egyptian Lover Electro Mukke auf Vinyl, klasse, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 1984 [Vinyl LP] (Vinyl)
Gute alte Electro Mukke auf Vinyl, wer EL mag sollte sich das gute Stück gönnen, kann ich nur empfehlen, klasse

Wallflower
Wallflower

5.0 von 5 Sternen Super SACD, einfach nur toll, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wallflower (Audio CD)
Endlich mal wieder eine gute SACD, leider wirds um dieses Medium immer ruhiger aber mit dieser Scheibe macht man nichts falsch, einfach toll!

Pro-Ject 2 Xperience Classic Acryl Superpack
Pro-Ject 2 Xperience Classic Acryl Superpack

5.0 von 5 Sternen Top Plattenspieler, 13. April 2016
Top Produkt, kann ich nur empfehlen zu diesem Preis, wunderschön mit tollem Klang in toller Acryl Optik. Der Aufbau geht ziemlich leicht.

Apple Watch Band, PUGO TOP EURO® 42mm Echtes Leder-Schleife mit Magnet-Verschluss Bügel Uhrenarmband für Apple Watch 42mm Alle Modelle Kein Buckle Needed, Direkt Ersetzen 42mm Apple-Armband (Farbe: Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Qualität / Funktion mangelhaft, 13. April 2016
Sieht wirklich gut aus, fühlt sich gut an, der Magnetverschluss hält jedoch gar nicht. Möglicher Weise war das Armband auch noch zu kurz für ein Männer Handgelenk aber es gab auch nur eine Größe zu kaufen. Kann ich leider niemanden empfehlen :-/

VTIN Aluminum Ladestation Charging Dock Stand für Apple Watch 38/42mm
VTIN Aluminum Ladestation Charging Dock Stand für Apple Watch 38/42mm

5.0 von 5 Sternen Praktischer Ständer für Apple Watch und Co, 9. Februar 2016
Top Produkt, gute Materialwahl, ein schöner Ständer aus Aluminium passend für Apple Watch und iPhone 6, kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4