Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Johannes Brix > Rezensionen

Beiträge von Johannes Brix
Top-Rezensenten Rang: 1.837.622

Johannes Brix "Bücher, die die Welt nicht braucht" (Europa)

URSFUR Schöne Bommel Fell Ball aus kunstfell Handtasche Anhänger Schlüsselanhänger - schwarz
Wird angeboten von URSFUR DE

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 18. Dezember 2016
Für solchen Mist müssen wunderschöne, intelligente Tiere sterben.
Die Qual in der Zucht und dem brutalen Erschlagen möchte ich garnicht erst reden!
Krank und pervers!
Verbannt soetwas von Amazon.

Salcar - Laufwerksgehäuse extern SlimLine SATA USB2.0 (Externer Super Drive Caddy Box) Plug & Play für 12,7mm CD/DVD Laufwerk Brenner (Schwarz)
Wird angeboten von Salcar GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, der den Preis nicht wert ist., 25. November 2014
Geliefert wurde ein bereits zusammengestecktes Gehäuse, in dem das filigrane Platinchen lose herum flog.
Eine Beschreibung für den Zusammenbau fehlte.
Nach vorsichtigem Probieren konnte ich das Platinchen an die richtige Position schütteln und das Laufwerk in das Gehäuse schieben.
Leider ist das Gehäuse äußerst ungenau geformt und das Laufwerk steht immer noch 2 Millimeter vor :-( und es lässt sich nicht mit den mitgelieferten Schrauben fixieren.
Es nicht möglich, das Gehäuse zerstörungsfrei zu öffnen bzw. das Laufwerk zu entfernen, ohne dass die Platine Schaden nimmt.
Fazit:
Es erfüllt seine Aufgabe aber auf Grund der schlechten Qualität ist das Ding nicht den Preis wert.

Nachtrag:
Nachdem es seine Aufgabe mehr schlecht als recht erfüllt hat (ca. 3-4 CDs abspielen), wollte ich heute das Blueray-Laufwerk ausbauen.
Mit dem Erfolg, daß das Gehäuse, die wacklige Platine und die Steckerleiste von dem Blueray-Laufwerk kaputtgegangen sind.
Nun ich bin handwerklich nicht unbegabt!

Hände weg von diesem Gehäuse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 5:10 AM MEST

FANTEC DB-228U3e Externes Festplattengehäuse (für den Einbau einer 6,35 cm (2,5 Zoll) SATA Festplatte oder SSD, USB 3.0 und eSATA Anschluss, inkl. One Touch Backup Funktion, robustes Aluminium Gehäuse) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, aber ..., 26. September 2012
Nachdem ich mehrere SATA2 Gehäuse getestet habe, endlich eines, das problemlos mit eSATA funktioniert.
Ich habe verschiedene Platten inklusive SSDs getestet: keine Problem, gute Transferraten.
Störend bzw. nicht hilfreich ist:
Der proprietäre USB3 Miniport, das die SATA Buchse kein pSATA kennt und die überflüssige Hülle.
Statt letzter wäre mir ein Netzteil für die Stromversorgung lieber gewesen, denn für die "Mini"-Strombuchse habe ich in meinem Netzteilfundus keines mit passendem Stecker gefunden.

MANHATTAN USB auf Parallel Konverter USB A Stecker auf Cen36 Stecker 3.0 m
MANHATTAN USB auf Parallel Konverter USB A Stecker auf Cen36 Stecker 3.0 m

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 10. März 2012
Da ich, wie alle Käufer dieser Produktkategorie, einen hervorragenden Laserdrucker mit Centronicsschnittstelle besitze und mein neuer Rechner nicht über eben diese verfügt, machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung.
Dabei bin ich auf den "MANHATTAN USB auf Parallel Konverter" gestossen und habe mich von der "guten" Bewertung leiten lassen, dieses Produkt zu bestellen.

Ergebnis der ersten Lieferung:
Das Gerät selbst wird vom mehreren Rechnern, an denen ich es getestet habe (XP und Windows 7) erkannt und initialisiert.
Aber leider werden keine Druckaufträge an die Drucker (getestet mit 2 verschiedenen Geräten verschiedener Hersteller) übertragen.

Der Test mit einem Austauschgerät des Händlers verlief nur bedingt besser.
Im Gegensatz zur 1. Lieferung werden die Aufträge auch an die Drucker gesendet, aber leider immer nur die erste Seite gedruckt.
Danach hängt der Druckerauftrag oder es kommt nur noch Schrott heraus.

Ein Alternativprodukt, das eben mit der Post kam, funktionierte auf Anhieb in allen Punkten einwandfrei und hat inklusive Lieferung nur 3,-€ gekostet.

Fazit: Diese Produkt ("MANHATTAN USB auf Parallel Konverter") ist völlig unbrauchbar

USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 10. März 2012
Dieses Produkt kam heute mit der Post.
Anstecken, Test mit altem Rechner (Windows XP), einwandfrei.
Test mit neuem Rechner mit Windows 7 64 Bit, funktionierte sofort.
Und auch das Drucken mehrseitiger Dokumente bzw. Drucken über das Netzwerk klappte auf Anhieb.

Leider ist das Kabel mit etwas weniger als 1 Meter etwas kurz.

Fazit: für 3,-€ inklusive Versand ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

2.0 von 5 Sternen Kein Standardwerk, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch vom Renovieren (Taschenbuch)
Dieses Buch behandelt wohl fast alle Aspekte des Renovierens, aber leider nur aus der Sicht des Reparierens. Es wirkt auch etwas antiquiert. Hätte ich in einer Buchhandlung sehr schnell zurückgelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2008 3:57 AM MEST

2.0 von 5 Sternen Kein Standardwerk, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch vom Renovieren (Taschenbuch)