Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.721.346

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Clarks Bombay Lights, Damen Pumps, Schwarz (Black Leather), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuh, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Schuhe)
Recht hochwertig verarbeitet, so wie man es heute kaum mehr im Schuhladen um die Ecke findet. Preis-Leistungsverhältnis von daher ok. Die Absatzhöhe ist super für mich - damit kann ich den ganzen Tag und in jeder Situation laufen, ohne dass mir die Füße schmerzen. Sohle leicht gepolstert - kein Schmerz, kein Brennen der Fußsohlen. Das Leder ist schön fest, der Schuh bleibt so (mit oder ohne Schuhspanner) immer hübsch in Form. Dennoch habe ich nie eine Blase am Fuß gehabt!
Tragbar zu beinahe allem. Jeans, Rock, leger, schick. Im Büro, in der Freizeit - überall zeitlos sportlich-elegant.
Ich bestelle demnächst ein "Ersatzpaar", da ich mein Paar seit einem Jahr sehr oft trage und sie durch das Autofahren leider etwas zerschrammt sind.
Fazit: absolut empfehlenswert udn bequem - ich liebe diesen Schuh.

Secrets Of The Heart
Secrets Of The Heart

5.0 von 5 Sternen Ein one hit wonder?, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Secrets Of The Heart (MP3-Download)
Chesney Hawkes - bei uns eher ein one-hit-wonder. Was soll's? Mir hat der Song damals wie heute gut gefallen, deshalb der download für den Mix-USB.

Linger (Album Version)
Linger (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Cranberries - Linger, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Linger (Album Version) (MP3-Download)
Einer meiner Lieblingstitel aus alten Zeiten. Die CD schlummert (leider) im Schrank - ein download war da schlichtweg
einfacher ;.)

16 Aufsteckbürsten kompatibel für Braun Oral-B Zahnbürsten (16-Pack)
16 Aufsteckbürsten kompatibel für Braun Oral-B Zahnbürsten (16-Pack)
Wird angeboten von NK's Store

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. August 2015
Bereits die zweite Bestellung des Artikels. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und werde den Artikel bei Bedarf auch wieder bestellen.
Bürstenköpfe passen genau auf meine Oral-B. Keine Unterschiede zum Original Oral-B Bürstenkopf. Härtegrad empfinde ich als genau richtig, da nicht zu hart und somit keine Verletzung des Zahnfleisches.

THE CURE FOR LOVE (Romance) (English Edition)
THE CURE FOR LOVE (Romance) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 20. Februar 2014
Auch für diese "Short-Story" gibt es 5 Sterne von mir. Schön geschrieben, ich war gefesselt und in der Lage, das Geschehen direkt als Film vor Augen zu haben. Wenn der Autor das bei mir schafft, kann ich nur 5 Sterne geben - auch, wenn es ins Rosamunde Pilcher Klischee passt - eine schöne Geschichte, kurz und spannend geschrieben. Mir hat es gefallen und ich empfehle es weiter, insbesondere an die, die wie ich keine Lust haben, über hunderte von Seiten unnötig lang auf die Folter gespannt zu werden.

Ich lass für dich das Licht an
Ich lass für dich das Licht an

5.0 von 5 Sternen Revolverheld eben, 20. Februar 2014
Was soll ich sagen, Revolverheld sind eben cool. Noch dazu aus meiner Umgebung, das macht stolz.
Ich lass für dich das Licht an steht für mich auf einer Stufe mit "mit dir chill'n" - beides lässt mich sofort an meinen Schatz denken und alles ist gut ;))

Free (feat. Emeli Sandé)
Free (feat. Emeli Sandé)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Free (feat. Emeli Sandé) (MP3-Download)
Ein Song, der mich deshalb überzeugt, weil er einen tollen Raumklang ohne viel Tamtam vermittelt. Dazu die Stimme von E. Sande - tolle Kombination.

Pumped up Kicks (Album Version) [Clean]
Pumped up Kicks (Album Version) [Clean]

5.0 von 5 Sternen Jawoll!, 20. Februar 2014
Der Song ist nun schon zwei? Jahre alt ... jetzt erst habe ich ihn runtergeladen, da ich ihn genauso super finde wie vor Monaten. Morgens im Bad bereitet er schon gute Laune und ich bin schlagartig wach ;))

Is This How You Feel?
Is This How You Feel?

5.0 von 5 Sternen Gute Laune pur, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Is This How You Feel? (MP3-Download)
Einer der Songs, die ich ca. 5 Sekunden gehört und direkt geliebt habe. Bekomme sofort gute Laune, wenn ich es höre und kann nur 5 Sterne geben.

The Mother We Share [Explicit]
The Mother We Share [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mother We Share [Explicit] (MP3-Download)
Habe das Lied zufällig gehört und direkt hier runtergeladen. Es sind recht junge Musiker, die sich hinter Chvrches verbergen, dennoch haben sie einen starken Klang der 80er Jahre in diesem Song. Super.

Seite: 1 | 2