Profil für spaceguy12 > Rezensionen

Rosarote Herzen - Verliebte Jungs
von Thomas Mindt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Hammerbuch!!!, 17. September 2005
Was für ein tolles Buch! Ich lese sehr viel, aber „Rosarote Herzen - Verliebte Jungs" toppt einfach alle. Beim Lesen habe ich mir gewünscht, dass der Roman niemals endet. Ich habe es nicht mehr aus den Händen gelegt. Die Geschichte ist sehr schön erzählt und total fesselnd. Und was für ein Humor darin steckt! Ich habe mich fast totgelacht. Der Roman ist ein Stück Leben. Sehr empfehlelendwert!
„Rosarote Herzen - Verliebte Jungs" ist die Fortsetzung von „Rosarote Herzen - First Love". Als ich First Love gelesen habe, war ich schon absolut begeistert. Danach habe ich mich immer gefragt, wie es mit Immo und seinen Freunden weitergehen könnten. Ich war natürlich begeistert, als ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzungen gibt. Der Autor Thomas Mindt hat wirklich noch eins drauf gesetzt! Die Fortsetzung ist der Hammer. Die Geschichte ist unglaublich spannend, mitreißend und einzigartig erzählt. Es gibt unzählige Überraschungen. Auch die traurigen Aspekte vom Leben findet man darin. Sehr schön! Wie schon gesagt: Aus dem Leben gegriffen. Einfach klasse!