find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für XYZ > Rezensionen

Beiträge von XYZ
Top-Rezensenten Rang: 1.104.764

XYZ

Seite: 1 | 2
GHB Sades SA-901 Gaming Headset USB Headset 7.1CH Surround Sound Stereo PC Gaming Kopfhörer mit Mikrofon Blau+Schwarz
Wird angeboten von Earthly Paradise

1.0 von 5 Sternen Unbequem, Headset zu laut, Mikrofon zu leise, 20. September 2017
Das Headset ist viel zu klein und drückt schon beim Aufsetzen auf die Ohren. Nach 1-2 Stunden wird es dann echt schmerzhaft.

Der Ton ist viel zu laut, ich habe Windows auf 1% gestellt (-35.5 DB) und in den Treibereinstellungen über Equalizer und Surround Einstellungen noch einmal -33 DB erreicht. Trotzdem muss ich z.B. normale Youtube Videos noch auf 30-40% Lautstärke stellen, laute Videos sogar noch deutlich leiser. Und selbst dann ist der Ton immer noch recht laut, so dass ich nach 2 Stunden Einstellungen ausprobieren jetzt Ohrenschmerzen davon habe.

Das Mikrofon hingegen ist viel zu leise und filtert Hintergrundgeräusche nur sehr schlecht. Auf maximaler Aufnahmelautstärke mit aktiviertem Microphone Boost ist man nur leise zu hören. Dafür sind dann Hintergrundgeräusche, wie das Tippen auf der Tastatur nur minimal leiser und somit sehr störend.

Insgesamt absolut nicht zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kein Audio-Ausgang vorhanden!, 9. November 2015
Ich habe einige Adapter verglichen, die alle einen Audio Ausgang besaßen und auf den Bildern exakt gleich aussahen. Leider war bei diesem Modell die Rückseite auf den Fotos nicht zu erkennen und in der Artikelbeschreibung stand keine Information dazu. Ein Hinweis dazu wäre nett gewesen. Der Händler hat auf eine Rücksendeanfrage nicht geantwortet.

Update: Auf eine zweite Anfrage wurde mir angeboten, den Artikel in einen passenden Umzutauschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 12:57 PM CET

ABUS Fahrradhelm Aduro, Schwarz(black matt), 54-58 cm, 52023
ABUS Fahrradhelm Aduro, Schwarz(black matt), 54-58 cm, 52023

3.0 von 5 Sternen Scheint sehr stabil, wirkt aber auf breiter und flacher ..., 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Jugend-Fahrradhelm Aduro (Ausrüstung)
Scheint sehr stabil, wirkt aber auf breiter und flacher als ein gewöhnlicher Helm. Das Aussehen damit ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, eine andere Form sähe vielleicht nicht ganz so bescheiden aus.
Weiterhin hält das Verstellrad am Hinterkopf nach einem halben Jahr leider nicht mehr so gut. Passiert öfter mal beim Fahren, dass der Helm auf einmal locker sitzt.

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Habe bisher noch keine Probleme mit der Qualität der Bücher ..., 21. November 2014
Habe bisher noch keine Probleme mit der Qualität der Bücher gehabt.
Die Seiten sind zwar dünn, aber so passen die Bücher gleich viel besser in den Schrank.
Der Preis ist natürlich einmalig für gleich 5 Bücher!

Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter - MacBook Pro & MacBook Air - Apple Produkte / PC Grafikkarten - Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, leider nicht lange gehalten, 21. November 2014
Ich habe den Adapter vor fast einem Jahr bestellt, leider ist er seit einem Monat defekt und überträgt keine rote Farbe mehr. Meiner Meinung nach sollte das bei einem Adapter nach einem Jahr (bei guter Behandlung) nicht passieren dürfen.

EFCO - Werkzeug Knochen, faltbar Kunststoff, cremefarben, 153 x 22 mm
EFCO - Werkzeug Knochen, faltbar Kunststoff, cremefarben, 153 x 22 mm
Wird angeboten von Walter Creativ

5.0 von 5 Sternen Falzbein aus Knochen, 11. November 2013
Ich habe mir dieses Falzbein aus Knochen bestellt, da ich kurz zuvor eines aus Holz gekauft hatte, welches jedoch sofort an den Seiten splitterte und Rillen bekam, sodass eine saubere Arbeit unmöglich war.
Für dieses Falzbein hier entschied ich mich aufgrund der überzeugenden Bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht:
Die Kanten des Falzbeins sind wunderbar abgerundet und erzeugen deshalb saubere Falten ohne Risse in jedem Papier.
Ich habe damit alle meine Arbeiten, die ich für eine Kunstmappe angelegt hatte, einfach falten können.
Wer also Wert auf gerade, saubere Faltlinien legt, sollte sich dieses Falzbein aus Knochen nicht entgehen lassen.

Wentronic Ersatzakku für iPhone 4 (1700 mAh) schwarz
Wentronic Ersatzakku für iPhone 4 (1700 mAh) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Mai 2013
Hatte immer Probleme mit dem Akku vom iPhone, weil der einen Arbeitstag nicht durchgehalten hat, aber mit dem Ersatzakku lässt sich der Akku nochmal um 60-70% aufladen!

Die Darwin Awards: Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen
Die Darwin Awards: Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen
von Wendy Northcutt

3.0 von 5 Sternen Interessant aber weniger lustig als Gedacht.., 4. Mai 2013
Ich habe das Buch geholt, weil ich dachte, dass man darüber lachen könnte. Die Todesfälle sind tatsächlich restlos dämlich, aber der Schreibstil hätte lockerer und witziger sein können...

Du bist so schaf!: Eine flauschige Liebeserklärung (Schafbücher (Dobbers))
Du bist so schaf!: Eine flauschige Liebeserklärung (Schafbücher (Dobbers))
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 4. Mai 2013
Super süß gemalt und einfach nur goldig!
Meine Freundin hat sich am Valentinstag sehr darüber gefreut ;)
Ohne Zweifel zu empfehlen!

Lemminge -
Lemminge -
von Christine Wilde

3.0 von 5 Sternen Informativ..., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lemminge - (Gebundene Ausgabe)
... aber an einigen Stellen widersprüchlich mit Meinungen auf Lemmingseiten im Internet.
Trotzdem für jeden zu empfehlen, der plant, sich Lemminge zu besorgen und noch keine Erfahrungen mit den kleinen Nagern hat!

Seite: 1 | 2