Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Hauß E. > Rezensionen

Beiträge von Hauß E.

Hauß E. (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mepro Raspberry Pi 3 Model B and Raspberry Pi 2 Model B Enclosure Case Gehause (Acrylic Black)

4.0 von 5 Sternen sieht edel aus, 23. August 2017
lediglich die Folie auf den einzelnen Teilen ist nicht ganz so leicht abzuziehen. Die Teile sind sauber gearbeitet und passen exakt. Zusammenbau ist in wenigen Minuten erledigt.
Gäbe es aber noch eine Schicht mehr, fände ich das noch besser...

Hockerkocher mit 8.5 kW Leistung, Abmessung 30 x 30 x 15 cm (ohne Zündsicherung)
Wird angeboten von Paella World International

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 23. August 2017
zuerst einmal: ich nutze das Ding, um Gaskartuschen und Druckgaspackungen damit explodieren zu lassen.
(oben drauf kommt ein entsprechender Käfig und ich mache das durchaus ernsthaft als Ausbilder im Rahmen der Feuerwehrausbildung).
Der Hockerkocher ist sehr ROBUST - was ich auf jeden fall bestätigen kann. Bislang hat sich noch nichts verbogen. Auch der Brenner ist noch erstaunlich intakt.
NATÜRLICH kann man auch - ganz klassisch - einen Kochtopf draufpacken und "normal" kochen. Steht stabil.
Für den einen ein Vorteil - für den anderen ein Nachteil: dieses Model hat KEINE Zündsicherung! Dreht man auf, strömt Gas aus. Kein Sicherungsknopf. Also: Vorsicht.

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

3.0 von 5 Sternen musste das sein?, 23. August 2017
"ja - hier gespalten die Meinung sein wird..."

einerseits ist eine Fortsetzung der StarWars-Saga eine recht nette Idee.
Noch einmal die alten Helden hervorzaubern - sicher auch lustig für die Schauspieler, 27 Jahre nach dem letzten Mal wieder gemeinsam vor der Kamera zu agieren. Dazu packt man auch noch Elemente der ersten drei Filme zusammen - denn Geschichte wiederholt sich ja. Wie im echten Leben.
Aber mal ehrlich: musste das sein?
TECHNISCH ist der Film 1A. Keine Frage.
Aber Drehbuch und Script sind nur ein Abklatsch. Man vermisst die Kreativität, mit der z.B. ein Jar-Jar Bings entwickelt wurde. Man vermisst lustige Elemente wie C3PO - ja er bekommt auch seinen Auftritt. Wirkt aber "hineingezwängt" - nur, damit er auch mal im Bild ist. Situationskomik gleich Null.
Man kann nur hoffen, Teile 8 und 9 werden besser. Denn sonst muss ich leider sagen, das wohl nur noch Kommerz damit gemacht wird und die Liebe zu StarWars endgültig getötet wurde...
Nicht gerade das Beste, was JJ Abrahms da abgeliefert hat. Und ein Weltklasseschauspieler wie Harrison Ford kann sich da bemühen was er will - aber alleine kann er den Murks da auch nicht retten...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2017 4:40 PM MEST

Icicles No.5 Textures Glass Dildo with Blue Spiral
Icicles No.5 Textures Glass Dildo with Blue Spiral

4.0 von 5 Sternen es wird EISIG kalt...., 21. August 2017
meine Freundin und ich experimentieren gerne.
Besonders mag sie es, wenn ich sie mit neuen Eindrücke überrasche.
Deshalb habe ich dieses Teil hier gekauft und gleich mal ins Gefrierfach gepackt.
Eis lutschen mal anders.
Ihr hat`s gefallen - liegt mittlerweile zumeist im Gefrierfach - denn Glas hält die Kälte gut aus.
Erstaunlich, wie etwas so kaltes meine Freundin zum glühen bringen kann...

Pipedream, Icicles No. 39
Pipedream, Icicles No. 39
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen praktisch, mit dem Loch, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Pipedream, Icicles No. 39 (Badartikel)
gleich eines vorweg: meine Freundin und ich praktizieren eine etwas härtere Gangart.
Gesucht habe - primär ich - einen Dildo, der nicht "aus Versehen rausfallen kann". Bislang musste sie da immer ein Höschen drüberziehen, was auch nicht immer so passend war.
Mit einem Seil durch den "Ring" ist das recht praktisch - da bleibt alles dort, wo es bleiben soll.
Wenn sie geht (oder läuft), wirkt es durch die tiefen Rillen extra stimulierend.
Die Länge ist OK - vor allem, wenn er zur Gänze verschwinden soll und selbst der Ring nur wenig raus steht.
Uns gefällt das so. Lediglich ein wenig dicker könnte er sein (haben andere Rezensenten auch schon festgestellt).

Die Pute von Panem - The Starving Games [Blu-ray]
Die Pute von Panem - The Starving Games [Blu-ray]
DVD ~ Maiara Walsh

3.0 von 5 Sternen recht nett..., 21. August 2017
ab und zu einmal braucht man als eingefleischter Cineast auch mal "leichte Kost": hier ist der Film ein netter Zwischenstreuer...
Man hat sich Mühe gegeben - aber nur wenige echte Lacher zusammenbekommen. Das Script scheint stellenweise etwas lieblos hin geklatscht - nur um den Handlungsbogen noch irgendwie zu schaffen. Klar: man orientiert sich ganz klar an den Tributen.
Die Schauspieler geben sich Mühe - aber wenn das Drehbuch nicht wirklich was kann, wird`s schwierig.
Ton- und Bildqualität sind ordentlich - aber auch nicht das Maximum.
Schnitt und Kameraführung sind simpel gehalten - soll ja nicht zu aufwendig sein.
Special effects - was ist denn das? Naja - das Budget ging für die Frisuren drauf.
Wobei: über Product Placement müssten die Produktionskosten wieder reingekommen sein...

Fazit: Film ansehen - kurz lachen - gähnen - Film weiterschenken. 2x sehen: unnötig.
mehr als 3 Sterne sind leider nicht drin. sorry.

Blue Submarine No. 6 - Gesamtausgabe (Collector's Edition / Blu-ray)
Blue Submarine No. 6 - Gesamtausgabe (Collector's Edition / Blu-ray)
DVD ~ -
Wird angeboten von nipponart2003

4.0 von 5 Sternen ein Meilenstein unter den Animes, 21. August 2017
der Film ist anders. Ja - sehr melodramatisch und kühl. Heute ist man anderes gewohnt - aber der Film stammt aus dem Jahr 1987. Für viele gehört der Film zu einer ultimativen und umfassenden Anime-Sammlung einfach dazu.
Klar: technisch ist der Film heutzutage nicht mehr der große Reißer.

Dennoch: ein Punkt Abzug: die erste blueray-Box kam ohne Disc daher. Das war ärgerlich. Amazon hat sie aber schnell ausgetauscht.
Optisch habe ich mir aber dann doch etwas mehr erwartet - etwas mehr Schärfe und Brillianz. Und da habe ich doch glatt selbst vergessen, aus welchem Jahr der Film stammt... (1987). Die DVD liefert das gleiche Bild. Das Booklet ist neu - je recht nett. Aber extra deswegen nochmals kaufen? nein.

20 Sparpack komp. XL Druckerpatronen für Canon Pixma MG7550 MG7150 MG6650 MG6450 MG6350 MG5650 MG5550 MG5450s MG5400 MG5450 IP7250 IP8750 IX6850 MX725 MX925 kompatibel 4 x 550BK XL schwarz 4 x Canon 551BK XL photoschwarz 4 x 551C XL blau 4 x 551M XL rot 4 x 551Y XL gelb mit Chip
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen wie die Origninalen..., 21. August 2017
ich verwende mittlerweile seit Jahren die "Nachbau"-Tintenpatronen. Kosten einen Bruchteil und sind für den (Druck-)Laien nicht zu unterscheiden. JA - ein Profi mag anhand eines Ausdruckes einen Unterscheid bemerken - ich jedoch nicht. Vor allem, wo es meist nur um Handouts geht... Vom Handling her genauso gut wie die Originalen - noch keine defekte dabei gehabt. Ich kaufe sie wieder.

10L-Wasserdichte Tasche / Dry Bag Sack/Trockentasche Stausack/ Wasserdichter Sack / Wasserfester Packsack Trockenbeutel//Wasserdichte Hüfttasche für Camping Boote/ Schwimmen & Baden / Wassersport /Wasserski /Wellenreiten /Tauchen & Schnorcheln /Rudern-Orange
Wird angeboten von Double Villages

4.0 von 5 Sternen passt alles rein:, 4. Juli 2017
Schwimmschuhe
Badetuch
Badehose
Sonnencreme

oder aber auch: Shorts, T-Shirt, Badetuch, Handy, Brieftasche und Badeschlappen....
Inhalt bleibt trocken - aber so war das auch gedacht.

Habe versucht, mit Lackspray und Schablone meinen Namen darauf anzubringen - aber was auch immer das für ein Material ist: der Lackspray geht immer wieder runter... (hält irgendwie nicht richtig... und ich habe schon echt viele Dinge so beschriftet...!)
Der Tragegurt hat nur nach wenigen Tagen ausgefranst und auch den Plastik-Klemmen/Ösen vertraue ich nur wenig. Zum Glück kann man das ja austauschen).
Dennoch: Preis ist OK - würde ich wieder kaufen (aber dann lieber eine Nr. größer).

Digitale Profiltiefenmesser Magnetische Selbst Standing Blende 80mm Hand Router
Digitale Profiltiefenmesser Magnetische Selbst Standing Blende 80mm Hand Router
Wird angeboten von GainExpress

3.0 von 5 Sternen für den Frästisch, 4. Juli 2017
endlich genau messen - das will ich bei meinem Frästisch.
Bislang eine Fummelei mit Schiebelehre und mehrmaligem testen und Probebrettern.
Doch so ganz überzeugt es mich immer noch nicht.
Der Kunststoff der Messlehre ist etwas weich und verbiegt sich - was zu Abweichungen im Millimeterbereich führt...
Vor allem bei dem Preis hätte ich etwas stabileres erwartet...
Noch ein Nachteil: eine passende Knopfzelle (CR2032) war leer. Zum Glück hatte ich eine auf Lager. (eventuell gleich eine mit bestellen? ...oder hatte ich hier einfach nur Pech?)
Die aufgedruckte Messskala ist aber auch ausreichend, um ohne Digitalanzeige etwas einzustellen.
Lieferung war gewohnt schnell - wie von Amazon gewohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2017 10:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20