Profil für Angelika Drechsel > Rezensionen

Beiträge von Angelika Drechsel
Top-Rezensenten Rang: 5.118.318

Angelika Drechsel

Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons 4 und 5, 12. Januar 2014
Mein Sohn (39) ist ein totaler Simpsons-Fan.Der Weihnachtsmann hat diese beiden DVDs gebracht, und er hat sich sehr darüber gefreut!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindl,15 (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN schwarz, 15. Februar 2013
Mein Sohn hatte sich dieses "Kindl" zu Weihnachten gewünscht und war begeister. Das Geschenk war wie er es sich vorgestellt hatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung zur Vacu vin O987460 Weinpumpe Concerto schwarz mit 4 Stopfen, 15. Februar 2013
Als Weihnachtsgeschenk war sie ursprünglich gedacht. Ich fand diese Pumpe so toll, der Beschenkte jedoch auch, und ich bestellte sie mir selbst. Der geöffnete Wein bleibt wirklich über eine Woche durch das Verschließen mit dieser Pumpe in seinem Geschmack uneingeschränkt.

Vileda SuperMocio 3Action  3D Wischmop Ersatzköpfe - Doppel-Vorteilspack
Vileda SuperMocio 3Action 3D Wischmop Ersatzköpfe - Doppel-Vorteilspack

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung zum Vileda 122615 SuperMocio Wischmop,, 15. Februar 2013
ich bin der " Besen" in einer Apotheke und habe deshalb mit groben Verschmutzungen auf Fliesen im Eingangsbereich zu tun. Diesen Wischmop habe ich bei Amazon entdeckt und gleich bestellt. Ich bin suuuuuper zufrieden, es erleichtert die Wischarbeiten ungemein.Als Aktion im Vorteilsdoppelpack war es auch noch ein toller Preis.