Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Der Mike > Rezensionen

Beiträge von Der Mike

Der Mike (Würselen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack blau/rot/blau/rot 505 - XL
PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack blau/rot/blau/rot 505 - XL
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsshorts, 12. Februar 2016
Vor allem zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis.
+ Passform sehr gut
+ trocknergeeignet ohne einzulaufen
+ sehr bequem
+ Haltbarkeit gut

- der Stoff wirkt sehr dünn, ist er auch, stört aber nicht.

Kaminholzregal mit Rückwand für 1,5 m³ Holz von Gartenpirat®
Kaminholzregal mit Rückwand für 1,5 m³ Holz von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...., 12. Februar 2016
ein echtes Schnäppchen.
+ leicht aufzubauen
+ gute Verwindungssteifigkeit
+ muss nicht extra gestrichen werden

- die Dachpappe ist relativ spröde, erfüllt aber ihren Zweck.

Ich glaube, auf dem cbm-Holz umgerechnet, gibt es nichts preiswerteres in vergleichbarer Qualität mit so einfachem Aufbau.
Würd ich wieder kaufen.

Dyson DC52 Allergy Staubsauger EEK D/ Ball/ 1300 Watt/ Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung/ ohne Beutel
Wird angeboten von mingaevent

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber extrem gut, 12. Februar 2016
Ich hatte vorher eine Staubsauger mit Beutel, der gut gesaugt hat, aber im Unterhalt teuer war.
Ich hab mich nach langem Überlegen für diesen beutellosen Sauger entschieden und muss sagen, es hat sich gelohnt.
Wie die Werbung verspricht, KEIN Saugkraftverlust und einfache Entleerung des Staubbehälters.
Nachteilig ist nur der Geräuschpegel und die Geräuschfrequenz. Ansonsten echt top und definitiv eine Kaufempfehlung. Nie war mein Haus so sauber gesaugt.

CEVA Flexivet Katze 30 Tabletten
CEVA Flexivet Katze 30 Tabletten
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Dem Tier tut's gut, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CEVA Flexivet Katze 30 Tabletten (Misc.)
Meine Tierärztin hat mir diese Nahrungsergänzung für meinen Main-Coon-Kater empfohlen, da er öfter deutliche Rückenprobleme mit Funktionseinschränkungen des Bewegungsapperates hatte.
Er bekommt jetzt jeden 2ten Tag eine Tablette, die er ohne besondere Probleme selbständig frisst. Seit dem sind die Phasen, in denen er kum Treppen steigen konnte, deutlich zurück gegangen. Er ist spürbar beweglicher und hat weniger schmerzen.
Eindeutig empfehlenswert..

Dyson DC43H Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen, 20 Minuten Saugleistung, 200 W, Elektrobürste Tierhaare, Dyson Digitaler Motor
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen typisch Dyson, 18. Oktober 2015
- gute Verarbeitung
- gute Saugleistung
- Staubbehälter (auch wenn Tierhaare drin sind) leicht zu reinigen
- Akkulaufzeit gut, und zwar mit voller Leistung bis zum Schluss, d.h. keine Verringerung der Saugleistung wenn der Akku zur Neigung geht.
- Ladedauer: ca. 4 Stunden und damit recht lang.

Auf jeden Fall ein Kauf.

Samsung CLP-680ND/SEE Farblaser-Drucker (Drucken, 9.600 x 600 dpi, 256 MB Speicher, 533 MHz Prozessor)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen seht gut, 18. Oktober 2015
Ich benutze den Drucker nun schon seit ein paar Monaten. Ich schreibe und drucke Gutachten. Die Druckeinstellungen lassen sich einfach auf individuelle Bedürfnisse einstellen:
- 1, 2 oder 4 Seiten pro blatt
- farbig oder schwarz weiß
- mit hoher Deckung oder im Eco-Mode mit geringerer Farbdichte.
- leichte Anbindung über W-Lan.
Ich drucke immer im Eco-Mode und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Bilder sind zwar etwas blasser, aber dafür braucht der Drucker auch nur 54% Toner im Vergleich zum Photodruck.
- Photodruck: für Laserdrucker gut bis sehr gut
- Textdruck: sehr gut, auch im Eco-Mode
- Druckgeschwindigkeit: gut
. Geräuschpegel: relativ laut
- Druckgeschwindigkeit: gut.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Tombow Mono Zero Präzisions-Radierer blau-weiss, runde Spitze + 4 Ersatzradierer
Wird angeboten von Technikus

4.0 von 5 Sternen sehr gut brauchbar für ..., 18. Oktober 2015
kleine, feine Radierungen. Der Radiergummi könnte etwas härter sein, dann wär der Radierer perfekt.
Ich würd ihn dennoch wieder kaufen.

Westcott E-55020 00 iPoint Curve elektronischer Anspitzer, weiß, und weitere Ausführungen
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen einmal benutzt und..., 18. Oktober 2015
hat sich als extrem undurchdacht erwiesen. Ich habe damit einen Kohlestift angespitzt. Dabei ist die Minenspitze abgebrochen. Ich habe sie aus dem Spitzer nicht herausbekommen. Der Spitzteil ist absolut unzugänglich. Nachdem ich mit viel Probiererei die Spitze aus dem Spitzteil herausbekommen habe, eierte der Spitzer.
Unbrauchbar. Ich würd die Finger davon lassen.

Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung
Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung

2.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Dezember 2014
nicht wirklich der Hit. Mit dem kleinen Schleifklotz schleift man sich müde und es bleiben doch noch Schlieren und dunkle Stellen übrig.
Kurz nach dem Polieren mit der Paste sah das Ergebnis ganz passabel aus, aber nach dem Abwischen der Polierpastenreste gab es jede Menge nebliger Stellen. Auch ein zweites Abschleifen half nichts.
Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Es war zwar besser als vorher, aber bei weitem nicht optimal. Da gibt es eindeutig bessere Produkte.

Designer Herren Hemd Violett Bügelfrei klassischer Kragen Herrenhemd Kentkragen Kurzarm Größe XXL 45
Wird angeboten von stahl-moden Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Prima Hemd..., 27. Dezember 2014
mit guter Passform, leicht zu bügeln (also nicht vollkommen bügelfrei) und sehr angenehm zu tragen.
Verarbeitung gut, keine schiefen Nähte oder rausstehende Fäden.
Sofort wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7