Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Stefanie Guse > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Guse
Top-Rezensenten Rang: 1.813.683

Stefanie Guse

Die Ökonomie des Glücks
Die Ökonomie des Glücks
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ökonomie des Glücks (DVD)
Ein sehr guter Film, der uns wieder einmal aufzeigt, wie absurd und engstirnig es ist davon auszugehen, dass unser westlicher Lebensstil das Maß aller Dinge ist. Dennoch klagt der Film nicht an, sondern ermunternd auf positive Weise zum Nachdenken.

Togu Redondo Ball (Das Original), blau, 22 cm
Togu Redondo Ball (Das Original), blau, 22 cm

5.0 von 5 Sternen Guter Ball für Pilatesübungen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Togu Redondo Ball (Ausrüstung)
Der Ball hält, was er verspricht. Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren und er ist von sehr guter Qualität. Ich konnte bisher nichts Negatives feststellen.

Badenia Bettcomfort Madrid Gästebetthocker, mit roter Husse, 6 teilig, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches und komfortables Gästebett, 7. April 2014
Wir können den Gästebetthocker definitiv weiterempfehlen. Zusammengeklappt eignet er sich zum Füße hochlegen oder als Sitzgelegenheit und auseinandergefaltet kann man gut drauf schlafen. Die Liegefläche ist nicht zu weich und nicht zu hart.