Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Augustinus Sedlmeier > Rezensionen

Beiträge von Augustinus Sed...
Top-Rezensenten Rang: 5.397.980

Augustinus Sedlmeier

Living In The Past
Living In The Past
Wird angeboten von HP-Media-Trade

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten werden lebendig, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living In The Past (Audio CD)
Meine Sammlung ist wieder um eine CD größer geworden. Ersatz für meine verkratzten Vinyl- Schallplatten. Freue mich über diese CD, da werden die alten Zeiten wieder wach. Tolle Musik.

Swissinno1 540 067 SuperCat Wühlmausfalle 1 Stück + Zubehör-Set
Swissinno1 540 067 SuperCat Wühlmausfalle 1 Stück + Zubehör-Set
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Wühlmäuse, 28. Januar 2013
Eine sehr effektive Art die Wühlmäuse los zu werden. Habe zwei Wühlmäuse in kürzester Zeit gefangen und seitdem habe ich keine mehr in meinem Gemüsegarten.

The Turning Point
The Turning Point

5.0 von 5 Sternen Jugendzeit, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Turning Point (Audio CD)
Ich habe diese CD schon lange als Vinyl-Schallplatte in meiner Sammlung aber ist schon sehr oft gespielt und deshalb schon sehr verkratzt. Habe jetzt ein CD für meine neue Sammlung.

Schulte D1940 04 72 Eckeinstieg 2 teilig Sunny, H1750 x B variabel, 3-mm-Echtglas mit Querstreifendekor, alpinweiß
Wird angeboten von Ernst Kircher GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Ware und Lierferservice, 28. Januar 2013
Die ganze Abwicklung ist super toll gelaufen. Ware wie beschrieben und genau meiner Vorstellung entsprechend. Preis Leistung finde ich voll in Ordnung. Pünktliche Lieferung und sehr wichtig, keine Beschädigung, weder am Rahmen noch bei den Echtglasscheiben. Bin sehr zufrieden.