Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für S. Seher > Rezensionen

Beiträge von S. Seher

S. Seher "GD"

Seite: 1 | 2
Edision argus piccollo 3in1 plus CI HD Triple Receiver Sat Kabel DVB-T (DVB-S2, DVB-C, DVB-T) schwarz
Wird angeboten von TechnikRAT

4.0 von 5 Sternen Für den Preis durchaus empfehlenswert, 9. Januar 2017
Für den Preis wirklich zu empfehlen. Die Menüführung ist in der tat gewöhnungsbedürftig aber nicht undurchsichtig. Einzig der Sendersuchlauf hat sehr lange gebraucht.

AGT Reparatur-Set WRS-11.fks für Fliesen, Kacheln & Steingut
AGT Reparatur-Set WRS-11.fks für Fliesen, Kacheln & Steingut
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Durchaus brauchbar, 9. Januar 2017
Das Set ist bis auf den elektrischen Part durchaus brauchbar. Ich habe zur Ausbesserung einen kleinen Lötkolben benutzt, damit klappte es richtig gut.

Kaspersky Internet Security 2016 2 PCs Limited Edition [PC Download]
Kaspersky Internet Security 2016 2 PCs Limited Edition [PC Download]

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht wieder kaufen, 23. Januar 2016
Zwar erfüllt das Programm die Grundanforderungen zuverlässig, aber mir gefällt die Art und weise wie beispielsweise die Internetbrowser (Mozilla und IE) von diesem Programm ausgebremst werden.
Inzwischen habe ich aus diesem Grung verschiedene Funktionen deaktiviert weil es mich in der Praxis mehr gestört als genutzt hat.
Nach Ablauf der Lizenz werde ich wahrscheinlich (wieder) auf dasProdukt einer anderen Firma ausweichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 12:32 PM CET

Brennenstuhl Garant IP44 Gewerbe-/Baustellen-Kabeltrommel Leertrommel, 1208310
Brennenstuhl Garant IP44 Gewerbe-/Baustellen-Kabeltrommel Leertrommel, 1208310

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 23. Januar 2016
Unsere alte Kabeltrommel war leider hinüber (die dösige Kindersicherung an den Steckdosen). Aus diesem Grund habe ich für das alte, intakte Kabel einen neue Trommel gesucht. Wichtig war mir dabei, das diesmal keine Kindersicherung erforderlich ist, was die Benutzung erschwert. Die Steckdosen haben hier einen Klappdeckel und sind somit sogar spritzwassergeschützt.

Emily Erdbeer Kartenhersteller für Verkleidungen
Emily Erdbeer Kartenhersteller für Verkleidungen

1.0 von 5 Sternen ansich nettes Spiel aber ohne teure Erweiterungen schnelll langweilig, 1. Mai 2015
nett programiertes Spiel. Aber für die Kinder wird es schnell langweilig weil es für ungetrübte Spielfreude kostenpflichtige erweiterungen benötigt! Diese sind meines Erachtens vollkommen überteuert!

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Wer kennt nicht noch aus den ersten Windowsversionen Solitaire und hat so manche Stunde damit verbracht!?
Schöne Grafik und netter Sound, ein muss auf jedem Android Gerät.

Pommernlied - Wenn in stiller Stunde
Pommernlied - Wenn in stiller Stunde

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufzeichnung, 18. Januar 2015
eine wirklich gelungene Aufzeichnung, das Pommernlied geht wie immer unter die Haut und lädt zum Träumen über die Heimat ein

Neudorff 493 Finalsan Konzentrat GierschFrei, 1 Liter
Neudorff 493 Finalsan Konzentrat GierschFrei, 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Hätte ich doch gleich gewußt das es auch Konzentrat gibt...., 28. August 2014
Wir setzen das GierschFrei ein, um Ackerschachtelhalm zu bekämpfen. Hierfür hatten wir zuerst das verdünnte Mittel in der Sprayflasche beschafft. Nachdem es aufgebraucht war bin ich auf das Konzentrat gestoßen, aus dem sich durch verdünnen viele Ansätze gewinnen lassen, was dies um ein vielfaches preiswerter macht.
Das Mittel wirkt gut (im Gegensatz zu allen anderen getesteten Mitteln), wichtig ist genaustens die Anleitung zu beachten (die Triebe sollen vor der Behandlung mindestens 10 cm lang sein).
Im Netz findet man viele Tipps hierzu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 3:01 PM MEST

Telestar Antenna 3 aktive DVB-T Außenantenne mit Verstärker (inkl. Netzteil, Wand- und Mastbefestigungsset, Koaxkabel) weiss
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen die richtige Wahl, 18. Juli 2014
anläßlich der Fußball WM gekauft und nicht bereut! Die Antenne ist wertig verarbeitet und komplett ausgestattet. Alles erforderliches Zubehör gehört zum Lieferumfang. Der Aufbau und die Montage ist sehr einfach. Das Empfangergebnis ist überzeugend,ich würde die Antenne jeder Zeit wieder kaufen.

Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder
Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder

1.0 von 5 Sternen schade, für Kindle Nutzer unbrauchbar!, 23. Februar 2014
An sich nett gemacht, aber leider gelingt es auf dem Kindle nicht, die Einstellungen zu öffnen um z.B auf Deutschs Sprachausgabe umzustellen! Das darf nicht passieren, deshalb nur ein Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 5:44 PM CET

Seite: 1 | 2