20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil

Phil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
AUKEY USB 3.0 Hub 6 Ports + 36W Netzteiladapter + Ethernet Netzwerkadapter (RJ45) Schwarz für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2016
Der Hub bzw. alle darüber angeschlossenen Geräte werden von meinen Rechnern problemlos stabil erkannt und erreichen ihre Geschwindigkeiten.
Auch die Aufladefunktion finde ich sehr praktisch. Auch hier macht sich die hubeigene Stromversorgung bezahlt. Der integrierte Netzschalter ist hierbei das i-Tüpfelchen. Die Ethernetfunktion habe ich nicht getestet mangels Bedarf.
Verarbeitung ist einwandfrei, Haptik ist gefällig.
Würde ich wieder kaufen.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Herstellerangaben, 5. Mai 2016
Der Stick ist vom Hersteller mit Lesen bis zu 70MB/s, Schreiben bis zu 18MB/s angegeben.
Bei mir mit NTFS Format mit H2testw v1.4 gemessen:
Lesen: 93MB/s
Schreiben: 23MB/s
Damit ist er für mich und seinen überwiegenden Einsatzzweck als "Reader" geeignet und das zu einem günstigen Preis im Angebot.
Wärmeentwicklung ist aufgrund des Plastikgehäuses nach außen hin gering.

deleyCON Bluetooth Streaming Empfänger / Receiver / Adapter - kompatibel mit NFC + aptx - digitaler Toslink + analoger 3,5mm Klinken Ausgang für Surround und Stereoanlage
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Mai 2016
Connect klappt einwandfrei mit allen möglichen Geräten.
Allerdings ist die Reichweite mangelhaft. Je nach Aufstellposition kann es schon nach 3 Metern zu Tonunterbrechungen kommen.
Zum Vergleich: Von meinem JBL-Flip 2 Bluetooth-Lautsprecher kann ich mich vollkommen störungsfrei über mehrere Räume hinweg bewegen. Das kann man hier vergessen!
Störungsärmer wird es durch eine höhere, frei zugängliche Aufstellposition und nach unten "funken".
Auch nicht so der Hit: Die blaue LED ist ziemlich hell und blinkt dazu bei Suche/nichtverbunden dauerhaft. Da helfen nur abkleben, Gerät wegdrehen oder Schaltsteckdose.
Fazit: Nur für Leute, die wirklich unbedingt den optischen Anschluss relativ günstig haben müssen. Der analoge Klinkenanschluss ist nicht wirklich schlechter, dafür entsprechende Geräte deutlich günstiger als dieses.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 1:46 PM MEST

GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Hoodie Jacke - FAERO -3XL
GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Hoodie Jacke - FAERO -3XL
Wird angeboten von Brandlots GmbH - Pflanzwerk®-Shop

4.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 22. März 2016
Verarbeitung ist gut, doch westeuropäische Größen sind das nicht. Trage normal XL und habe aufgrund der Bewertungen sicherheitshalber gleich 3XL geordert. Und das war für mich kein overkill.
Die quasi v-förmig geschnittene Jacke fällt ca. ~1,5 Größen kleiner aus.
Im Taillenbereich entspricht sie einer XL, im Schulterbereich einer XXL. Ärmel sind einen Tick zu lang, aber für größere Personen ab 1.85m noch im Rahmen.
XL + Waschbrettbauch = XXL, XL + Waschbärbauch = 3XL. ;-)

Andoer® 3.3" LCD Mini DigitalenThermometer Hygrometer Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, zuverlässig, 31. Dezember 2015
Das, entgegen der Abbildung komplett weiße Digitalthermometer arbeitet zuverlässig.
Intervallartig (~5 sek.) wird automatisch zwischen Luftfeuchte und Temperatur gewechselt. Betrieben wird es mit Knopfzellen. Dies sind zum Glück die AG13 (LR44), die bei uns bereits in mehreren Geräten und Spielzeug im Einsatz und sehr günstig zu bekommen sind.
Das Display ist dank der großen Zahlen und guten Blickwinkel auch vom weiten super abzulesen. Weniger unnützer Rahmen, mehr Display, sehr zweckdienlich. Und sehr günstig ist es obendrauf auch. Viel schneller als erwartet geliefert. Empfehlenswert!

Philips S9521/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, altum
Philips S9521/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, altum

5.0 von 5 Sternen Edel und sanft, 31. Dezember 2015
Nach gut 10 Jahren Philips RQ1175 SensoTouch 2D mit Ladestation wollte ich mal wieder was neues und habe mich für den 9000er Altum entschieden. Der Alte fungiert jetzt als Gesichtsreiniger mit der optional erhältlichen Aufsteckbürste SH575/50. ;-)

Optisch sieht der Altum wie erwartet sehr edel und gediegen aus, der Vorgänger ist, eher sportlich orientiert, im Formel1-Design.
Neu sind die umfangreichen Displayanzeigen. Der Altum besitzt als einziger dieser 9000er-Reihe eine 5-Stufen Akkuanzeige. Was ich sogar schicker finde, als diese Digitalzahlen beim Topmodell. Zahlen sieht man im Digitalzeitalter ja nun wirklich schon an jeder Ecke und auch silber/schwarz Kombis.

Die 3 Oberklassemodelle (S97xx, S95xx) dieser Baureihe, wozu auch der (wohl eher Sondermodell) Altum zählt, haben eine Drei-Stufeneinstellung der Rasierleistung. Das ist zwar ein netter Gimmick, nutze aber meistens die höchste Stufe. Die bringt einfach die schnellsten Ergebnisse ohne Nachteile. Stufe 2 und 3 sind übrigens schneller als der alte SensoTouch.
Die Rasierqualität ist durch die neuen Scherköpfe einen Tick besser, als beim Vorgänger. Dabei ist er genauso sanft zu meiner Haut, ohne Ziepen. Ich rasiere ausschließlich trocken.

Die SmartClean-Reinigungseinheit finde ich einen Rückschritt zur vorherigen JetClean des SensoTouch. Erstens ist das Handling umständlicher, durch diese obige, hakelige Schiebeeinheit. Den Vorgänger braucht man nur ungezwungen reinstellen und passt. Warum man den Stromanschluss wieder ans untere Ende des Rasierers setzt und auf die seitlichen Kontakte verzichtet, kann ich mir nur mit Gewinnmaximierung zum Nachteil des Handlings erklären. Zumal man den Rasierer sowieso nicht mit Stromkabel betreiben kann, das dient leider nur zum Aufladen. Schade.
Zweitens sind nun spezielle Reinigungskartuschen nötig, was die Folgekosten in die Höhe treibt.
Die Reinigungsqualität ist aber wie gehabt super. Dennoch sollte man seinen Rasierer vor der Reinigung grob ausklopfen (Scherblätter abziehen, mitgelieferten Pinsel benutzen), so verdreckt die Flüssigkeit nicht so schnell und spart Geld.

Die Lautstärke ist selbst auf höchster Stufe kein Vergleich zu den lauten Folienrasierern. Philips sind nunmal die leisesten Rasierer. Und ich hatte auch schon BRAUN & co..
Mit Folienrasierern habe ich übrigens abgeschlossen. Die mögen zwar noch besser rasieren, doch die nervige und schmerzhafte Tortur mit ausreißenden und kurzlebigen Scherfolien möchte ich mir nicht mehr antun, die Folgekosten sind dadurch auch noch höher. Bei meinem alten SensoTouch brauchte ich über die gesamte Zeit nie irgendwas auswechseln, der läuft und läuft absolut unauffällig und zuverlässig.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem neuen Philips und empfehle ihn für alle sensitiven "Komplettrasierer" mit maximal 3-Tagebart.
Preis-Leistung ist im Blitzangebot akzeptabel.

ONETIME MNU 3300 Weiße Funkwanduhr aus Aluminium mit lautlosem Sweep Uhrwerk 12 Zoll (Ø) 30,5 cm
Wird angeboten von Gibsor

5.0 von 5 Sternen Schlichte lautlose Uhr, 2. Dezember 2015
Das neuere Uhrwerk scheint wirklich seine Versprechen zu halten.
Diese Uhr ist an der Wand tatsächlich lautlos und damit fürs Schlafzimmer geeignet. Das war mir wichtig und ein absolutes Kaufkriterium!
Man hört lediglich, wenn man das Ohr direkt an die Uhr presst ein ganz leises Rascheln und das insbesondere beim automatischen Funkzeit-Einstellen, wenn die Zeiger schnell durchlaufen, sonst nicht.
Schnörkelloses modernes Layout im Aluminiumrahmen. Die Uhr funktionierte auf Anhieb und ist auch gut ablesbar. Angenehm empfinde ich, dass sie mit ihren 30 cm Durchmesser in natura gar nicht so riesig wie vermutet wirkt.
Eine Batterie wird nicht mitgeliefert. Es passt jede handelsübliche AA-Mignonzelle.
Sehr schnelle Lieferung. Ich kann mich bislang nicht beklagen. Sollte sich nach einiger Zeit daran etwas ändern, werde ich es hier mitteilen.

ANNO 2205 - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de)
ANNO 2205 - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Zu simpel und schnell langweilig, 28. November 2015
Die Grafik ist zwar sehr schön und auch dass Spiel selber performt bei mir gut und bugfrei.
Doch der komplette Handel wurde dermaßen auf das Spielniveau eines Kindergartenkindes herunter gebrochen, das es schmerzt. Keine Handelsschiffe, keine bedrohlichen Gegner. Militärmissionen sind immer gleich und komplett ausgelagert. Aufstieg und Flottenupgrades regelt das Spiel anhand erfolgreicher Militärmissionen, nicht der Spieler.

Rohstoffe sind unendlich und alle Minenbauplätze kann man mit jeder Minenart belegen. Arktis- und Mondsektoren dienen lediglich als kostenfressender Rohstofflieferant, da Besiedeln zu eingeschränkt, überflüssig ist und kaum finanziellen Ertrag bringt.
Dummerweise hat man von jedem Sektortyp 3, also leider nur 3 gemäßigte Zonen, welche zum Siedeln ideal geeignet sind. Hier hätte ich mir eine etwas brauchbarere Verteilung der Sektorentypen vorgestellt. Besonders 3 Mondsektoren braucht doch bei genannten Einschränkungen kein Mensch.

Es ist quasi keine Forschung vorhanden, neuere Gebäude und Techniken erhält man automatisch mit Firmenaufstieg anhand der Einwohnerzahl. Besondere Bauwerke ab höheren Einwohnerstufen halten sich ebenfalls in Grenzen. Das am Ende stehende Firmenhauptquartier scheint überhaupt keinen Nutzen und somit Anreiz mehr zu haben, bis auf Platzverschwendung.

Es gibt zwar 1 mehrteilige Mission in jedem Sektor etwas besonderes zusammenzubauen, doch danach ist Schluss und der tröge immer wiederkehrende Ablauf setzt ein:
Hier und da paar neue Häuser bauen, wegen der leider auch nach oben begrenzten Creditbilanz, die je nach Einwohnerzahl um nur wenige Einheiten steigt,
die tabellarischen Handelsrouten zwischen den Sektoren in der Weltansicht nachregulieren,
bei vollgebautem Sektor das letzte Quadrat Fläche ausnutzen und deshalb Fabriken und Häuser umlagern, drehen etc...

Ab einem gewissen Punkt schwimmt man im Geld, hat so gut wie alle Sektoren und füllt im Grunde nur noch die restlichen freien Bauflächen auf nach beschriebenem Vorgehen. Ich habe 1.2 Mio Einwohner, ~11 Mio Credit bei 400000+ Einnahmen, alle Masterschiffe und inzwischen das nun einfältige Spiel beiseite gelegt, da keine Motivationen mehr. Das ganze Spiel wirkt an vielen Stellen auf mich wie bewusst künstlich in die Länge gezogen.

Es fehlen eindeutig die abwechslungsreichen Missionen und Abenteuer über das gesamte Spiel hinweg, nicht diese immergleichen Suche & Finde Aufträge mit auf Dauer eintönigen Drohnen, für Rohstoffe, die ich gar nicht mehr brauche oder durch eine absolvierte Militärmission reichlich bekomme.
Weiterhin vermisse ich Gegner, die es zu erobern gibt, die einem etwas zerstören oder wegnehmen können und etwas besonderes oder perfides haben. Es sind die fehlenden vielen Kleinigkeiten wie z.B. auch Saboteure und Demagogen usw.

2 Sterne für Grafik und guten Willen. Das konntet ihr schon besser.

Fintie Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab S2 T810N / T815N / T813N / T819N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, auf Wolke sieben
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passgenau und robust, 19. September 2015
Dieses Case passt sehr genau, super. Das Tablet sitzt bislang fest, dennoch nicht zu straff und hält auch bei testweisem Schütteln bei offenem Deckel.
Das Material ist griffig, robust und gut verarbeitet, die Hülle hingegen verhältnismäßig schwer.
Die Aufstellfunktion funktioniert im Quermodus stabil, im angeschrägten Tastaturmodus hingegen etwas wackelig.
Positiv finde ich die im Futter verarbeiteten, ausreichend gut haltenden Magnete, so wird das Gerät nicht zerkratzt, wie bei anderen Modellen.
Ebenfalls positiv, dass die Hauptkamera durch die Aussparung in der Hülle ~2mm tiefer im Case sitzt und damit beim Ablegen des Gerätes vor groben, feuchten oder schmutzigen Untergründen besser geschützt ist.
Die Aufweck-/Schlaffunktion ist praktisch, aber keine explizite Eigenschaft dieser Hülle, sondern gerätebedingt bei allen Deckeln möglich.
Der Preis könnte natürlich wie immer noch etwas günstiger sein, aber ok. Lieferung ist bei diesem Anbieter übrigens sehr schnell.

Curver Transport- und Reisekorb STYLE für kleine Heim- und Kleintiere creme
Curver Transport- und Reisekorb STYLE für kleine Heim- und Kleintiere creme
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Toller Korb, 9. August 2014
Dieser sehr durchdachte Korb ist mal erfreulich anders, als die üblichen vergitterten Kisten oder stacheligen Weidenkörbe.
Sehr praktisch ist die große Öffnung. Eine mittelgroße Katze findet in dem rundum hellen und luftdurchlässigen, und somit nicht temperierenden Korb ausreichend Platz. Im unteren Drittel ist er natürlich dicht, so dass die Katze auch etwas Zug- und Sichtschutz hat. Die großen Luftöffnungen im Deckel haben natürlich einen Nachteil bei Regenwetter.
Im hinteren Teil des Korbes ist noch eine kleine Öffnung, wo geradeso eine Hand durch passt und somit unterwegs das Öffnen des großen Deckels erübrigt. Sehr praktisch um sein Tier anzufassen oder um Snacks zu verabreichen.
Der Tragebügel ist rastbar positionierbar. Die Verschlüsse halten durch ihre Zweitsicherung sicher. Weitere Sicherheit verschafft der Tragebügel am Korpus und nicht am Deckel. Der Tragekomfort des Korbes ist für Mensch und Katze über jeden Zweifel erhaben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11