find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Wurl > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wurl

Andreas Wurl "andreaswurl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hainberger Toner für Samsung ML1910
Hainberger Toner für Samsung ML1910
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit einem Samsung SCX-4623F, 28. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wichtig ist das vor dem Einsetzen der Toner etwas bewegt/gedreht wird, damit der Inhalt sich gleichmäßig verteilen kann. Bei mir ist das Schriftbild einwandfrei. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung für diesen Toner.

M6 PRO UNIVERSAL-FIT NOISE-ISOLATING MUSICIAN'S IN-EAR KOPFHÖRER MIT ABNEHMBAREN KABELN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswertes P/L Verhältnis, 28. Juni 2016
Der MEE Audio EP-M6PRO-BK-MEE hat ein äußerst bemerkenswertes P/L Verhältnis. Das Zubehör ist sehr reichhaltig und der Klang sowie die Bühnenabbildung sucht in dieser Preisklasse seinesgleichen. Wichtig ist das der MEE Audio EP-M6PRO-BK-MEE so etwa 20 Std. braucht bis er "eingespielt" ist. Erst ab dann zeigt er was er wirklich kann. Getestet habe ich ihn an einem Realtec ALC1150, Creative Sound Blaster ZxR und ASUS Xonar Essence One. Aus meiner Sicht bekommt der MEE Audio EP-M6PRO-BK-MEE ganz klar eine Kaufempfehlung. Wer mehr Klang will sollte deutlich über 100€ einplanen.

ICON SCAN 3 BLACK Multimedia Kopfhörer
ICON SCAN 3 BLACK Multimedia Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen P/L ist gut - opt. sehr gut, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ICON SCAN 3 BLACK Multimedia Kopfhörer
Die Lieferung war sehr schnell. Das freut jeden Kunden.

Klanglich ist das P/L Verhältnis gut. Filme und Hörbücher funktionieren sehr gut. Für Pop Musik sind die Icon Scan ebenfalls gut, aber für Klassik würde ich sie nicht empfehlen.

Zum zocken am PC sind sie nach meiner Meinung eher nicht geeeignet.

Thrustmaster GPX LightBack (Gamepad, Xbox 360 / PC)
Thrustmaster GPX LightBack (Gamepad, Xbox 360 / PC)

5.0 von 5 Sternen Besser als der XBox360 Controller, 5. August 2015
Der GPX ist bei mir am PC und dort macht er eine deutlich bessere Figur als der XBox360 Controller. Die Steuerung ist etwas präziser und er liegt deutlich angenehmer in meinen Händen.

Kingston SDCA3/64GB microSDHC/SDXC 64GB Speicherkarte mit Adapter (UHS-I U3, 90R/80W)

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten, 5. August 2015
Die Karte hatte ich mir wg. den positiven Bewertungen gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. In einem LG G3 funktioniert sie bestens. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung

Sei Design® Premium Mikrofaser Komfort Kopfkissen gesteppt APHRODITE, Füllung aus 3-D Faserkügelchen - sehr weich und angenehm - Stützkraft regulierbar durch Reißverschluss. Eine eingearbeitete perlweiße Kante verleiht dem Kissen eine besondere Elegance (perlweiß APHRODITE, 80x80)
Wird angeboten von SEI DESIGN

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. März 2015
Das Kissen habe ich mir aufgrund der positiven Bewertung hier gekauft. Die Lieferung war sehr schnell. Es ist prall gefüllt, aber das lässt sich jederzeit individuell anpassen. Wegen des "Produktionsgeruches" habe ich das Kissen vor Gebrauch gewaschen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW3006
Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW3006
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Messgerät, 25. März 2015
Das Gerät habe ich mir aufgrund des Test in der Zeitschrift Ökotest gekauft. Die Handhabung ist einfach und die Messwerte stimmen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Grado - Kopfhörer / In-Ear Kopfhörer - Grado Kopfhörer iGRADO (schwarz)
Grado - Kopfhörer / In-Ear Kopfhörer - Grado Kopfhörer iGRADO (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Enormer Anpressdruck, 20. Mai 2014
Aufgrund vieler positiver Bewertungen und div. Tests habe ich mir den Kopfhörer bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Bis dahin war alles bestens.

Beim anprobieren ist mir der enorme Anpressdruck äußerst unangenehm aufgefallen. So ist mir kein entspanntes Musik hören möglich. Im Internet habe ich Anleitungen gefunden wie dieser Druck dadurch gemindert werden kann wenn der Bügel in heißes Wasser gelegt wird. Doch bevor ich diesen Schritt machen wollte habe ich den Klang erst ausprobiert.

Die Stücke waren alle in 24bit und es war folgende Auswahl
Jheena Lodwick - A Groovy Kind of Love
Ray Brown Trio - Rhe real Blues
Joe Satriani - Flying in a blue Dream
Pink Floyd - Us and them
Die Quelle war der Asus Xonar Essence One DAC.

Der iGrado kommt weder richtig hoch noch richtig runter. Da fehlt an beiden Enden ein hörbares Stück. Eine Bühnenbildung konnte ich auch nicht wahrnehmen. Vielleicht kommt das mit einer "Einspielzeit" aber während des Ausprobierens ist der iGrado immer verrutscht. Trotz des sehr großen Anpressdruckes war er bei mir nicht wirklich fest sitzend. An der Stelle habe ich den Hörtest abgebrochen.

All diese Punkte zusammen führten dazu das ich ihn wieder zurück gesendet habe.

Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein musthave, 8. März 2014
Da ich seit GTA 3 alle Games mit Lösungsbücher habe war es für mich keine Frage auch das zu kaufen. Die Klebung ist zu meinem Bedauern nicht die beste. Aber ein Fan der GTA Reihe kommt daran nicht vorbei.

Praxis der Geistheilung. Erkenntnisse und Erfahrungen aus vierzig Jahren
Praxis der Geistheilung. Erkenntnisse und Erfahrungen aus vierzig Jahren
von Harry Edwards

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 8. März 2014
Ein seeehr gutes Buch über das Thema Geistheilung. Aus meiner Sicht sollte jeder der sich mit dem Thema beschäftigt das Buch gelesen haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5