Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Alexander Dott > Rezensionen

Beiträge von Alexander Dott
Top-Rezensenten Rang: 3.440.286

Alexander Dott

Speck Tartankaro Schutzhülle für Apple iPad schwarz/weiß
Speck Tartankaro Schutzhülle für Apple iPad schwarz/weiß
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und sehr schick, 12. April 2014
Was soll man großartig zu Speck schreiben? Die Hüllen und Cover sind einfach nur der Hammer. Das Ipad Cover sitzt wie eine zweite Haut und fühlt sich auch noch cool an durch die Stoff Rückseite...

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas das hält., 12. April 2014
Habe etwas gesucht um meine Brodit passiv Halterung sicher zu befestigen. Habe dann diese Art Spange gefunden und war doch sehr skeptisch.... Aber was soll ich sagen die Klammer ist mit zwei kleinen Klebestreifen versehen und wird dann zwischen Armaturenbrett und Radioblenede montiert. Funktioniert sehr gut und hält Bombe!

Brodit 511431 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5 schwarz
Brodit 511431 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 12. April 2014
Was soll man zu Brodit noch sagen? Habe jetzt die 3. oder 4. Halterung und die Dinger sind echt Top!
Speziell zu dieser Halterung, sie lässt sich in der breite verschieben und das Iphone gleitet inkl. Hülle einfach rein.
Also funktioniert echt tadellos.

Management-Handbuch: für Kfz-Betriebe
Management-Handbuch: für Kfz-Betriebe
von Michael Zülch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2014
So was hab ich gesucht.
Ist wirklich leicht zu verstehen und man bekommt schnell einen Durchblick weil man sich nicht erst durch tausende Seiten wühlen muss.

DBPOWER® ELM327 WIFI OBD2 II Automotive Diagnostics Scanner For iPhone 5 4s iPad 4 iPod
Wird angeboten von Corsm Shop

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 12. April 2014
Hab mir den ELM mit wenig bis gar keinen Erwartungen zugelegt. Und was soll ich sagen er funktioniert einwandfrei!
Ich nutze den OBDII um ihn mit meinem Iphone 5 zu koppeln um die App Dashcommand nutzen zu können.

Bin sehr zufrieden und würde das Teil weiterempfehlen