find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Guter Touch-Pen, 16. Juni 2014
Der Touch-Pen liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Außerdem sieht er auch sehr wertig aus.
Das Tablet reagiert gut und auch das "wischen" funktioniert einwandfrei.
Absolut Empfehlenswert

iProtect Tasche für externe Festplatte 3,5 Zoll Hülle in schwarz
iProtect Tasche für externe Festplatte 3,5 Zoll Hülle in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 16. Juni 2014
Geruch
Als ich die Tasche ausgepackt habe, kam mir ein extremer Gestank entgegen. Schon dies war ein Grund zur Reklamation.

Größe
Ich habe zwei 3,5 Zoll Festplatten unterschiedlicher Bauform versucht in die Tasche zu bekommen - Ohne Erfolg
Durch die seitlichen Abrundungen ist das Nutzvolumen zu gering.

Die Rücksendung über Amazon war aber kein Problem.

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler

5.0 von 5 Sternen Super Klang und Soundqualität, 1. November 2013
Der Kopfhörer hat einen super Klang und man kann ihn auch noch nach längerer Zeit angenehm tragen.
Super sind auch die beiden AAA Akkus die man einfach wechseln kann.
Die Bedienungstasten sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal geht das auch. Außerdem kann man die Lautstärke ja auch über die Anlage mit Fernbedienung ändern.

Super Kopfhörer!

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Super Film und in 3D der Wahnsinn, 1. November 2013
Als ich Avatar das erste Mal gesehen habe war das eine DVD-Version und die war schon gut.
Als ich nun die 3D Version sah, war ich verblüfft was die Steigerung über Blu-ray zu 3D ausmacht. Absoluter Wahnsinn.

WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)

4.0 von 5 Sternen Guter NAS mit einem Manko, 1. November 2013
Ich wollte eine Netzwerkfestplatte mit Gigabit Ethernet, ohne nervigen Lüfter und das für nicht zu viel Geld.

Nun läuft die WD My Book Live seit einem halben Jahr bei mir.
Die Festplatte ist sehr Laufruhig und schnell. Ein Gehäuselüfter ist nicht vorhanden - somit ist er auch nicht nervig. Zu warm wird sie aber auch nicht - somit wäre die Passiv-Kühlung OK (Gerät steht bei mir offen auf einem Regal).

Die Einrichtung ging ohne Probleme und schnell.
Die Benutzerkontensteuerung ist Klasse und leicht zu bedienen. Jeder Ordner ist individuell für einen Benutzer freizugeben oder zu sperren.
Der voreingestellt "Public" Ordner hat bei mir einen Nutzen. Und zwar sind dort die Sachen gespeichert die ich über den Smart TV und andere Geräte abrufen möchte wie z.B. Bilder, Videos und Audio Dateien. Dort ist nämlich eine Einrichtung von Benutzerkonten nicht möglich gewesen.
Sonstige Funktionen wie FTP, VPN, .. verwende ich nicht.

Die Standby Funktion finde ich etwas seltsam. Teilweise läuft die Festplatte wieder an, obwohl kein Endgerät an ist.
Das was mich jetzt doch etwas stört ist, dass das Gerät keinen Taster hat, der das Gerät herunterfährt und ausschaltet. Dies geht nur über die Software. Allerdings habe ich das vor dem Kauf gewusst. Wäre toll wenn WD das bei künftigen Geräten ändern würde.

Alles in allem aber ein gutes Gerät für einen angemessenen Preis.

Bosch A282H Wiper Blade
Bosch A282H Wiper Blade

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch A282H Wiper Blade (Automotive)
Leichter Einbau und wischt auch nach fast einem Jahr noch gut und ruhig über die Scheibe.
Preis - Leistung ist Gut (Golf VI)

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 1. November 2013
Ich habe diese Wischerblätter jetzt seit knapp einem Jahr an meinem Golf VI. Bin damit immer noch gut zufrieden.
Super Laufruhig und wischen schlierenfrei.
Montage war auch kein Problem.

Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und macht auch optisch einen guten Eindruck, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port (Zubehör)
Das Innenteil mit den USB-Ports lässt sich einfach herausnehmen, sodass die Kabel einfach durchgeführt werden können. Der Platz auf einer Seite reicht für ein DVI-Kabel und ein Stromkabel völlig aus.

Die Stromversorgung ist auch völlig ausreichend. Ich habe dauerhaft den Funk-Stick für Maus und Tastatur daran angeschlossen. Zusätzlich können dann noch z.B. zwei USB-Speichersticks problemlos daran betrieben werden.

Der Sitz des Gerätes in der Schreibtischplatte ist gut und es sieht wertig und aufgeräumt aus.

Klare Kaufempfehlung

Edimax CV-7428nS
Edimax CV-7428nS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Edimax CV-7428nS (Zubehör)
Um meinen TV, AV-Reciever usw. im Wohnzimmer mit dem Router im Flur zu verbinden wollte ich keine Netzwerkleitung legen.

Ich fand den Edimax CV-7428nS mit integriertem 5-Port Switch.
Die Verbindung war schnell aufgebaut und um das Gerät einzurichten braucht man keine großen Netzwerkkenntnisse. Allerdings ist es nicht mit Plug&Play getan.

Die Datenverbindung ist gut. Ein abreißen der Verbindung oder Unterbrechungen konnte ich nicht feststellen.

Zuerst wollte ich den Netgear WNCE2001 kaufen. Allerdings hat dieser nur einen Netzwerk Port und ich hätte somit noch einen Switch benötigt (höhere Anschaffungs- und Stromkosten).
Daher habe ich mich für den Edimax CV-7428nS Access Point entschieden und habe es noch nicht bereut.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

4.0 von 5 Sternen Als dauerhaft angeschlossenes Kabel gut, 10. Juni 2013
Ich brauchte ein HDMI-Kabel für die Verbindung vom AV-Reciever zum Fernseher am besten mit Audio-Return-Channel (ARC).
Durch die hohen preislichen Unterschiede bei HDMI-Kabeln war ich unschlüssig, welches ich mir kaufen soll.

Das Kabel mach einen recht guten Eindruck - einziger Schwachpunkt ist evtl. der Übergang Kabel-Stecker, da der Knickschutz nicht vorhanden ist.
Da das Kabel allerdings bei mir immer angeschlossen ist, kann ich damit leben. Für portable Geräte an denen man häufig den Stecker einsteckt könnte es ein Problem werden.

Ton- & Bildqualität ist gut. Aussetzer oder ähnliches konnte ich bislang nicht feststellen.
Auch der ARC funktioniert gut.

Die Ethernet Funktion des Kabels konnte ich nicht testen, da meine Geräte dies nicht unterstützen.

Fazit: Ein gute Kabel bei fest installierten Geräten

Seite: 1 | 2