Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Timo S. > Rezensionen

Beiträge von Timo S.
Top-Rezensenten Rang: 3.781.955

Timo S.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Tatsächlicher Käufer!, 30. März 2016
Ich habe mir das Produkt vor gut 3 Wochen gekauft und kann nach ausgiebigem Test ein doch recht eindeutiges Urteil fällen: Es ist O.K., doch ob es das Geld wert ist, ist eine andere Frage.

Als Orientierung: Ich bin ein absoluter Laie, und habe bevor nicht so viel Erfahrung damit gemacht, aber doch theoretisch einiges angelesen.

Qualität: Die Qualität des Dietrich Sets ist....naja..man kann es verwenden, größtenteils jedenfalls, doch viele der Werkzeuge waren bereits verbogen oder hatten deutliche Plastikränder. Ja, man kann sie natürlich wieder einigermaßen gerade biegen, aber dennoch ist das ein ernüchternder Ersteindruck. Das Schloss selbst hingegen ist relativ gut und ideal, um das Prinzip dahinter zu verstehen. Deswegen unterm Strich ganz O.K. für Einsteiger, doch nichts für Forgeschrittene.

Umfang: Rein theoretisch ist der Umfang nicht schlecht, es werden viele Arten von Lockpicks angeboten, doch hier gibt es ein Problem: Bis auf die ersten 5 ist der Rest für kleine Schlösser einfach absolut nutzlos (z.B. 20er). Die Lockpicks sind z.T. zu dick, um sie überhaupt ins Schloss zu kriegen. Natürlich ist jedes Teil für eine unterschiedliche Größe konzipiert, doch wenn die Dicke selbst so ausgeprägt ist, dass man sie nicht einmal in bestimmte große Schlösser kriegt, kann man nur sagen: Ziel verfehlt. Speziell für die Schlösser, die sowohl oben als auch unten Pins haben. Da bekommt ihr das hierfür vorgesehene Werkzeug nicht hinein. Ebenso sind die "tension wrench", die Klemmzangen, nur für größere Schlösser geeignet. Kleine Schlösser könnt ihr damit vergessen: Inklusive Lockpick bekommt ihr da nichts rein.

Fazit: Lohnt sich der Preis? Das muss jeder selbst entscheiden. Für den Preis kriegt man einen guten Einblick und die 3-4 Standardwerkzeuge inkl. Übungsschloss + Klemmzangen kann man gut für größere Schlösser verwenden, doch wer ein Universalknacker werden möchte und stets neue Schlösser knacken möchte, für den ist dieses Produkt doch sehr limitierend. Es ist als Einstieg O.K., aber mehr auch nicht. Es ist weder eine absolute Empfehlung, noch für Fortgeschrittene zu empfehlen. Für kurzweilige Spielereien aber erfüllt es seinen Zweck. Anspruchsvolles Lockpicking ist damit aber nicht möglich.

P.S.: Viele der Bewertungen hier sind angeblich gekauft, ich kann das bei der Qualität nun definitiv bestätigen. 5 Sterne kann man dafür einfach nicht vergeben. Je nach Präferenz sind zwischen 1-4 Sterne drin.

Crysis 3 [PC Code - Origin]
Crysis 3 [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 26. Oktober 2013
Nach dem eher ernüchternden zweiten Teil begeistert mich der dritte Teil wieder vollstens.

Grafik ist einfach nur unglaublich gut und läuft selbst auf moderaten Systemen noch echt flüssig. Gameplaytechnisch ein guter Mix aus Teil 1 und 2, wobei die deutlich offeneren Gegenden positiv zum Spielgefühl beitragen. Soundtechnisch lässt sich nun wirklich nichts bemängeln, mir gefällt auch die deutsche Synchro echt gut bzw. es ist kein qualitativer Unterschied zu erkennen. Was ich nur nicht so optimal finde, dass die Soldaten mit echt bekannten Synchronsprechern besetzt sind, wo man sich nur fragt: Wieso können diese Sprecher nicht die wichtigen Charaktere besetzen?! Naja, vermutlich, um von Crysis 1 eine Kontinuität durchzuführen. Macht ein aber manchmal doch irgendwie stutzig, wenn die Sprecher mit dem meisten Potential, wo jedes Wort einfach unglaublich gut klingt, für absolute Statisten gebraucht wird.

Und für 9 Euro ist dieses Spiel einfach nur zu empfehlen. Es besteht Originpflicht, da es ein EA Spiel ist. O.K., der Download von 15GB ist schon happig, aber man wird nicht enttäuscht. Bei dem Preis heißt es nur: Zugreifen! Absolute Kaufempfehlung!