Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für C. Hess > Rezensionen

Beiträge von C. Hess

C. Hess "sonnenschein" (münchen)

Seite: 1 | 2
Reines Arganöl 100ml. 100% kalt gepresst und zertifiziert biologisch für Gesicht, Haare, Haut, Nägel - Natürlich & intensiv feuchtigkeitsspendend nährend für weiche, junge Haut, glatte Haare & gesunde Nägel
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Jungbrunnen, 20. März 2016
Unglaublich gut für die Haut!!Sehr angenehm durch den Pipettenverteiler!!!Idealer Ersatz für Gesichtpflege😎😎😎😎😎Ich werde es wieder bestellen bin durch das Buch "Warum französische Frauen jünger aussehen "auf Arganöl gekommen❤️

Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall
Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 14. Mai 2014
Ein Traum wunderbare Bilder und Sätze die einem wirklich zum nachdenken bringen.!!!Eigentlich wollte ich es verschenken.Es ist soooo schön dass ich es selbst behalte::::

Emsa 508456 Gewürz-Kartei, 6 Gewürze, 0.075 Liter, Schwarz/Transparent, Spice Box

5.0 von 5 Sternen Gewürzzauber, 14. Mai 2014
Sieht super aus!!Und man findet was man braucht!!!Man sollte allerdings alle Gewürze umfüllen sonst bringt das System nix.Wenn man dies tut sieht es richtig schön aus im Schrank!!

Bisgaard RAIN BOOT "WINTER", Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (21 navy), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 8. Februar 2014
kuschlig gefüttert!!!Super bequem seitdem wir die Stiefel haben trägt unser Sohn nur noch diese.Und lässt die Winterstiefel stehen.Sind. Ihr Geld wert!!!

Kasperl und der Schneekönig
Kasperl und der Schneekönig
von Josef Parzefall
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Da kann man nie genug kriegen!!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kasperl und der Schneekönig (Audio CD)
Wir sind Döblinger süchtig!!,Gross und klein.Früher hab ich Radio gehört jetzt höre ich Döblinger!Inzwischen besitze ich alle cds!!Mein Sohn und Mann lieben Sie auch!,,

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Geschenke mit Wert, 16. Mai 2013
In der Zeit wo keiner mehr weiß was er sich wünscht ein super Geschenk.Man ist kreativ ,die Sachen schmecken lecker und man macht Freude!!!Was erwartet man mehr.Und manchmal muss man sich selber beschenken.

delicious days
delicious days
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Kulinarischer Traum!!!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: delicious days (Taschenbuch)
Köstlich.Und jeder kann es nach kochen!!!Wunderbar fotografiert!!!Man isst nicht nur mit den Augen mit.Man spürt die leidenschaft fürs Essen in jeder Zeile!!

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein: Roman für Kinder (Gulliver)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. Mai 2013
Eine wunderbare Geschichte für Jungs und Mädchen.....Jede Menge zu lesen.Macht Spass!!Leider gibt es nur 3 Bände!!!!Wir hoffen auf mehr!!Hoffentlich gibt es bald mehr Geschichten aus dieser Reihe!!

Kinder-Geschirr aus Metall Fröhliche Tupfen Garden Kids
Kinder-Geschirr aus Metall Fröhliche Tupfen Garden Kids
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Viel Spass aber leider nicht echt haltbar !!!, 5. Februar 2010
Der Geschirrkoffer ist echt klasse und unser Kleiner hat grossen Spass mit dem Geschirr. Nur leider hat die Teekanne schon nach 4 Wochen den Knopf verloren............ Allerdings kann man für den super Preis wahrscheinlich nicht mehr erwarten......... Unser Kleiner ist jeden Tag sein Obst von den kleinen Tellern....... .das Geschirr ist echt süß......aber leider schnell verbeult...... Trotzdem Kaufempfehlung!!!

Meine Fingerspiel-Karten: 20 liebevoll illustrierte Karten mit Fingerspielen und Spielanleitungen
von Petra Probst
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen unfassbar -genial, 5. Februar 2010
Eigentlich habe ich diese Fingerspielkarten mehr als Experiment bestellt . Bisher habe ich mich nämlich mit in Fingerspielen aus Büchern versucht.......... und bin kläglich gescheitert......... aber nun zu den Karten.......ich bin zwar immer noch eine Null bei Fingerspielen... aber mein Sohn liebt es nicht nur - sich die immer gleichen Karten von mir vorspielen zu lassen.... nein er liebt vor allem die Karten und schleift sie überall mit sich rum.......die Bilder sind so liebevoll illustriert ,dass er immer wieder etwas Neues entdeckt. Und zitiert....Wir haben richtig Spass mit den Karten und sie sind hr Geld echt wert.

Seite: 1 | 2