Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Markus Kaefer > Rezensionen

Beiträge von Markus Kaefer

Markus Kaefer

Motorola Moto G4 / G4 Plus Hülle, Profer TPU Schutzhülle Tasche Case Cover Ultradünn Kratzfest Weich Flexibel Silikon Bumper für Lenovo Moto G4 G 4th (2016) / G4 Plus (rosa)
Wird angeboten von Profer EU

5.0 von 5 Sternen Zufrieden tut was es soll, 20. August 2016
Weiche und gut verarbeitete Silikon Hülle mit guter Passform. Schützt gut vor Stürzen und macht auch optisch was her. Gemeinsam mit einer Panzer Glas Folie ist das Handy dann rundum geschützt.

Lenovo 4X90E51405 ThinkPad Ethernet Adapter (USB, 3.0) schwarz
Lenovo 4X90E51405 ThinkPad Ethernet Adapter (USB, 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Windows Deployment des Helix 2 unerlässlich, 7. September 2015
Für Windows Deployment mit Windows AIK des Helix 2 unerlässlich nur damit funktioniert dass laden PXE Boot Images übers Netzwerk.

Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen
Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen

5.0 von 5 Sternen Produkttest Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 7. September 2015
Ich darf im Rahmen eines Produkttest den Philips BT5202/16 seit Anfang dieser Woche testen.
Zu meiner Haarsituation:
Ich trage 3 Tage Bart, habe eine Stoppelglatze mit ca. 1-5 mm Länge und benutze meine Geräte auch als Bodygroomer.

Ich dachte eigentlich beim ersten Test des PHILIPS S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer (http://www.amazon.de/gp/product/B00YA12CHO?ref_=cm_cr-mr-title)
dass das mein Lieblingsgerät werden und bleiben würde.

Lieferumfang: Gerät, Ladekabel, Bürste zum Reinigen (nicht notwendig, da das Gerät einfach unter fließendem Wasser abgespült werden kann)

Ich habe allerdings den BT5205 auch sehr schätzen gelernt. Er ist eigentlich das Gerät was ich für alle meine Bedürfnisse einsetzen kann.
Bart trimmen funktioniert super und ist auch angenehm, man schneidet sich nicht, die Klingen spürt man zwar bei Einstellungen und 1 mm auf der Haut verursachen aber definitiv keine Hautreizung (ich habe sehr sensible Haut), aber dafür ist das Gerät ja auch gemacht. (5 von 5 Sterne)

Zweiter Test: Body groomen. Das Gerät erwischt gut alle Haare jedoch sollte man sich da mit die Beinhaare kürzen wollen "kratzen" die Einstellungen unter 1mm wieder ein bisschen auf der Haut aber keine Schnittverletzungen. Ich kann nicht genau sagen was mich kratzt ob die Klingen oder die Plastikabstandhalterung wenn man den Rasierer in die falsche Richtung bewegt. Jedoch ist das nicht unangenehm man hat kurz "weiße Striche" auf der Haut die schnell wieder vergehen. Also auch Test bestanden. (4-5 Sterne)

Dritter Test: Haare schneiden: Ich trage ja Stoppelglatze zwischen 1 und 5 mm lang. Habe mit 3 mm angefangen zu rasieren. Es geht so super schnell der Rasierer erwischt echt alle Haare und man muss nicht wie bei anderen Haarschneidern 5 mal nach rasieren. (5 von 5 Sterne)

Die flexible Einstellung zwischen ganz kurz - 0,4 mm (3 Tage Bart) dann 1 mm Body groomen und 3 mm Haare schneiden passt perfekt für mich. Der Kamm der vor dem Messer sitzt ist stabil und Haare die hängen bleiben lassen sich leicht "herausklopfen oder blasen". Abspülen tu ich meine Gerät immer erst wenn ich fertig bin da die Rasurergebnisse verschlechtern wenn Haare und Klingen nass sind. Aber das war bis jetzt bei jedem Gerät egal von welchem Hersteller so dass ich in der Hand hatte. (5 - 5 Sterne)

Akkulaufzeit: Einsame Spitze ich verwende das Gerät seit 3 Wochen täglich zum Bart trimmen, habe 1 mal die Beine rasiert und 1x meine Haare geschnitten und das Gerät läuft immer noch (5 von 5 Sterne)

Alles in Allem ist der Trimmer mein Gerät wenn ich auf Urlaub fahre nehme ich nur dieses Gerät mit. Ich komme lange ohne Steckdose aus und brauche nicht viel Zubehör mit. Ich gebe trotz dass das Gerät nicht alles perfekt kann 5 von 5 Sterne da ich die Flexibilität einfach sehr sehr schätze und ich alles was ich von einem Rasierer verlange damit abdecken kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 8:59 AM CET

Philips S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer
Philips S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Produkttest Philips S7780/64, 27. Juli 2015
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestprogramms in den letzten 2 Wochen diese Rasier-/Trimm-/Harschneidekombi testen. Ich trage normalerweise einen 3 Tage Bart. Bisher habe ich zum Barttrimmen und Haare schneiden (keine Komplett-Rasur da die Hautirriationen zu groß waren) den Philips TT2040 verwendet. Parallel dazu habe ich auch noch ein Gerät von Remington genutzt wenn der Akku vom TT2040 wiedermal zu schnell leer war.

Ich hab das Gerät gleich am ersten Tag einem Härtetest unterzogen und habe mich mit dem normalen Raiseraufsatz meinen bereits 4 Tage nicht rasierten Bart komplett wegrasiert. Diese Rasur war wirklich mit Abstand die angenehmste Trockenrasur die ich je in meinem Leben erlebt habe. Es zwickt und reißt nicht, der Rasierer gleitet ohne Probleme über das Gesicht. Aber es geht natürlich um die Rasierqualität und auch hier hat mich der Philips S7780 vollkommen überzeugt. Ich habe einen sehr weichen Bart und bis jetzt konnte mich kein Trockenrasierer egal von Braun oder Philips (hatte ich in der Vergangenheit immer wieder Modelle).

Obwohl das Gerät eher als Barttrimmer und Rasierer verkauft wird habe ich mir mit dem Trimmeraufsatz auch die normalen Kopfhaare unter der Dusche geschnitten. Auch hier ist das Gerät super, da es wasserdicht ist und es auch mit den nassen Haaren nicht verklebt. Vorrausgesetzt man trägt die Haare sehr kurz, so wie ich ;).

Sowohl am Kopf oder auch am Körper ist der Trimmer mit und ohne Aufsatz extrem angenehm und sicher zu führen. Es gibt keine Möglichkeit sich zu schneiden auch ohne Aufsatz.

Das Paket welches Philips hier liefert ist sehr umfangreich.
1x S7780
1x Trimmaufsatz inkl. abnehmbarem "Kamm & Abstandshalter)
1x Rasuraufsatz
1x Bürstenaufsatz
1x Reiseetui (es passt auch ein zusätzlicher Aufsatz in das Reiseetui, für mich ausreichend)
1x SmartClean Reinigungsstation
3x Reinigungskartuschen für die SmartClean Reinigungsstation

Fazit:
Tolles Rasur/Trimm Erlebnis egal mit welchem Aufsatz - 5 Sterne
Zubehör und Verpackung - 5 Sterne
Preis/Leistung: Es ist echt ein tolles Gerät aber ich weiß nicht ob ich bereit wäre aus Prinzip so viel Geld für eine Rasierekombi auszugeben. Ich glaube schon dass dieses Gerät 320 EUR wert ist, da es einfach so viele Möglichkeiten gibt und ich kein anderes Gerät kenne welche dasselbe in ähnlicher Qualität bietet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach einmal waschen sind es keine L T-Shirts mehr sondern sogar kleiner als M, 16. Januar 2014
Ich habe die T-Shirt bevor ich sie tragen wollte einmal gewaschen und sie sind leider derartig eingegangen dass ich sie fast als bauchfreies Top tragen könnte wäre ich eine Frau. Absolut inakzeptabel und nicht zu empfehlen.

5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufriedenstellend, 9. Januar 2014
Es sind wie beschrieben 5 Folien und 1 Microfasertuch mit dem man mehr Staub produziert als man wegwischt und ein Plastikplättchen um die Bläschen rauszuschieben enthalten.

Folie lässt sich nicht gut aufbringen und auch die Oberfläche ist nicht sehr ansehnlich. Werde versuchen die Folien zurückzuschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 10:15 AM CET