Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dreamchaser > Rezensionen

Beiträge von Dreamchaser
Top-Rezensenten Rang: 821

Dreamchaser (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mein großes Aufsatzbuch - Deutsch 7.-10. Klasse.: 40 bewertete und kommentierte Beispiele zu allen wichtigen Aufsatzarten: Inhaltsangabe, ... und Erörterung, etc. (Königs Lernhilfen)
von Christine Friepes

3.0 von 5 Sternen Als Material für die Nachhilfe "nicht schlecht", 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In begeisterten Schülerhänden wird dieses Buch vermutlich selten landen. Es ist dafür schlicht und ergreifend zu anspruchsvoll geschrieben, beinhaltet keine Bilder und keine Übungen, um sich aktiv zu verbessern. Letztendlich setzen die Autorinnen voraus, dass Schülerinnen und Schüler ab dem 13. Lebensjahr das Buch selbständig lesen, die Mustertexte durcharbeiten und durch eigenständiges Nachdenken erschließen, was an den Musteraufsätzen gelungen ist und was nicht. Das schaffen vielleicht sehr gute Gymnasiasten. Aber ganz sicher keine Schüler, die andere Schulformen besuchen und versuchen wollen, ihre Deutsch-Note zu verbessern.

Was bei Lernhilfen, die für Schülerinnen und Schüler gedacht sind, sinnvoll ist:
- Bilder (Schaubilder, Fotos)
- keine kompletten Sätze, sondern Stichwörter schreiben
- keine komplizierten Wörter oder längere Sätze verwenden

"Mein großes Aufsatzbuch" eignet sich für den Einsatz im Nachhilfeunterricht. Mit fachlicher Anleitung klappt die Arbeit damit ganz gut. Allein lassen kann man Jugendliche mit diesem Buch leider nicht.

WC Frisch Duo Aktiv Duftspüler Karibische Brise, 4er Pack (4 x 1 Stück)
WC Frisch Duo Aktiv Duftspüler Karibische Brise, 4er Pack (4 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Duft könnte intensiver sein, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Frischer Duft im WC ist mir wichtig. Das signalisiert einladende Sauberkeit. Darum gehören Duftspüler für uns mit dazu. Der WC Frisch Duo Aktiv Duftspüler riecht nur ganz leicht und ist nicht ganz so ergiebig, wie ich gehofft hatte. Das Putzen der Toilette ersetzt er selbstverständlich nicht. Preislich finde ich ihn etwas zu hoch angesetzt.

BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber 4 Colours Grip Stylus / Mehrfarben Kugelschreiber in schwarz, rot, blau und grün / Mit Touchpen-Funktion für Tablet und Handy / 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Einer für alles - super Druckkugelschreiber für Papier und Bildschirm, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber ist eine Wucht: Er bietet vier Farben, die sich problemlos auswählen lassen, schreibt gleichmäßig, angenehm weich, lässt sich nachfüllen und ist sogar mit der gummierten Seite auf Displays verwendbar! Mit diesem Stift ist man für die unterschiedlichsten Situationen bestens ausgerüstet.

Was mir gefällt:
+ 4-Farb-Druckkugelschreiber und Touchpen in einem (einfach zu nutzen auf Smartphone und Tablet-PCs)
+ breite, gummierte Griffzone
+ problemlose Farbauswahl
+ Nachfüllbar
+ Tinte ist dokumentenecht
+ sehr langlebige Mine (Schreiblänge wird mit bis zu 8 km angegeben)
+ ideale Strichstärke zum Schreiben

AmazonBasics Umzugskartons Groß, 30er Pack (faltbar)
AmazonBasics Umzugskartons Groß, 30er Pack (faltbar)

5.0 von 5 Sternen Stabile Umzugskartons, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Umzugskartons haben uns gute Dienste geleistet. Wir mussten eine komplette Wohnung leerräumen und hatten dafür Bananenkartons (für Bücher) und diese Umzugskartons zur Verfügung. Bücher sind aufgrund ihres hohen Gewichts meiner Meinung nach in Bananenkartons besser aufgehoben. Darin lassen sie sich optimal verstauen, und sie haben guten Halt durch die sehr stabile Konstruktion. Damit können diese Umzugskartons nicht mithalten.

Aber für alles andere - oder wenn man sie nicht bis zum Anschlag mit Büchern füllt, sind sie fabelhaft.

+ leicht aufzubauen
+ stabil
+ in "L" großes Fassungsvermögen
+ mehrfach verwendbar
+ von allen Seiten beschriftbar
+ gut zu tragen

Wir haben die Amazon Basics Umzugskartons zur Hälfte mit Geschirr, Kleingeräten, DVDs, CDs und dergleichen befüllt und dann mit Wäsche (Handtüchern, Kleidung usw.) aufgefüllt. Super!

chiwava 12 Katzenminze Katzenspielzeug Mäuse 7,6 cm glänzend Nylon Maus Kitty Aktivität Spielzeug
Wird angeboten von WONPET Store

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Qualität, 18. Oktober 2017
Die Mäuse sind niedlich. Allerdings sind nicht alle Mäuse gleich gut verarbeitet. Einige fielen schon nach einmal spielen auseinander. Andere sind robuster. Manche klappern nicht, manche ein bisschen, manche sehr laut. Einen Katzenminzegeruch kann ich daran nicht wahrnehmen. Die Mäuse sind sehr günstig. Allerdings würde ich gern mehr dafür bezahlen, wenn die Qualität höher wäre.

Rosewood 40141 Attraktives Kratzspielzeug aus natürlicher Jute, mit Feder, 60 x 30 cm

1.0 von 5 Sternen Widerlicher Benzingestank, 18. Oktober 2017
Der runde Kratzbaum von Rosewood gefiel mir aufgrund seines ansprechenden Designs. Das ist mal etwas ganz anderes. Allerdings fielen mir beim Auspacken am Fuß und am Sisal kleinere Gebrauchsspuren auf (ich denke nicht, dass ich Neuware erhalten habe). Das wäre noch nicht einmal so schlimm gewesen. Aber der Gestank war nicht zum Aushalten. Das Sisal roch extrem widerlich nach Benzin. In der Wohnung konnte ich das Kratzspielzeug nicht ertragen. Ich bekam rasende Kopfschmerzen. Auslüften half nicht. Die Katzen machten ebenfalls einen riesigen Bogen um das Gerät. Also habe ich den Kratzbaum retourniert. Schade. Wenn ich sicher sein könnte, nicht wieder so ein Stinkeding zu bekommen, würde ich einen neuen bestellen. So ist mir das allerdings zu riskant. Was mir ebenfalls negativ auffiel: das Gewicht ist zu gering. Erwachsene Katzen werden ihn vermutlich umreißen.

Avery Zweckform 6928 Prüfplaketten durchmesser 30 mm, 10 Bogen/80 Etiketten, rot

5.0 von 5 Sternen Professionelle Kennzeichnung, 18. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Nächster Prüftermin" erinnern die roten Prüfplaketten (6928) im runden Format mit Ø 30mm Durchmesser. Geeignet sind die nützlichen Erinnerungshilfen von AVERY ZWECKFORM für die Jahre 2017 bis 2022. Der fällige Prüftermin kann mit Hilfe einer Lochzange markiert werden. So wird man an fällige Wartungsarbeiten erinnert. Sehr praktisch! Man erhält 80 Prüfplaketten auf 10 Bögen, die sich einwandfrei abziehen und verwenden lassen. Müssen sie von einem Gerät wieder entfernt werden, lassen sie sich in einem Stück abziehen. Das macht sie im Betrieb unentbehrlich. Optisch wirken sie professionell. Die Haftkraft ist optimal zur Anbringung auf Kunststoff-Oberflächen und Metall.

Rapoo VPRO V26S Optische Gaming Maus rissig (umschaltbarer 7000 DPI Sensor, Beleuchtungssystem, Touchsensor, programmierbare Tasten, ergonomisch) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleine Maus mit peppigem Design, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die kleine Maus nutze ich nicht zum Gaming. Leider fehlt mir für diese Zerstreuung die Zeit. Aber beim Arbeiten leistet sie mir gute Dienste. Sie liegt optimal in der Hand und bewegt sich schön leichtgängig. Zum Glück ist sie kabelgebunden (Katzen fegen sie sonst vom Tisch), funktioniert anstandslos und besitzt seitliche Tasten, die das Surfen erleichtern. Optisch gefällt mir das Farbspiel wirklich gut. Einziger Kritikpunkt: Sie fühlt sich nicht sonderlich hochwertig an.

Beyoncé Heat Seduction EDT, 1er Pack (1 x 30 ml)
Beyoncé Heat Seduction EDT, 1er Pack (1 x 30 ml)

3.0 von 5 Sternen Warmer, exotischer Duft, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beyoncés Lieblingsblume ist die Orchidee. Dementsprechend soll Heat Seduction daran erinnern. Düfte sind Geschmackssache und sie riechen - bedingt durch den Eigengeruch, den jeder Mensch mitbringt - an jeder Person anders. Ich war neugierig wegen des schönen Flakons und mir gefiel die Beschreibung:

Kopfnote: Exotic Island Spice Cocktail, Mandarine und Brombeere
Herznote: Schmetterlingslilie und frischer Freesie für ein faszinierend blumiges Bouquet
Ausklang: Bernstein und Moschus.

Ich mag an mir am liebsten Vanilleduft oder frische Düfte. "Heat Seduction" ist erst etwas schwer, verfliegt dann jedoch sehr schnell. So richtig gefällt mir die Mischung an mir nicht.

Druckbleistift Mars Micro 775-05 1X250-05-Hb Gratis
Druckbleistift Mars Micro 775-05 1X250-05-Hb Gratis

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Druckbleistift mit feiner Mine, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es macht mir Spaß mit diesem hochwertigen Druckbleistift zu arbeiten und etwa Notizen in Bücher oder Artikel einzubringen. Die Spitze ist angenehm fein. Der Stift liegt optimal in der Hand, lässt sich gut führen, und die Hand ermüdet während der Arbeit nicht. Ich merke den Qualitätsunterschied zu günstigeren Produkten deutlich: Früher hatte ich Druckbleistifte, bei denen ständig die Mine abbrach. Da war ich mehr mit dem Nachfüllen der Mine als mit dem Schreiben beschäftigt. Mit diesem Set ist mir das bisher zum Glück nicht passiert. Es liegen genug Nachfüllminen bei, sodass ich eine ganze Weile versorgt bin. Ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20