Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Annastasia > Rezensionen

Beiträge von Annastasia

Annastasia

9 Toraypinsel Künstlerpinsel Set Spitzpinsel spitz Toray Acrylpinsel Aquarellpinsel für Acrylfarben Aquarellfarben

5.0 von 5 Sternen Tolle Pinsel, 27. Mai 2015
Tolle Pinsel. Hab sie für meine 5 jährige Tochter zum Wasserfarben malen gekauft, da die Kinderpinsel ja oft furchtbar sind. Mit diesen malt sie supergerne, und man merkt dass es ihr mit gutem Material viel leichter fällt. Farben werden gut aufgenommen. Pinsel leicht auszuwaschen. Und halten auch dem manchmal wilderen malen von Kindern stand.

Bosch BSG81000 Bodenstaubsauger EEK D, der sparsamste Staubsauger von Bosch, XXL-Polsterdüse, Elektro-Bürstenanschluss

3.0 von 5 Sternen Super Saugkraft, aber fährt nur schlecht übers eigene Kabel, 7. März 2014
Seit einem jahr im Einsatz:
+ Saugkraft ist top, auch in den Ecken.
+ Reichweite ist spitze
- die Zusatzdüsen fallen immer herunter wenn man sie in die Aufbewahrungshalterung gibt - drum liegen sie bei mir in einem Kastl
- die automatische Kabelaufrollung find ich nicht so toll, denn ich möchte bestimmen, wenn ich das Kabel einziehe, nicht, wenn es versehentlich hängen bleibt, oder ich an die Kabelgrenzen stoße (was in einer Kleinwohnung sicher nicht der Fall ist!) Die gute alte "Kabelaufrolltaste" ist mir 10x lieber.
- Was mich wirklich stört ist, dass er nur sehr schlecht über das eigene Kabel fährt. Da man das aber bei Internetkäufen sowieso nie testen kann würd ich ihn doch wieder kaufen. Vielleicht wär da eine Verbesserungsmöglichkeit für die nächsten Modelle drin.

De-Plastik 4660 111 Wandpuffer / Ø 60 mm / weiß / 6er Set
De-Plastik 4660 111 Wandpuffer / Ø 60 mm / weiß / 6er Set
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Super kleine Dinger, 7. März 2014
Seit einem Jahr im Einsatz, halten noch immer perfekt an der Mauer, federn sicher ab und noch immer keine Verschleisspuren. Einfach spitze

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schützt, sieht aber globig aus, 7. März 2014
Das wichtigste ist, dass das Handy geschützt ist, und das macht die Hülle. Allerdings wirkt die Hülle recht globig, und irgendwie geht der feine Flair vom "ohne Hülle Handy" verloren. Schaut einfach nicht mehr ganz so gut aus und fühlt sich nicht mehr ganz so gut an. Mein Mann hat sich die Hülle von Ringke fürs Galaxy S gekauft, irgendwie gefällt mir diese von der Art her besser, und sie sieht meiner Meinung nach auch hochwertiger aus. Leider konnte ich das RingkeModell fürts Moto G nicht an meine Adresse senden lassen - warum auch immer.

Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 200 m Reichweite
Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 200 m Reichweite

5.0 von 5 Sternen Super Reichweite, super Lautstärke, gute Übertragung - ideales Babyphone, 19. Februar 2014
Nach testen mehrerer Babyphone bin ich bei diesem geblieben.
+ Reichweite: Wir haben einen Vierkanthof mit einer Mauerstärke zwischen 60 und 80cm und wir empfangen die Signale problemlos von allen Zimmern, sowie über den Hof in den gegenüberliegenden Teil.
+ Sender: Gute Einstellung der Sensibilität. z.B. Stelle ich das Babyphon ins Babyzimmer an die Tür, und drehe die Sensibilität vollständig hinauf, kann ich 2 Zimmer weiter die große Schwester mitüberwachen und höhre jeden Huster. Schläft das Baby aber im Kinderwagen draußen (Batteriebetrieb :-) ) kann ich die Sensibilität so herunterdrehen, dass das Vogelgezwitsche, oder Autos die vorbeifahren nicht Ausschlag geben
+ Empfänger: Super Lautstärkenregelung hört man sogar bei eingeschaltetem Staubsauger (DetECH Modell war furchtbar leise im Vergleich) kann man aber auch wunderbar zurückdrehen, dass die geräusche nur ganz dezent hörbar sind
+ Übertragung: nicht kristallklar (DeTech), aber klar und das genügt meiner Meinung nach. Ich höre deutlich was das Baby macht. Und das auch ohne anfängliches krachen oder knaksen wie bei anderen Modellen. Bei zunehmender Reichweite (übern Hof) kommt etwas Rauschen hinzu,aber mich stört das nicht.
+ Einhängeklip: Super genial zum befestigen an einer Hosenschlaufe oder am Kinderwagen. (Ich liebe das Ding!)
+ kein unnötiges Schnickschnack, Nachtlichtfunktion bräuchte ich auch nicht
+ Batterie / Akku / Netzteilbetrieb an beiden Geräten möglich, Kleines Babyphon --> Somit können sich sowohl Eltern als auch Kind bewegen

+/- Empfänger darf nur mit Akkus betrieben werden, wenn man den Netzstecker ansteckt. --> Die Akkus werden dann automatisch geladen. Ansich tolle Sache, aber Ich vermute, dass das Gerät nicht erkennt, wenn ein Akku voll ist, und somit den Akku überladen könnte. Ich hab mir angewohnt, das Babyphone nur im Akkubetrieb zu verwenden, die Akkus rauszunehmen wenn sie leer sind und über ein gutes Ladegerät zu laden. Und hab während der Ladezeit einfach den Empfänger nur übers Netzteil/Batterien betrieben. --> Stört mich nicht weiter, ist auch nicht oft der Fall
+/- Aussehen, ich finds ok, jetzt gefällts mir sogar, anfänglich war ich nicht so überzeugt. Sender und Empfänger ähneln sich schon sehr... gewöhnt man sich aber auch schnell daran.

- Akkulade muss mit einem Schraubenzieher geöffnet und geschlossen werden. (Ich drehs halt mit dem Fingernagel soweit zu, dass ichs dann wieder auf bekomm, das ist mir sonst zu umständlich. Funktioniert aber so gut, und meine Akkus halten wirklich recht lang (Akkus nicht inklusive).
- Kein Singnalton bei überschreiten der Reichweite. Dann leuchten nur 2 rote Lichter auf. Wenn man sich unsicher ist, muss man da halt immer draufschaun

Würd mir dieses Babyphone immer wieder kaufen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Motorola Moto G (1. Generation 2013) Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Folie passgenau, bei exaktem anbringen spitze, 19. Februar 2014
Vorerst hab ich nur 3 Sterne vergeben, da die Folie sehr passgenau geschnitten ist, und ich durch mehrfache Versuche einfach Staubkörner und somit Blasen reibekommen habe. Darauf hin hab ich vom Kundenservice den Tip erhalten die Folie zu "waschen" (Stand zwar in der sehr guten Anleitung, hab ich aber nicht gemacht, weil ich dachte, dass es da nur schlimmer wird (kenn ich so von den Milchglasfolien die man auf die Fensterscheiben gibt)) Jetzt hab ichs doch versucht, und das Ergebnis ist wirklich staubfrei geworden. Man muss sich halt wirklich die Zeit nehmen, und ganz exakt arbeiten, dafür merkt man dann die Folie gar nicht mehr. Habs jetzt mehrere Wochen im Einsatz, und bin vollstens zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 12:55 PM CET

Wenko 4610006100 Jumbo-Box Lavendel - mit Duft zur Mottenabwehr, atmungsaktives Vlies, 60 x 35 x 50 cm, weiß-lavendel

3.0 von 5 Sternen Für leichte Befüllung ohne häufiges öffnen und schließen zu empfehlen, 19. Februar 2014
Habe mir gleich 3 Boxen für meine Winterdaunendecken gekauft. Für mich passt diese Lösung.
Qualität:
- VLIES (für Boden, 3 Seitenwände und Deckel verwendet) wirklich dünn (die Stärke vergleichbar mit einem 80g/m2 Papier, nur halt weich):
--> dadurch klappen beim Befüllen die Seitenwände immer etwas ein - bei einer großen Daunendecke etwas umständlich. für gestapelte Polster wiederum egal.
--> die Wände, sowie Deckel und Boden wölben sich im gut gefüllten Zustand nach aussen,d.h. bei einem Regal der Breite 103 cm quetschen sich 2 Boxen ungut nebeneinander.
- REISSVERSCHLUSS: Bei allen 3 Boxen funktionstüchtig, jedoch befürchte ich, dass sie bei Spannung schnell kaputt gehn können.
- SCHLAUFEN: Beim meinder Befüllung, kann ich die Boxen problemlos aufheben. Bei schwereren Gegenständen wäre ich vorsichtig.
- DUFT: am Anfang sehr intensiv, aber hat sich schnell verflüchtigt. Nur wegen dem Duft würde ich diese Box nicht kaufen, das ist halt ein nettes Zuckerl, was für mich nicht ausschlaggebend war. (Für mich war das Format der Box ausschlaggebend)

Meine Befüllung: 1x eine dicke Erwachsenen Winterdaunendecke --> ideal
2 richtig dicke schwerere Daunenpölster und ein dünnerer --> schon etwas schwerer (Schlaufen biegen sich), aber zum verschließen noch gut
1x dicke Erwachsenen Winterdaunendecke und 1 dünnerer Polster --> leicht aber der Reißverschluss spannt schon ein bisserl. Mehr würd ich keinesfalls riskieren.

Wenn man für den Preis nicht eine tolle Box erwartet, sondern auch mit eine funktionierenden quadratischen "Tasche" zufrieden ist, die nicht ständig geöffnet und verschlossen werden muss, ist dieses Produkt ideal. Ich bin zufrieden.