Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elmar > Rezensionen

Beiträge von Elmar

Elmar "elmaronn"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony HXR-MC2500E NXCAM AVCHD Schulter-Camcorder (Exmor R CMOS-Sensor, 6,59 Megapixel, Full HD, 32 GB interner Speicher, omnidirektionales Stereo-Elektretkondensatormikrofon) schwarz
Preis: EUR 1.327,87

5.0 von 5 Sternen Kamera Top. Bedienungsanleitung lässt etwas zu wünschen übrig., 5. April 2016
Bin mit der Kamera sehr zufrieden. Allerdings gestaltete sich das Überspielen der Aufnahmen auf den PC zuerst sehr schwierig und konnte erst durch längeren Kontakt mit dem Support von Sony gelöst werden. Das Problem ist der beigefügte USB Adapter. Da ein USB Kabel einstecken und mit dem PC verbinden geht gar nicht. Die Kamera wird nicht erkannt.

Ich habe mir das USB Kabel "inakustik Premium High Speed USB 2.0 Kabel (USB 2.0A - mini B, 2m)" bei Amazon gekauft. In die Kamera und den PC eingesteckt. Und alles funktioniert nun endlich problemlos. Es kann sowohl der externe als auch der interne Speicher ausgelesen werden.
Der mit der Cam mitgelieferte USB Adapter kann tatsächlich nur für den Anschluss einer externen Festplatte verwendet werden. Das steht leider nicht so im Handbuch. Das Handbuch zur Cam ist da sehr irreführend. Hier wird empfohlen, falls die Cam nicht erkannt wird, diverse Gerätetreiber von Sony herunterzuladen. Laut Auskunft von Sony gibt es in wirklich aber gar keine. Das sorgt nur für unnötige Verwirrung und sollte dringend im Handbuch korrigiert werden.

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Februar 2016
Es hält , was es verspricht. Endlich sind meine Steckdosen wieder frei. Ich lade über dieses Ladegerät teilweise gleichzeitig 2 iPhone und ein iPad auf. Bisher zufriedenstellend und ohne Probleme.

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes (Katzensicheres) Kabel, 8. Februar 2016
Meine Katzen haben die merkwürdige Eigenschaft liebend gerne die weissen Originalkabel von Apple durchzubeissen.
Bin nun bei der Suche nach Ersatz auf diese Kabel gestossen und muss sagen: Super Qualität, funktioniert problemlos und meine Katzen finden es nun, wegen der Textilumwicklung, total uninteressant. Fazit: Ein rundum gutes Produkt und wirkt sehr robust.

KAVAJ iPad Pro (12,9") Ledertasche Smartcover Hülle "London" für das Apple iPad Pro (12,9") in cognac braun aus echtem Leder. Dünne iPad-Hülle als Zubehör für das Original iPad Pro
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen Optisch schön und gut verarbeitet. Jedoch für die Aufbewahrung des Apple Pencil total ungeeignet., 4. Februar 2016
Von der Verrbeitung her ist und wirkt dieses Smartcover sehr hochwertig. Das iPad Pro sitzt top und auch die Bedienknöpfe und die Aussparung für Kopfhörer und Ladekabel passen. Einziges Mango: Hochkant gestellt lassen sich die Apps auf dem IPad nicht mehr problemlos auf eine andere Seite verschieben da der Rand der Hülle bis zum Ende der Touchscreens reicht. In diesem Fall das iPad Pro im Querformat bedienen, dann klappt es. Ich hatte diese Hülle auch bestellt weil ich hier den Apple Pencil anstecken kann. Und genau dies hat mich nun bewogen keine 5 Sterne zu vergeben. Der Stift stört bei aufgeklappter Hülle und außerdem hält er nicht sicher. Mir ist der leider sehr teuere Stift schon mehrfach rausgerutscht und heruntergefallen. War einmal sogar verschwunden weil ich es nicht bemerkt hatte. Weiteres Mango. Wenn sich der Stift in der Halterung (Schlaufe) befindet lässt sich die Hülle nicht mehr zu 100% verschließen. Hochkant abgestellt öffnet sich die Hülle unmerklich und das iPad Pro wird ständig unbemerkt eingeschaltet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 12:34 PM CET

Seelenvermächtnis: Udo W.: Mein zweites Leben (Biografien im GMEINER-Verlag)
Seelenvermächtnis: Udo W.: Mein zweites Leben (Biografien im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Eine unglaubliche Geschichte, sehr spannend geschrieben., 4. Februar 2016
Habe das Buch in einem Rutsch gelesen und auch das Glück gehabt Udo Wiezcorek persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich muss zugeben, ich war skeptisch. Aber die Geschichte hat mich sehr nachdenklich gemacht. Auf jeden Fall, ein toller Stoff und sehr spannend geschrieben. Es gibt übrigens in YouTube einen kleinen Film zum Buch (...)

Yousave Accessories iPhone 6 / 6S Ultradünne Hülle Komplet Schutz Tasche - Klar
Yousave Accessories iPhone 6 / 6S Ultradünne Hülle Komplet Schutz Tasche - Klar
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Würde ich für mich nicht mehr kaufen., 6. Januar 2016
Hatte die Hülle einige Wochen in Verwendung und nun wieder entfernt.
Fazit: Sieht am Anfang noch sehr gut aus zeigt aber bald Gebrauchsspuren durch Staub etc. die sich nur schlecht entfernen lassen.
Ausserdem reagiert das iPhone auf Wischbewegungen am unteren Rand nur noch sporatisch.
Weiterhin hatte ich den Eindruck dass sich die Empfangsqualität meines iPhones verschlechterte. Vermutlich liegt es daran dass die Gummihülle ja das komplette iPhone relativ dicht abschliesst.

Alneo Light SHINY Touch Switch Clip-Lampe Notenpultleuchte mit 6 LEDs - Touch Schalter - 2-stufige Helligkeitseinstellung - flexibler Schwanenhals - inkl. Batterien und USB-Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von b2music - Start Living, Play Music

3.0 von 5 Sternen Wenn sie mal leuchtet, dann gut, 6. Januar 2016
Habe die Leuchte am Notenständer befestigt und sie leuchtet meine Noten richtig gut aus.
Allerdings gibt es hin und wieder schwiergkeiten beim Einschalten und Dimmen der Leuchte.
Der Sensor hierfür an der Oberfläche reagiert teilweise sehr träge und ich muss die Leuchte manchmal regelrecht streicheln bis sie sich endlich erbarmt anzugehen. Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Batterien innerhalb weniger Tage leer waren obwohl die Leuchte tagelang gar nicht in Betrieb war. Ich betreibe die Leuchte nun mit meinem externen Akkupack vom iPad und bin soweit trotzdem zufrieden.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Spannend von A-Z, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Dies war mein erstes Buch dieses Autors. Muss sagen, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein neuer Fan von Sebastian Fitzek wurde geboren.

Import Bäderliege
Import Bäderliege

1.0 von 5 Sternen vermutlich ist dir Bäderliege aus reinem Platin. Bei einem Preis von über 4000 Eur??., 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Import Bäderliege
Wow, eine Bäderliege für über 4000 Euro. Vermutlich aus reinem Platin gefertigt? Kann ich die auch als Geldanlage verwenden? X.

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Set für 2 Räume, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Januar 2015
Macht genau das was es soll. Regelt zuverlässig die Heiztemperatur und dies auch wirklich relativ leise. Der Austausch der alten Ventile von Heimeier war in Minuten erledigt (für Danfoss liegen Adapter bei, habe ich allerdings nicht benötigt). Auch die Programmierung der einzelnen Tage und Schaltzeiten ist sehr einfach gehalten und nahezu Intuitiv zu erledigen. Es genügte ein kurzer Blick in die beigelegte Bedienungsanleitung. Toll auch, dass der Befestigungsring aus Metall und nicht aus brüchigem Plastik besteht. So hinterlässt das ganze gleich einen soliden Eindruck. Habe mittlerweile die ganze Wohnung mit diesen Thermostaten ausgestattet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4