Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Christina Busch > Rezensionen

Beiträge von Christina Busch
Top-Rezensenten Rang: 2.248.820

Christina Busch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zu fairem Preis, 28. März 2015
Habe die Uhr vor etwa ein einhalb Wochen geliefert bekommen und freue mich bisher jeden Tag darüber.
Sie ist wirklich schön und schicht und passt zu beinahe allen Outfits. Das Ziffernblatt ist ein klein wenig gelbstichiger, als es auf dem Foto aussieht, sieht aber trotzdem sehr schön aus und ist dadurch ein wenig unauffälliger. Sie läuft einwandfrei, allerdings mit einem deutlich vernhembaren Ticken, was mich persönlich nicht stört, Leute, die da empfindlicher sind, sollten das aber zur Kenntnis nehmen. Ansonsten ist alles genau wie beschrieben: Die Verarbeitung ist gut, sie ist angenehm zu tragen und die Lieferung über Prime erfolgte wie immer pünktlich.

DecalGirl Skin - Blossoming Almond Tree [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 7. September 2013
Die Folie ist super schön und leicht anzubringen. Sie hat außerdem eine angenehme Oberfläche und hält auch ständigen Aus-Lederhülle-Quäl-Aktionen stand. Ein Blickfang;)

Das Fitnessprojekt: Wie ich  (fast) jeden Scheiß ausprobierte, um in Form zu kommen
Das Fitnessprojekt: Wie ich (fast) jeden Scheiß ausprobierte, um in Form zu kommen

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 7. September 2013
Alexandra Reinwarth ist einfach immer eine super Wahl für gemütliche Abende, an denen man sich allein auf dem Sofa kaputtlacht und verstanden fühlt;)