Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für kamikatze > Rezensionen

Beiträge von kamikatze
Top-Rezensenten Rang: 1.522.062

kamikatze

MPERO Sammlung Weiß Leather Leder Slim-Line Folio Case Tasche Hülle for Samsung Galaxy Note 8.0

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistungsverhältnis, 26. Oktober 2015
Die Hülle ist sehr schön, gut verarbeitet und super günstig. Sie passt perfekt und lässt sich total leicht dran und ab machen. Man kann das Tablet problemlos laden wenn die Hülle drum ist, dass Ladekabel wird nicht behindert

iProtect Kunstledertasche für LENOVO TABLET Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für ThinkPad Tablet 2 10,1 Zoll schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 23. März 2014
bin sehr zufrieden. die hülle habe ich verschenkt und sie kam sehr gut an!!! der preis ist einfach unschlagbar. super...

2in1 (on the Way to Wonderland/Popgasm)
2in1 (on the Way to Wonderland/Popgasm)

5.0 von 5 Sternen tolles doppelalbum, 24. Februar 2014
2 super tolle cd's. je öffter ich sie mir anhöre desto besser gefällt sie mir! enthält heft mit texten zum mitsingen!

ForeFront Cases® Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 8.0 - Ständer, Magnetverschluss, Auto Sleep/Wake-Funktion - Kunstleder - Rot
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen 5*****, 22. Februar 2014
Ich wurde schon mehrfach auf die hülle angesprochen. Wenn ich wieder mal eine brauche, würde ich sie bestimmt hier bestellen.

In A World Like This
In A World Like This

5.0 von 5 Sternen 5 sterne für die 5 boys..., 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In A World Like This (Audio CD)
ich hab's am nachmitag bestellt und am nächsten morgen war es schon da... als fan der 1. stunde hab ich jedes album und musste das neue natürlich auch sofort haben!!! und ich bin sehr zufrieden...

SnS Online Herren Jungen Mädchen Unisex Damen Damen T-Shirt Tee Top Cotton Leave me Alone I know What I'M Doing Lotus F1 T-Shirt - Schwarz ( Black with Golden Design ) - S - Brustumfang : 34" - 36"
Wird angeboten von eshop-4u

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 3. September 2013
für jeden echten kimi fan ist dieses shirt mit seinem kult- spruch ein must have. es sieht echt super aus und ist total bequem

Schwarz Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen suuuper..., 3. September 2013
ich bin total begeistert!!! sieht sehr gut aus und ist voll praktisch... kann ich jedem s3 mini- besitzer absolut empfehlen!