Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PitchDarkOne > Rezensionen

Beiträge von PitchDarkOne

PitchDarkOne

Seite: 1 | 2
Mystery of the Ancients: Die drei Wächter Sammleredition
Mystery of the Ancients: Die drei Wächter Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. Mai 2015
Das war mal wieder eines von den wirklich schönen Wimmelbildspielen. Ich habe es mit 40%-Release-Rabatt gekauft, hätte aber durchaus auch den vollen Preis bezahlt. Die Grafik ist extrem gut und das Spiel ist auch sehr lang. Außerdem kann man in der CE auch wieder versteckte Sammelobjekte finden. Sowas gefällt mir persönlich immer besonders gut.
Das Spiel läuft auf meinem Tablet auch gut und flüssig. Deutsche Untertitel sind (wie bei den meisten Wimmelbildspielen) auch gut eingefügt.
Also von mir gibt es da eine ganz klare Kaufempfehlung.

Paranormal Agency®: The Ghosts of Wayne Mansion
Paranormal Agency®: The Ghosts of Wayne Mansion

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel..., 10. April 2015
...in gewohnter G5-Qualität. Die Graphik ist sehr gut, die Schauplätze total schön gestaltet und atmosphärisch dicht.
Leider ist die Spielzeit ein wenig kurz geraten, ich kann das Spiel aber dennoch sehr empfehlen. Und mit Release-Rabatt stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis allemal. Bin sehr zufrieden.

Box It! 2
Box It! 2

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Box It! 2 (App)
Nach Installation meldete mein Viren-/Malwareschutz sofort, daß versteckte AdWare mit installiert wurde!!!
Habe das Spiel gleich wieder vom Gerät geschmissen!

Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste
Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste

1.0 von 5 Sternen Schade, zu minimalistisch, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste (App)
Könnte gut sein. Leider kann man lediglich eine bunte Liste von benötigten Artikeln erstellen. Da empfehle ich eher die Einkaufsliste von Drama Productions. Da kann ich wenigstens noch die Sortierung persönlich einstellen, zwischen verschiedenen Hintergründen wählen und am wichtigsten: Preise eingeben und die Summe des Einkaufs wird ausgerechnet etc. Buy Me a Pie! sieht zwar halbwegs gut aus, ist aber m.E. nicht mehr, als eine stinknormale Listenapp.

Clash of Puppets
Clash of Puppets

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Clash of Puppets (App)
Vor dem Kauf sollte man wissen: das Spiel lässt sich auf dem Samsung Galaxy Note 2 gar nicht erst installieren!!! Schade...

Free Books for Kindle Fire (& recent price drops)
Free Books for Kindle Fire (& recent price drops)

1.0 von 5 Sternen Bücher nicht zu erwerben!, 25. Mai 2014
Prinzipiell eine gute Idee. Allerdings zeigt die App nur Bücher der amerikanischen Amazon-Website an. Möchte man ein Buch erwerben, wird man automatisch auf Amazon.com weitergeleitet. Dort kann man aber mit einem in Deutschland registrierten Amazonaccount nicht einkaufen. Von daher ist diese APP leider nutzlos. Schade!

Sexy Office Boy. Erotischer Liebesroman
Sexy Office Boy. Erotischer Liebesroman

2.0 von 5 Sternen Möchtegern-amerikanisch... Mal wieder!!!, 21. Mai 2014
Das deutsche Autoren und Autorinnen, die versuchen amerikanisch zu schreiben, in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schiessen, ist ja nichts Neues. Ich habe allerdings bisher leider nur einen einzigen deutschen Autoren gelesen, der es schafft, WIRKLICH amerikanisch zu schreiben. Und das auf Deutsch.

Meines Erachtens nach ist es vollkommen legitim, Geschichten in einem fremden Land anzusiedeln. Dann sollte man es aber auch können!!! Und ich bin so müde von all den deutschen Schreiberlingen, die versuchen, amerikanisches Leben in ihren Werken nachzuäffen, ständig mit amerikanischen Namen und Orten um sich werfen und sich dabei durch eine dermaßen deutsche Denk-, Handlungs- und Schreibweise verraten. Das wirkt auch mich so aufgesetzt, so "gewollt und dabei nicht gekonnt", dass ich bei jedem Mrs., Ms., Audrey, Clarke und Smith zusammen zucke, da das zu dem vorangegangene, typisch deutsche Sprachstil überhaupt nicht passt! Es wirkt (sicher unfreiwillig aber dennoch) lächerlich. Und unterscheidet sich auch ganz eindeutig von aus dem amerikanischen Englisch ins Deutsche übersetzte Literatur.

Das von meinen VorrezensentInnen so gelobte Niveau des Romans kann ich auch nicht finden. Möchte jetzt nicht weiter über "fleißige Bienlein", Leute die "an Cola-Dosen nuckeln" und sich den "Arsch aufreißen" lesen. Denn auch diese Ausdrucksweise ist so ganz und garnicht amerikanisch. Da greife ich jetzt doch lieber zu einem aus dem Amerikanischen übersetztes Buch, da wird wenigstens autentisch geflucht und geschnoddert. Wenn ich nicht lieber gleich im Original lese...

Liebe Autorin: bitte Nachhilfe zum Thema amerikanischer Lifestyle nehmen!!!

Mysteriez: Hidden Numbers
Mysteriez: Hidden Numbers

5.0 von 5 Sternen Toll!!!!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mysteriez: Hidden Numbers (App)
Eine tolle App mit sehr schönen Suchbildern. Manche Zahlen sind gut versteckt und das Finden bietet eine gute Herausforderung. Auch die Musik innerhalb des Spiels ist sehr anspruchsvoll und entspannt mich richtig.
Nachdem ich mal eine Gratisversion des Spiels hatte, habe ich nun doch die Vollversion gekauft. Sämtliche Level sind freigeschaltet und ich bereue diesen Kauf keinesfalls!
Eine absolute Kaufempfehlung für Wimmelbild- und Rätselfans!!!)

Yousave Accessories TM Stilvoll Schmetterling Blumen Hart Hybride Schutzhülle Für Das Samsung Galaxy Note Schwarz Silber Mit Displayschutz Film
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 21. Januar 2013
Hier habe ich zu einem wirklich günstigen Preis eine sehr schöne und stabile Schutzhülle für mein Galaxy Note erworben. Sie passt genau und hat auch exakte Aussparungen für die Bedienelemente an den Seiten des Smartphones. Das kannbei Schutzhüllen von Drittanbietern durchaus ein Problem sein.

Der Versand erfolgte innerhalb von 6 Tagen. Leider erhielt ich erst ein falsches Produkt (Hülle für das Galaxy Note 2), bekam aber auf meine "Beschwerdemail" innerhalb von 3 Stunden eine Antwort (!!!). Der Händler reagierte ausgesprochen freundlich und zuvorkommend auf meine E-Mail und sicherte mir zu, den richtigen Artikel umgehend zuzusenden. Dies geschah dann auch innerhalb von 3 Tagen!
Ich brauchte nicht einmal die "falsche" Schutzhülle zurück zu schicken!!

Also nicht nur 5 Sterne von mir für die schöne Hülle, sondern auch für den großartigen Support des Händlers!!! *DaumenHoch*

Unwanted: MacLauchlans #3 (The MacLauchlans) (English Edition)
Unwanted: MacLauchlans #3 (The MacLauchlans) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Schööön!, 22. November 2012
Wer auch gern mal einen Liebesroman liest und mit Englisch gut zurecht kommt, darf hier gern zugreifen!

Ich würde den Roman eher unter Romantasy einordnen, als unter historischen Liebesromanen. Die Geschichte ist kurzweilig und doch sehr intensiv erzählt. Das Englisch ist relativ einfach und gut verständlich. Die Schicksale der Protagonisten sind anrührend, ohne kitschig zu sein. Und das halte ich definitiv für erwähnenswert, denn genau das ist eine Kunst, die m.E. nach wenige AutorInnen im Bereich Liebesroman beherrschen.

Ich habe dieses Ebook kostenlos bei den 100 Gratisbestsellern von Kindle heruntergeladen und es nicht bereut. Es hätte sich auch gelohnt, für dieses Buch zu bezahlen!

Seite: 1 | 2