find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M L > Rezensionen

Beiträge von M L
Top-Rezensenten Rang: 7.608.027

M L

Levi's Herren Slim, Jeans, 511 Slim Fit, GR. W31/L34 (Herstellergröße: W31/L34), Blau (Rock Cod)

4.0 von 5 Sternen Super wie immer, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren Jeans 511 Slim Fit (Textilien)
Das erste mal, dass ich eine Jeans über Amazon gekauft habe. DIe JEans passt gut, fällt aber ein wenig größer wie erwartet aus, aber dennoch gut.

Printer-Express Super XXL Toner ersetzt Brother TN-2120, TN2120 5400 Seiten
Printer-Express Super XXL Toner ersetzt Brother TN-2120, TN2120 5400 Seiten
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zum Original, 5. Januar 2017
Benötige den Drucker aufgrund meiner Tätigkeit als Lehrer sehr oft. Benutze den Toner seit knapp drei Wochen und der leistet hervorragende Arbeit. Auch das Wechseln der Tonerkartusche und erkennen als "NEU" war ohne Fehler. Bei anderen günstigen Tonerkartuschen hatte ich bereits Fehlermeldungen, dass die Kartusche leer sei.

Zusammenfassend lässt sich sagen: sehr schnelle Lieferung, Verpackung gut, Anleitung zum wechseln und das besonders wichtig das Druckbild ist gestochen scharf und sauber!!

iPhone 6s Hülle, JETech Apple iPhone 6S/6 4.7 Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s iPhone 6 4.7 (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut...Preis rechtfertig das Produkt, 16. November 2014
Super genialer Bumper für das Iphone 6. Der einzige Makel ist eben ,dass das Display nicht geschützt ist, aber das soll der Bumper ja auch nicht.

Material Top!
Aussehen Top!

kann ich nur empfehlen.

Babybjörn Babytrage One (Bauch- oder Rückentrage, Schwarz, Baumwollmischgewebe)
Babybjörn Babytrage One (Bauch- oder Rückentrage, Schwarz, Baumwollmischgewebe)

5.0 von 5 Sternen Super schöne und praktische Babytrage, 16. November 2014
Habe den Babybjörn gekauft, da mir das Design und AUfmachung so gut gefallen hat. In der Verwendung und Material ist die Babytrage wirklich Top! Alle Gurte sind Ruck-Zuck angelegt, man hat verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für das Kind, der SToff ist sehr weich und die einzelnen Schnallen sind nochmals mit Stoff abgedeckt, damit das Baby sich nicht weh tun kann. Unser Kind findet den Babybjörn wirklich toll und kann deshalb diesen nur empfehlen.

roba Komplettwiegenset, Babywiege 'Liebhab Bär' (40x90cm), Holz, natur, Stubenwagen & Wiege mit Feststellfunktion, Wiegenset inkl, kompletter Ausstattung & Baby Bettwäsche (80x80cm)

4.0 von 5 Sternen Prei-Leistung Top, 16. November 2014
Habe die Wiege kurzfristig gekauft, da unser Kind nicht in der geschenkten Wiege von Verwandten schlafen mochte. Das Holz ist toll verarbeitet und ist vollständig glatt. Der Aufbau ist innerhalb von ca. 30 Minuten passiert. Sehr stabil.
Einziger Nachteil sind die Räder an der Wiege. Die sind nicht sehr hochwertig, aber da die Wiege bei uns einen festen Platz hat, ist es egal.
Kaufempfehlung!

My first NICI Activity Spirale m. Hase & Lamm
My first NICI Activity Spirale m. Hase & Lamm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und qualitativer Artikel, 16. November 2014
Die Stofftiere sind sehr schön gemacht und weisen eine gute Verarbeitung auf. Wir haben die Spirale für unseren Maxi-Cosi gekauft und passt einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!

Brodit ProClip 833524 für BMW 1-series 05-10
Brodit ProClip 833524 für BMW 1-series 05-10

5.0 von 5 Sternen SUPER! Passt Prima in den BMW 1er, 8. August 2013
Kann den ProClip nur empfehlen. Preis Top! Einbau in nur wenigen Minuten! Und kein wackeln, passt sich super in die Mittelkonsole ein. Für mich persönlich gibt es keine andere Alternative!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 12:42 PM MEST

Audiokabel mit 3,5 mm Klinke + Ladekabel + USB für alle Apple iPod, iPhone, iPad

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen für den Einsatz im BMW, 8. August 2013
Die Ware kam sehr schnell, jedoch war das Produkt sehr enttäuschend. Der Anschluss passt nicht in das Iphone 4. Rastet nicht ein und fält von selbst wieder heraus. Wollte das Kabel, um das Iphone in meinem BMW verwenden zu können. Selbst hier funktioniert das Kabel nicht. Es geht entweder nur die Ausioausgabe oder das einzelne Laden!! Also ein absoluter Fehlkauf!!

P.S.: Das Original BMW Kabel, genauso aufgebaut wie das Kabel hier, funktioniert einwandfrei!!