Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Hasenmelker > Rezensionen

Beiträge von Hasenmelker
Top-Rezensenten Rang: 1.044.813

Hasenmelker

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß (Bulkware)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen !!! Vorsicht "ROSE-HOUSE" und " Handyparadies Deutschland" verkaufen - Duplikate !!!, 28. Oktober 2013
Auch wenn es wie ein original Samsung Ladegerät + Kabel aussieht aussieht, handelt es sich um ein Duplikat.

Zudem war am Ladegerät Kontakte verbogen. Am USB-Kabel ist der Micro-USB Stecker wesentlich länger wie beim Original.
Ich habe bei zwei Händlern, die über Amazon ihre Waren versenden Ladegeräte bestellt. Beide sind auf dem Weg zurück. Ein Telefonat mit Amazon konnte mein Anliegen geklärt werden.

Die beiden Händler sollten sich im klaren sein das es auch Kunden gibt die Ahnung von der Ware haben die sie kaufen. Zudem habe ich den Vergleich zu originalen Geräten.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 6:48 PM CET