Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für E. Seger > Rezensionen

Beiträge von E. Seger

E. Seger (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips VR757 - 6-Kopf Hifi Stereo Videorecorder - schwarz
Philips VR757 - 6-Kopf Hifi Stereo Videorecorder - schwarz

5.0 von 5 Sternen VHS Gebrauchtplayer, 25. Oktober 2015
Der Recorder wurde als Ersatz für einen Uralt Player angeschafft.
Der Phillips spielt einwandfrei, endlich ist es wieder möglich alte VHS Kassetten anzuschauen.
Das Bild ist sehr gut!
Rück- und Vorlauf funktionieren sehr gut, schnell und leise!

Der Händler hat sehr schnell geliefert.
Der Rekorder war komplett und besser verpackt als so manches Neuteil.

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB rot
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB rot

2.0 von 5 Sternen Notebook Maus, 25. Oktober 2015
Es kommt sporadisch vor, dass die Maus ab und zu ausfällt.
Nach den Entfernen der Batterien und dem Wiedereinsetzen geht es wieder.
Ausserdem quietscht die Maus beim Klicken.
Keine Kaufempfehlung.

Akku für FESTOOL Bohrschrauber CDD12 (nicht Original) 2000mAh, 12V, NiCd
Akku für FESTOOL Bohrschrauber CDD12 (nicht Original) 2000mAh, 12V, NiCd
Wird angeboten von akku-net

1.0 von 5 Sternen Billigheimer, 25. Oktober 2015
Habe meinen Festo Schrauber schon seit einigen Jahren.
Es bleibt nicht aus, dass ein Akku nach mehr als 10 Jahren kaputt geht.
Dachte mir, bis ich mir einen neuen Schrauber zulege, überbrücke ich die Zeit mit
einem Akku aus der günstigen Ecke - ein Fehler!
Der Akku hält nach dem Laden gerade mal so lange wie sein mehr als 15 Jahre alter Festo Genosse!
Würde ich mir nicht mehr kaufen!

HAZET 869 Universalgelenk, 1/4 Zoll, 6.3 mm
HAZET 869 Universalgelenk, 1/4 Zoll, 6.3 mm

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Billigprodukt, 25. Oktober 2015
Habe mir das Gelenk als Ersatz für ein No-Name Teil gekauft.
Zugegeben, der Preis ist hoch! Aber das ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt.
Das Gelenk hab ich sofort gebraucht, es passt einwandfrei auf die Knarre, hält und geht nicht allzuschwer wieder ab.
Handling und Funktion beim Schrauben an winkeligen Stellen ist hervorragend.
An der Verarbeitung gibt es erwartungsgemäs auch nichts zu beanstanden:
-keine scharfen Kanten
-einwandfreie Passungen
-saubere Verchromung
Das Teil, welches ersetzt wurde viel nach wenigen Anwendungen auseinander.
Hazet macht diesen Eindruck nicht. Wer viel und gerne schraubt sollte hier zugreifen!

HJS 83 11 1364 Dichtung, Abgasrohr
HJS 83 11 1364 Dichtung, Abgasrohr

5.0 von 5 Sternen Dichtung Audi 80, 25. Oktober 2015
Die Dichtung tut genau was Sie soll: Hält dicht.
Die Passform ist einwandfrei, die Montage war kein Problem.
Wichtig ist, dass die Dichtflächen suaber und eben sind.
Die Bolzen sauber sauber und leichtgängig sein, neue Muttern drauf - psst!
Für diesen Preis, absolut empfehlenswert.

Découvertes / Fit für Tests und Klassenarbeiten: Arbeitsheft mit Lösungen und CD-ROM - Band 4
von Gerard Alamargot
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kaum Übungen zur Grammatik, 4. Dezember 2014
Leider sehr wenige Übungen zur Grammatik. Sehr viele Médiations-und Lire Übungen. Klar ist Leseverstehen und freies Übersetzten im vierten Lernjahr wichtig, aber das übt man schon sehr intensiv im Unterricht, wenn man die Texte im Buch liest und im Kopf übersetzt oder man auf französisch spricht. Deswegen fände ich es besser, wenn mehr Übungen zur Grammatik dabei wären, da die französische Grammatik ja oft nicht leicht ist.

Der Medicus
Der Medicus
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein sehenswerter Film, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Amazon Video)
Dieser Film ist wirklich fantastisch, er zeigt genau, wie es damals im Mittelalter so zuging (Religion gegen Religion, Armut, usw.) & gleichzeitig ist er so emotional und berührt einfach. Ich habe diesen Film gleich zweimal innerhalb einer Woche gesehen und ich fand ihn auch beim 2. Mal noch nicht langweilig. Die Geschichte -auch mit all seinen Wendungen- finde ich perfekt passend und werde demnächst das Buch lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 1:20 PM CET

LED Clips für Glaskantenbeleuchtung in RGB 4er Set
LED Clips für Glaskantenbeleuchtung in RGB 4er Set
Wird angeboten von vladon-moebel

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht, Fernbedienung schwach, 9. Dezember 2013
Habe mir die Beleuchtung gekauft um die 4 Glasböden in meinem HiFi-Rack hervorzuheben. Die Montage war schnell erledigt, durch die Metallclips halten die LED's ach ganz gut an den 5mm Glasplatten (Vorteil der Metallclips, man kann sie etwas nachbiegen). Die Beleuchtung kommt gut durch, man muss sich aber im Klaren sein, dass Glas nie ganz klar ist -meist leicht grünlich- und somit einige Farben immer verfälscht dargestellt werden. Ansonsten eine tadellose Sache.
Den letzten Stern habe ich nicht gegeben, da die Fernbedienung nur funktioniert, wenn man direkt auf den Empfänger hält.

Haberland Fahrradtasche Lenkertasche 6L Schwarz Inklusive Klick-Fix-Adpter, LKF808 00

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Lenkertasche, 25. August 2013
Ich kaufte diese Lenkertasche, da wir schon mehrere Artikel von Haberland haben und damit sehr zufrieden sind. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Arbeitstagen. Erster Eindruck: die Tasche ist sauber verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Die Montageanleitung für die Klickfix-Halterung ist deutlich und mit Bildern hinterlegt, dadurch ist die Montage kein Problem. Stauraum ist mit 6 Litern ausreichend vorhanden, durch die Abmaße von l, b, h, 25x19x13 cm bringt man Karten und ein paar Kleinigkeiten locker unter. Das Kartenfach ist abnehmbar und wird mit einem Klettband verschlossen. Vorne befindet sich eine Reißverschlußtasche und seitlich ein Netzfach. Hab die Tasche nun einige Tage in der Praxis testen können und kann nichts Negatives veststellen. Dabei war immer Gewicht in der Tasche und es wurden nicht nur geteerte Straßen gefahren. Die Klickfix-Halterung ist wirklich sehr praktisch, da mit einem Handgriff die Tasche vom Lenker abgenommen werden kann. Fazit: empfehlenswertes Produkt!

Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 14" Zoll #47 SILBER NYLON
Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 14" Zoll #47 SILBER NYLON
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Wirklich stabil, 24. Januar 2012
Nachdem sich die letzten Sonderangebot - Radzierblenden schon bei der ersten Montage zerlegten, schreckte mich der etwas höhere Preis für Nylon-Radblenden nicht wirklich. Die Blenden sehen sehr gut aus (ist natürlich geschmacksache), sind stabil, brechen nicht und lassen sich gut montieren (keine geschmacksache, ist Fakt)!
Auf jeden Fall kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3