Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
AGDA®6-Zellen Notebook Laptop Batterie Akku Kapazität für ACER Extensa 5235 5210 5220 5230 5610 5620 5620G 5620Z GRAPE32 TM00741 10.8V 5200mAh
Wird angeboten von Uenergie

5.0 von 5 Sternen Guter Akku von SANYO, 22. April 2017
Die Ware kam in wertiger Verpackung gut geschützt an. Hatte mich trotz noch fehlender Bewertungen für das preiswerteste Produkt (17,99- € incl. Versand) entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Akku passt problemlos an mein alten Acer Extensa 5220 - Laptop, der nur als Notreserve eingesetzt wird, falls Windows auf dem großen Rechner mal Probleme macht und schneller Ersatz her muss. Der Akku wird als "SANYO GRAPE 32" in der Energieverwaltung des Laptops erkannt. Über die Laufzeit des Akkus kann ich noch nichts sagen, da noch nicht probiert.

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Green, 0.65 Liter5565-4024
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Januar 2015
Liegt gut in der Hand. Super Material. Leichter Schraubverschluss zum Befüllen. Sicherer Verschluss für den Transport. Läuft garantiert nichts aus. Kaufempfehlung!!

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Januar 2015
Super Kabel. Gute Verarbeitung. Sitzt fest. Mit dem Kabel kann man USB-Sticks über das Tablet auslesen. Funktioniert wie es soll.

Fintie Lenovo IdeaTab A3000 / A3000-H Folio Hülle Case Cover Kunstleder Schutzhülle Tasche für Lenovo IdeaTab A3000 / IdeaTablet A3000-H 7 Zoll Android Tablet - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Edle Optik und passgenau!, 3. Januar 2015
Passgenau für mein Lenovo 3000H (Lautsprecher- und Kameraaussparung). Da stimmt alles. Edle Optik, wirkt wie ein größeres Notizbuch oder wie ein Planer. Angenehmes Material, innen samtig. Guter Schutz fürs Tablet. Ein Stifthalter ist ebenfalls integriert. Tablet lässt sich mit der Tasche auch in einem Winkel aufstellen. Draußen käme die Tablettasche wahrscheinlich ca. 35 Euro. Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung!!

In Time - Deine Zeit läuft ab
In Time - Deine Zeit läuft ab
DVD ~ Justin Timberlake

5.0 von 5 Sternen Zeit als Geld - Hervorragende Systemkritik, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: In Time - Deine Zeit läuft ab (DVD)
Zeit ist Geld - den Spruch kennt jeder. In der materialistischen Welt des Kapitals ist das die bedauernstwerte Realität. Geschickt verlegen die Macher des Films ihre Kapitalismuskritik in die Zukunft und denken diese konsequent weiter. So wird durch die weiterentwickelte Gentechnik die Zeit zum Zahlungsmittel selber. Für jeden Kaffee, für jede Busfahrt bezahlen die Menschen mit Lebenszeit. Und wie heute auch, gibt es in der Zukunft Viele, die sehr wenig und Wenige, die sehr viel dieser Lebenszeit haben. Es kommt zur Ghettobildung. Unerbittlich läuft für alle die Zeit ab.
Der Filmheld (Timberlake ist echt ein guter Schauspieler), im armen Ghetto beheimatet, bekommt von einem zeit-reichen Mann dessen Stunden geschenkt und gerät ins Visier der Zeitwächter. In der reichen Zone erkennt der Held, dass manche die Zeit horten und gar Millionen von Jahren besitzen, mit welchen man vielen Menschen das Leben leichter machen könnte.

Wir leben fast in solch einer Zeit - die Parallelen sind unübersehbar. Einige Wenige horten das Zahlungsmittel und lähmen damit den steten Wirtschaftsfluss. Andere haben nur wenig Geld und hätten es doch so nötig. Und nur weil unser Geld falsch konstruiert ist ... aber das würde zu weit führen (siehe: Helmut Creutz: "Das Geldsyndrom 2012").

Greemotion Rattan Tisch groß Milano, Mehrfarbig, ca. 140 x 80 Höhe: ca. 74 cm
Greemotion Rattan Tisch groß Milano, Mehrfarbig, ca. 140 x 80 Höhe: ca. 74 cm

4.0 von 5 Sternen Guter Tisch, 7. Juni 2014
Hatten vorher die Stapelstühle Manila von greemotion in einem Baumarkt günstig erstanden und suchten noch den passenden Tisch dazu. Die Verpackung war, wie im Angebot beschrieben, in einem ramponierten Zustand und ich hoffte, dass die Glasplatte heil geblieben war. Bei der Übergabe durch den Überbringer klapperte jedenfalls nichts. Der Aufbau ist in 10 Minuten erledigt. 4 Gewindestangen werden in die 4 Ecken des Tisches eingeschraubt und die Tischbeine dann darüber gesteckt. Dann die Muttern festziehen und das wars schon fast. Der Tisch besitzt 4 Gummisauger, auf welchen die Glasplatte zum Liegen kommt. Es empfiehlt sich, die Glasplatte zu zweit aufzusetzen, da sie ein ziemliches Gewicht hat.
Insgesamt haben wir für ca. 122 Euro einen, zu unseren Stühlen passenden, Tisch bekommen, der stabil ist und uns gut gefällt.

Romika Paris 63055, Damen Hausschuhe, Rot (bordo 403), EU 35
Romika Paris 63055, Damen Hausschuhe, Rot (bordo 403), EU 35

5.0 von 5 Sternen Einmal Romika, immer Romika, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Paris Damen Pantoffeln (Schuhe)
Top Schuhe mit etwas Absatz in gewohnter Romika-Qualität zum günstigen Preis. Passt wie angegossen. Hier ist die angegebene Größe noch die echte Größe.

Sind wir endlich fertig?
Sind wir endlich fertig?
DVD ~ Nia Long
Wird angeboten von 2-fast-4-you

1.0 von 5 Sternen Schrottiger Film, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sind wir endlich fertig? (DVD)
In der Hoffnung einen ähnlich guten Film wie "Geschenkt ist noch zu teuer" sehen zu können, bestelte ich mir diesen Film. Dieser allerdings kommt an den Tom Hanks - Film um Längen nicht heran. Daumen runter!

Buch 3. Der dritte Weltkrieg
Buch 3. Der dritte Weltkrieg
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen Unglaublich brisant ..., 27. April 2014
... und aktuell ist das Buch, wenn man die aktuellen Ereignisse um die Ostukraine beobachtet. Ich habe den Eindruck, die fanatischen Welteliten spulen ihr Programm ab, um aus dem absichtlich herbeigeführten Chaos eines dritten WK ihre Neue Weltordnung zu errichten.
Das Buch enthät eine Zusammenfassung von Zukunftsvisionen verschiedener Seher aus verschiedenen Zeiten, die zum Teil auffällig übereinstimmen. Gegliedert in allgemeine Vorzeichen eines drohenden WK3, dem Kriegsverlauf, dem Einsatz von Atomwaffen, den anschließenden Naturereignissen und den Chancen einer Nachkriegsära.
Bleibt die Frage: Waren die Seher klerikale Fanatiker oder gar Eingeweihte?

SIDELINE Seifenkorb / Duschkorb für Duschamaturen Messing verchromt - von Smedbo
Wird angeboten von SDS-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Alternativlos ..., 27. April 2014
... ist vielleicht der falsche Begriff in diesem Zusammenhang, doch nach dem Test der "Alternative" (Saugsystem mit Körbchen - fiel nach 4 Monaten von der Wand) haben wir uns für die einzig zuverlässige und platzsparende Variante zum Einhängen entschieden. Preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen, können wir mit gutem Gewissen dieses Produkt empfehlen. Nach einem Monat Gebrauch ist auch von Rostflecken nichts zu sehen. Ich hoffe, das bleibt so.

Seite: 1 | 2 | 3