Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina
Top-Rezensenten Rang: 6.213.762

Christina

Fun T-Shirt: Feuerwehr - wo andere rauslaufen, gehen wir rein! L,Schwarz
Fun T-Shirt: Feuerwehr - wo andere rauslaufen, gehen wir rein! L,Schwarz
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. Januar 2015
Artikel war wie erwartet aber leider nach Rückgabe viel zu lange gewartet. Musste immer wieder fragen wo der Artikel bleibt

Trixie 44323 Schutznetz, 4 × 3 m, transparent
Trixie 44323 Schutznetz, 4 × 3 m, transparent

2.0 von 5 Sternen Schutznetz, 18. März 2013
So weit sehr zufrieden aber das Netz ist nicht Quadratisch sondern wie ein Dreieck gemacht und dadurch sehr schwer am Balkon zu besfestigen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2013 10:32 PM MEST

Trixie 4414 Spannstangen-Set, 1,28-3,20 m
Trixie 4414 Spannstangen-Set, 1,28-3,20 m

5.0 von 5 Sternen Spannstange, 18. März 2013
Sehr zufrieden....ganz einfach in der Anwendung...kann man einfach einspannen und fest ziehen...Spannstangen sind weiter zu empfehlen...sehr gute Qualität...danke nochmal...gute Kaufabwicklung

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Zumba Fitness, 18. März 2013
Sehr schönes Spiel wenn man da erst einmal herein kommt aber ansonsten weiter zu empfehlen...gibt sehr viele Möglichkeiten zum Tanzen

Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Wird angeboten von Game Seller DE

4.0 von 5 Sternen Zumba Gürtel, 18. März 2013
Sehr sehr leichte Anwendung....sehr gute Qualität...dieser Artikel ist weiter zu empfehlen und mal auszuprobieren...ist verstellbar in der Größe und für jeden anwendbar

Asterix & Obelix (SNES) oA gebr.
Asterix & Obelix (SNES) oA gebr.

5.0 von 5 Sternen Asterix und Obelix, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asterix & Obelix (SNES) oA gebr. (Videospiel)
Sehr schönes Spiel hatte das ja früher schon einmal und deswegen habe ich es nochmal gekauft...ist weiter zu empfehlen...seh r schönes Spiel

Nokia BL-4S Akku Li-Ion 860 mAh für 2680 / 3600 S / 3710 F / 3711 F / 6208 C / 6208 / 7020 / 7100 Supernova / 7610 Supernova / X3-02
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Akku, 6. Januar 2013
Sehr gute Qualität...sauber Kaufabwicklung...schnelle Lieferung...ja was soll man noch so zu einem Akku sagen...läuft halt und ist weiter zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Taschen Bewertung, 1. Dezember 2012
Super schnelle und tolle Lieferung... einfach in der handhabung und würde ich mir jeder Zeit wieder bestellen also falls es mal kaputt geht bestelle ich sie wieder :-)