Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Dr. Maulbeer > Rezensionen

Beiträge von Dr. Maulbeer

Dr. Maulbeer

vidaXL 2x Glas Lautsprecherständer (jeder mit 2 schwarzen Säulen)
vidaXL 2x Glas Lautsprecherständer (jeder mit 2 schwarzen Säulen)

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut und Ständer sind schön, aber obere Glasplatte ist kleiner als angegeben, 23. Januar 2017
Die Qualität des Lautsprecherständers ist gut und er ist auch schön und erfüllt seinen Zweck.
Zudem sind die (2) Ständer preisgünstig.
Aber: Die Glasplatte oben ist nur 20 cm breit und 25cm lang,
sie ist also viel kleiner als die untere und das ist nirgendwo angegeben.
Meine Boxen sind größer und ragen vorne und hinten über die Platte raus.

Megaport Komplett PC 6-Kern AMD FX-6300 • GeForce GTX1050Ti • 22" Bildschirm + Tastatur+Maus • 8GB • 1TB • Windows 10, Gaming PC, Gamer PC, PC Komplettsystem, Komplett Set, PC Komplettpaket, Computer
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Guter Rechner, 18. Januar 2017
Das ist ein guter Rechner und für Spiele wie Minecraft sehr gut geeignet.
Wer nur Word etc. macht, kann auch weniger gut ausgestattete PCs und Notebooks nehmen.

Rienzi
Rienzi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahme, Musik ist sehr schön, 18. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Rienzi (Audio CD)
Rienzi wird aus politischen Gründen selten aufgeführt und es gibt kaum Aufnahmen.
Dabei ist die Oper sehr schön, insbesondere die Ouvertüre.
Dazu ist diese Aufnahme hervorragend, empfehlenswert!

Maxtor M3 1 TB -  externe 2.5" Festplatte, USB 3.0,   schwarz - STSHX-M101TCBM
Maxtor M3 1 TB - externe 2.5" Festplatte, USB 3.0, schwarz - STSHX-M101TCBM
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, schnell und erkennt auch Win XP, 22. September 2016
Habe die Festplatte seit einem Monat.
Alles perfekt, schnell, gut.
Wird auch von Windows XP erkannt.
Mehr kann man von einer Festplatte nicht verlangen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Festplatte ging nach drei Jahren kaputt (Stecker an der Festplatte)., 19. August 2016
Festplatte ging nach drei Jahren kaputt (Stecker an der Festplatte).
Alle meine anderen externen Festplatten gingen noch nie kaputt.
Für mich als Datensicherung damit unbrauchbar.

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse schwarz

3.0 von 5 Sternen D800 - auch ich hatte das linke AF-Problem, 21. Januar 2013
Ich hatte mir am Samstag (19-1-2013) die D800 in einem der großen Elektronikmärkte geholt. SN 6049627.
Ich hatte die Kamera im Geschäft genau auf die AF-Problematik getestet. Einzel-AF, Mitte, rechts, links, das bei Textzeilen, die leicht schräg standen. War alles perfekt.
Leider hatte ich aber nicht gemerkt, dass an der Kamera das "DX-Feld" eingestellt war, das heißt, nur die Mitte des Sucherbildes (bzw. des Sensors) wurde belichtet.
Zu Hause kam ich über die nicht einblendbaren Gitterlinien darauf, dass DX und nicht FX eingestellt war.
Nach Umstellung auf FX (das ganze im Sucher sichtbare, große Feld wird belichtet) ließ sich sofort beobachten, dass die Kamera links nicht scharf stellen konnte (Backfocus, d.h. nicht die anvisierte Zeile eines Buches beim links gesetzten Einzel-AF war scharf, sondern zwei bis drei Zeilen dahinter). Die Einzel-AF in der Mitte und rechts waren ok.
Der Elektronikmarkt war 100% korrekt, ein Mitarbeiter prüfte mit dem 50mm 1.4 das Problem, die Kamera geht von denen zu Nikon zurück und der Kaufpreis wurde erstattet.
Man bot mir auch an, sie bei Nikon reparieren zu lassen, aber wer weiß, ob sie denn dann ganz ist ...
Ich bin der Meinung, nur voll funktionsfähige Geräte sollten in den Handel kommen und es wäre die Aufgabe von Nikon, das vor Auslieferung zu prüfen. Das Problem ist seit mehr als neun Monaten bekannt.
Tipp: Vor Kauf auf FX überprüfen, sehr gutes Objektiv nehmen, schräg gestellte Buchzeilen fotografieren.
Oder bei Versand das gleich zu Hause machen.
Sonst: Super-Auflösung. Eine Art Mikroskopfotografie.
Leicht grünliche Darstellung der Farben auf dem Display (aber nicht bei den Bildern selbst, die sind ok!). Daran kann man sich aber gewöhnen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 7:10 AM MEST