find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klaus aus BRB > Rezensionen

Beiträge von Klaus aus BRB

Klaus aus BRB

Garmin Forerunner 25 GPS-Laufuhr (Fitness-Tracker, bis zu 6 Wochen Batterielaufzeit, Smart Notifications)

5.0 von 5 Sternen Top Laufuhr für schmale Handgelenke, 6. Dezember 2016
Als Nachfolger meiner defekten Garmin 210 ist die Forrunner 25 eine deutliche Verbesserung: kleiner, leichter, schnellere GPS-Findung, verbesserte Anzeige. Sie hat nur die Funktionen, die ich brauche. Und ich gehöre zu den ambitionierten Läufern, die sich mehr auf das Laufen konzentrieren als auf viele unnütze Funtionen einer Hightechuhr.

Philips myLiving LED Deckenleuchte Cinnabar, 600 lm, 27,4 x 27,4 x 7,7 cm, weiß 333613116

5.0 von 5 Sternen Leuchte OK bei dem Preis, 6. Dezember 2016
Die Leuchte erfüllt den gewünschten Zweck. Qualität entspricht dem Preis. Problemlose Montage, Die Helligkeit ist nicht besonders bei 6W aber für den Ort ausreichend.

Mizuno Wave Rider 19, Herren Laufschuhe, Green (Green Gecko/Silver/Black), 42.5 EU
Wird angeboten von 3DEAL

4.0 von 5 Sternen leichter Trainings- und Wettkampfschuh, 22. Oktober 2016
Als erfahrener Läufer habe ich kurzfristig einen leichteren aber gut gedämften Laufschuh für den nächsten Marathon gebraucht. Sonst laufe ich Schuhe länger vor Wettkämpfen ein. Diesmal nach nur zwei kurzen Trainingsläufen ohne Probleme bin ich eine Woche nach Erhalt der Schuhe den Marathon gelaufen. Keine Blasen, keine Druckstellen, alles gut. Die Farbe ist etwas schmutzempfindlich, deswegen ein Stern Abzug. Die Haltbarkeit der Schuhe kann leider nicht eingeschätzt werden. Da aber der Preis bei Amazon gegenüber dem Ladenpreis deutlich günstiger war, ist der Fakt nicht so bedeutend. Es ist bereits mein zweiter Mizunoschuh, daher würde ich den Wave Rider weiter empfehlen. Aber Vorsicht ein jeder hat andere Füße und andere Laufambitionen.

GORE RUNNING WEAR Herren Lauf-Socken, Gepolstert, GORE Selected Fabrics, ESSENTIAL Socks, Größe 41-43, Schwarz, FEESSE

4.0 von 5 Sternen Top Laufsocken, 8. September 2015
Laufsocken wie sie sein sollten. Es gibt nichts zu beanstanden auch nach mehreren Läufen.
Weiter gibt es dazu nichts zu sagen!

Die Ultimative Chartshow - Hits 2013 [Explicit]
Die Ultimative Chartshow - Hits 2013 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Viele Top-Titel des Jahres, 2. Dezember 2013
Diese Zusammenstellung kommt der Fernsehsendung sehr nahe,
auch wenn einige Titel dabei sind, die nicht auf eine Jahresbestenliste
gehören. Insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis.