Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Belfana > Rezensionen

Beiträge von Belfana

Belfana

Seite: 1 | 2 | 3
ETT Abschlusswiderstand 75 Ohm auf Antennenkupplung
ETT Abschlusswiderstand 75 Ohm auf Antennenkupplung
Wird angeboten von kabelbude

1.0 von 5 Sternen Falsch Bild ursprünglich eingestellt, 9. März 2017
Leider hatten wir das nicht bestellt und wird nun wegen sowas vom Verkäufer angegriffen, lächerlich wegen dieser paar Euro so zu reagieren
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intenso 6031516 Memory 8TB Center externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lautstärke, 25. Oktober 2016
Habe nun die 4. Intenso, und davon die dritte mit 8 TB - ich muss sagen diese ist endlich mal leise. Beide anderen Platten sind entweder defekt was das mit der Lautstärke angeht wenn man darauf zu grieft oder anders gebaut. Fazit, diese ist total leise und sehr zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2016 3:36 PM CET

Ion8 auslaufsichere Wasserflasche / Trinkflasche, BPA-frei 650ml
Ion8 auslaufsichere Wasserflasche / Trinkflasche, BPA-frei 650ml

3.0 von 5 Sternen Grössenunterschied, 25. Oktober 2016
Eigentlich sollte man eine L Flasche erhalten wenn man eine L Flasche bestellt hat. Ausser das man die bestellung nicht korrekt gelesen hat ist das Produkt ok, leider nur zu klein

Herren Freizeit Schwarze Schuhe Schnürbar Schule Arbeit Büro Hochzeit Größe EU - Schwarz, 10 UK / 44 EU

1.0 von 5 Sternen Maße passen null, 18. Oktober 2016
Wer diese bandage bestellt sollte besser keine probleme mit den Füssen haben, denn wenn man diese grössen dann bestellt passen die zu 100 % nicht. Sind zu eng und rollen sich runter, was dann einschneidet.

Premium Insektenschutz Lamellenvorhang Fiberglas für Türen 125 x 240 cm aus in anthrazit Türvorhang eingenähte Gewichte + selbstklebende Klemmleiste

3.0 von 5 Sternen Nunja ..., 21. September 2016
wenn man auf diese Leiste verzichtet da sie sowieso kaputt geht, denn sie klickt nicht den Vorhang und man ändert dann etwas daran und die Leiste bricht.
Wir haben uns nun Holzlatten beo OBI besorgt, die Lamellen da drauf, welche sehr gut sind und das Problem ist behoben.
lamellen top, Leiste minderwertiger gehts nicht

Campingstuhl Liegestuhl Freizeitliege Sonnenliege Strandliege Campingliege Klappliege Liege incl. Auflage 178cm Grau
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Für Schwergewichte, 1. September 2016
Also ich kann mich den meisten hier NICHT anschliessen. ich selbst wiege mehr als 100 kg, die Liege hält das aus, auch mit mehrmals rauf und runter, grossartig akrobatisch muss man nicht veranlagt sein um sich zu setzen (weiss ja nicht wie andere sich hinsetzen) und ich bin LWS belastet!!!. Verletzen kann man sich überall und Platz ist auch auf der Liege, unterlegen sollte man sich überall was, allein schon wegen Schwitzen. Für den Preis find ich die Liege fair!

Smart Solar LillyPad Gartenbrunnen aus Keramik
Smart Solar LillyPad Gartenbrunnen aus Keramik

2.0 von 5 Sternen Katzen Trink Brunnen, 23. Juni 2016
Leider geht weder die Pumpe noch ist der Schlauch lange genug...das viele Geld nicht wert...schade, habe mir etwas höher wertiges erwartet, aber da es ja schon Stress gab mit dem Lieferservice, kein Wunder. Verkäufer reagiert auch nicht normal, nur patzig

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Windiges Badregal, 23. Dezember 2015
Für diesen Preis haben wir uns schon was stabileres erwartet. Das Regal ist krumm und schief, mag an den dünnen Stäben liegen und wenn man etwas kleineres einlagert fällt es vorne wieder raus, da es so richtig schief an der Wand hängt.
Kann jedem nur abraten das zu kaufen!

FMD Mike Beistelltisch Mike B/H/T 59.0 x 38.0 x 36.0 cm, weiß
FMD Mike Beistelltisch Mike B/H/T 59.0 x 38.0 x 36.0 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Taugt gar nix, 8. September 2015
Tisch steht nun knapp 4 Wochen - immer muss man aufpassen den auf dem teppich nicht zu rutschen.
Nun ist doch passiert, Staubsaugerkabel hing fest, Tisch wurd mitgezogen und das Bein brach weg - fazit: billig aber Schrott!

Kosee Schutzhüllen-kompatible Dockingstation für das HTC One Mini 2, One M7, One Max, One Mini, Desire 610 und Desire 310

1.0 von 5 Sternen Docking Station, 20. November 2014
Sorry leider ist diese Docking Station total verfehlt.... der Ladestift an der sattion ist mittig am gerät aber rechts gehalten - sollte man wissen !!!!
Auch steht das handy total schräg in der bzw. auf der Station - wackelt wie nch was in der gegend rum ... vollkommen unbrauchbar ... kann man echt wegschmeissen.
Sich darüber beschweren und ne neue schicken lassen kostet nur Nerven und Zeit. Nicht kaufen und gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 10:19 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3