Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Karolinus > Rezensionen

Beiträge von Karolinus

Karolinus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Anker PowerLine+ USB-C auf USB-C 2.0 Kabel (1.8m), Extrem Langlebig, für USB-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+, Google Pixel, Nexus 6P, Huawei Matebook, MacBook und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect DE

2.0 von 5 Sternen Kabel bringt Spannung auf das Gehäuse des MacBooks, 31. Juli 2017
Ich habe das Kabel gekauft, und mit einem günstigen Ladegerät damit mein neues MacBook Pro aufzuladen. Das Problem: wenn ich mit diesem Kabel das MacBook pro an den Strom anschließe, und leicht mit dem Finger über das Gehäuse des Laptops streiche, spüre ich ein elektrisches Britzeln in der typischen 50 Hz Frequenz. Anscheinend wird ein Teil der Spannung auf das Gehäuse des MacBook geleitet. Nicht schön. Ich habe den Test gemacht, und das Original Apple Ladekabel genommen – kein Brezeln mehr. Irgend etwas an der Schaltung dieses Anker Kabels ist nicht perfekt. Ich habe das Kabel zurückgeschickt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 7:19 AM MEST

Scotch E5020D Verpackungsklebeband im Handabroller, 20 m x 50 mm, transparent
Scotch E5020D Verpackungsklebeband im Handabroller, 20 m x 50 mm, transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 9. Juni 2017
Endlich das passende Klebeband für Pakete gefunden! Total praktisch: Das Band klebt sehr gut und lässt sich mit den eingebauten Messer sehr gut und leicht abschneiden. Wie lange habe ich mit diesen dicken Rollen Paketklebeband herumgeärgert. Immer braucht man eine Schere, oder, wenn ich einen Abroller hatte, hat dieser nicht ordentlich geschnitten. Hier klappt alles und das Klebeband ist guter Qualität! Liegt in der Schublade und hält bei mir schon 5 Monate. Jetzt habe ich nachbestellt. Nur dieses - nix anderes mehr.

kh Teile Fußmatten / Velours Automatten Original Qualität Stoffmatten 4-teilig schwarz
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für zerschlissene Matten, 2. Mai 2017
Ich bin zufrieden. Das sind sehr schöne, gut passende Matten für den Touran. Gut gefällt mir auch der weiche Teppichflor. Meine vorigen Matten waren aus sehr hartem Kokosgewebe. Diese sind um Längen besser.

KEEPDRUM WS04 Fell-Windschutz für Sennheiser MKE400 Kamera-Mikrofon
KEEPDRUM WS04 Fell-Windschutz für Sennheiser MKE400 Kamera-Mikrofon
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 2. Mai 2017
Das Windfell geht so. Es dämpft die Windgeräusche, aber nicht so gründlich wie der Original Sennheiser Windschutz mit dem Plastikgestell, der richtig einrastet. Das Keepdrum Fell läßt nicht etwas vom Mikrofon unbedeckt, sodaß man seitlichen Wind schon noch hört. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (M/L, Hellgrau)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Warm und gemütlich, 2. Mai 2017
Der Jumpsuit ist wunderbar, um gemütlich auf der Couch zu sitzen, wenn es draußen regnet und kalt ist. Er ist warm und sehr bequem geschnitten. Volle Punktzahle!!

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

2.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren selbst zerstört, 22. Januar 2017
Ich habe den Aktenvernichter vor 2 Jahren gekauft. Zunächst war ich zufrieden. Doch heute: Ich habe ein paar Blätter zuviel auf einmal schreddern lassen. Etwa auf halbem Weg schafft er es nicht mehr und bleibt stehen. Also schiebe ich den Schalter auf "rev", also zurück. Dann kommt das Papier wieder zurück. Der Motor arbeitet, Papier scheint wieder rauszukommen, aber es macht knacks - und der Deckel hebt sich. Ich ziehe den Stecker - das Motorgehäuse ist aufgesprungen, die Mechanik, das Gehäuse hat die Kraft des Motors nicht ausgehalten. Das Plastik Halterungen sind gebrochen, das Teil kann ich in den Müll geben.
Die Lehre aus dem Ganzen? Sehr vorsichtig sein, das Gerät nicht überlasten!

Dictate Your Book: How To Write Your Book Faster, Better, and Smarter (Growth Hacking For Storytellers #4) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen So so, 1. Januar 2017
I expected more content, more tips. Its ok, gut I wouldn't buy it again. I guess I have to look for another ebook about dictation.

TFA Dostmann 60.2531 Bingo Funk-Wecker mit Negativ Display 2 Alarme Lichtsensor (Schwarz)
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr für den Nachtisch, 9. Dezember 2016
Endlich ein Wecker für den Nachtisch, dessen Ziffern man ohne Drücken in der Nacht sehr gut erkennen kann - aber die auch nicht so hell leuchtet, dass es stört. Perfekt!

Garmin Forerunner 235 WHR Laufuhr - 24/7 Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Aktivity Tracker, 1,2 Zoll (3cm) Farbdisplay

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Laufuhr, 9. Dezember 2016
Mir gefällt die Forerunner sehr gut. Ich schätze, dass sie vergleichsweise leicht ist - schwere Uhren am Arm nerven mich. Gut finde ich die kontinuierliche Pulsmessung und die Möglichkeit, meine Läufe via GPS aufzeichnen zu lassen. Dann gefallen mir die großen und kontrastreichen Ziffern in der Uhranzeigen - endlich mal gut sichtbare Ziffern!! Ich schätze auch sehr, dass die Uhr kurz vibriert, wenn ich einen Anruf oder eine Nachricht auf meinem iPhone erhalte. So reicht ein kurzer Blick auf die Uhr, um zu sehen, wer anruft, bzw wer mir eine Nachricht oder WhatsApp geschickt hat. Praktisch! Aufladen muß ich nur etwa einmal in der Woche, sehr angenehm. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis - verglichen mit etwa der Apple Watch. Ich kann die Uhr sehr empfehlen!

Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz
Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz

5.0 von 5 Sternen Klasse Mikrofon, 9. Dezember 2016
Ich verwende es am Macbook Pro für Sprachaufnahmen, aber auch, um mein Klavierspiel aufzunehmen. Die Handhabung ist total einfach: USB Kabel einstecken, und in der Systemsteuerung das Rode Mikro als Audio-Eingang wählen. Und schon funktioniert es. Beeindruckend ist die Tonqualität. Sehr klar. Und vor allem: Kein Rauschen zu hören! Das habe ich bei meinen andern Mikros noch nicht erlebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7