Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dreamchaser > Rezensionen

Beiträge von Dreamchaser
Top-Rezensenten Rang: 680

Dreamchaser (Deutschland)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aufsatz - Argumentieren und Erörtern. Deutsch Klasse 7/8. In vier Lernschritten zur guten Note: Wissen, Kurs, Traing, Kompetenzcheck (Königs Fitness)
von Konrad Notzon

3.0 von 5 Sternen Für Gymnasiasten mit guten Noten super! Für Realschüler nur bedingt geeignet., 27. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich arbeite in der Nachhilfe und setze diese Bücher in Unterricht mit meinen Schülern ein. "Meine" Realschüler der Klassen 7 und 8, die in Deutsch auf 4 oder 5 stehen, sind mit diesem Heft leider völlig überfordert. Das ändert sich auch nicht, wenn man die Texte mit ihnen zusammen liest, ihnen alles noch einmal ganz langsam erklärt und die Schritte mit ihnen gemeinsam geht. Sie erledigen dann mit mir zusammen die Aufgaben, wobei ich permanent Anleitung und Feedback (viel Lob und Ansporn) geben muss, damit es vorangeht. Hinterher haben sie aber dennoch keine Idee, wie man richtig argumentiert oder erörtert. Die Vorschläge für Argumentation sind an sich prima, aber den Kindern fällt dazu inhaltlich nichts ein. Auch hier muss man kräftig nachhelfen, sonst kauen sie nur hilflos am Stift.

Für Gymnasiasten der Klassenstufen 7 und 8, die die Note 1, 2 oder 3 mitbringen, ist das Buch toll. Sie können daraus eine Menge lernen. Oft ist allerdings dennoch viel Unterstützung nötig. Sie fühlen sich durch die graphische Gestaltung etwas überfordert.

Heutzutage ist es schwer, Bücher zu finden, die die Kinder nicht abschrecken. Sie sind das Lesen nicht mehr gewöhnt. Visualisierung ist prima. Aber die Darstellungsweisen dürfen nicht so vielfältig bzw. zu komplex sein. Sonst beißt man auch dabei auf Granit.

Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut! Aber die Zielgruppe sind Schüler im Alter von 12 bis 14...

Zewa Wisch und Weg Riesen Küchenrollen Extra Lang, saugstarke Wischtücher, 3 x 2 Rollen (6 x 72 Blatt)
Wird angeboten von maschti

3.0 von 5 Sternen Ich bevorzuge die Küchenrollen vom Discounter, 27. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir fällt leider kein wirklicher Unterschied hinsichtlich der Blätteranzahl oder der Saugfähigkeit auf, wenn ich diese Küchenrolle mit meinen üblichen Billigprodukten vergleiche. Die Zewa Wisch und Weg Riesen Küchenrollen sind nicht "riesiger" als meine üblichen Tücher. Sie halten nicht länger, sind nicht saugfähiger oder besser abreißbar. Die Bedruckung ist OK, muss für mich allerdings nicht sein. Ich kann wirklich keinerlei Mehrwert feststellen. Angesichts der doch etwas höheren Kosten im Vergleich zu meinen üblichen Küchentüchern wechsele ich die Marke nicht.

Keine Frage: Diese Tücher sind gut! Aber die NoName-Tücher, die ich sonst verwende, sind nicht schlechter.

Sheba Delikatesse Katzenfutter Thunfisch in saftigem Gelee, 3er Pack (3 x 12 x 85 g)

1.0 von 5 Sternen Wird nicht gern gefressen, 27. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider sind unsere Katzen nicht begeistert von Sheba Delicato Katzenfutter Thunfisch. Wann immer wir es anbieten, schleichen die fünf Katzen um die Näpfe, fressen eher desinteressiert und widerwillig und jammern lautstark um anderes Futter. Bei uns hat es mit diesem Futter also leider nicht geklappt.

Ich habe schon Päckchen verschenkt. Aber auch bei den Katzen meiner Mutter kommt es nicht gut an. Schade.

Houdek K's Kabanos Klassik, 10er Pack (10 x 40 g)
Houdek K's Kabanos Klassik, 10er Pack (10 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Oberlecker- Wir haben kräftig zurückgebissen!, 25. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kabanos in Klassik sind so ziemlich der leckerste Snack, den wir in dieser Form je gekostet haben. Herrlich im Geschmack, nicht zu scharf und genau richtig von der Größe snacken sich die kleinen Salamis weg wie nichts.

Leitz, Klebeband-Tischabroller, Fester Stand, Inkl. Kleberollen, Weiß/Metallic Grün, WOW, 53641064

4.0 von 5 Sternen Endlich ein anständiger Abroller mit Eigengewicht, 25. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach einem Abroller, den man wirklich einhändig bedienen kann, habe ich lange gesucht. Nicht einmal von Tesa gab es einen in entsprechender Qualität in kompakter Größe.

Der Leitz Klebeband-Tischabroller sieht gut aus, steht rutschfest an seinem Platz und ist perfekt, wenn man nur eine Hand frei hat. Das ist bei uns regelmäßig der Fall, wenn Geschenke verpackt oder Plakate aufgehängt werden müssen. Das Messer ist scharf genug, um das Klebeband zuverlässig abzutrennen. Das beiliegende Klebeband habe ich allerdings ausgewechselt. Es ist weder richtig durchsichtig noch klebt es anständig. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Dehner Premium Hundefutter, Fleischwurst mit Büffel, 7 x 400 g (2.8 kg)
Dehner Premium Hundefutter, Fleischwurst mit Büffel, 7 x 400 g (2.8 kg)

5.0 von 5 Sternen Wird geliebt & hervorragend vertragen, 25. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wurde die Dehner Premium Fleischwurst mit Büffel in einem kleinen Karton mit Warnung, besser mit mit einem Messer ans Werk zu gehen. Ein wichtiger Hinweis, wenn man nicht versehentlich beim Öffnen in die Packung schneiden will.

Die Inhaltsstoffe sind, soweit ich das beurteilen kann, hochwertig. Die Wurst sieht sehr gut aus, riecht appetitlich und stieß bei den Testessern auf Enthusiasmus. Sogar unser mäkeliger älterer Kandidat, der aufgrund von Allergien nicht alles verträgt, liebt das Futter und hat keine Probleme!
Wir sind begeistert von der Premium-Fleischwurst und werden ganz sicher auch den anderen Geschmacksrichtungen eine Chance geben. Hinweis: Es handelt sich nicht um ein Alleinfuttermittel, sondern um eine sinnvolle, hochwertige Ergänzung.

AmazonBasics Laptop-Schutzhülle, für eine Bildschirmdiagonale von 17,3 Zoll, Hellblau

5.0 von 5 Sternen Schlank, schlicht & schön, 21. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Laptop Schutzhülle passt perfekt. Sie überzeugt durch ein ansprechendes, schnörkelloses Design und eine tadellose Verarbeitung. Der Reißverschluss ist leichtgängig. Das darin verwahrte Laptop bleibt so einigermaßen vor Kratzern, Stößen und leichtem Regen geschützt. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hülle entscheiden. Solange ich denken kann, hatte ich nie eine bessere!

Beliebte Gedichte interpretiert: 35 der beliebtesten Gedichte analysiert und interpretiert (Königs Lernhilfen)
von Thomas Möbius

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - für starke Schüler und Lehrkräfte, 21. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schwache Schüler sind meiner Erfahrung nach schon mit dem Lesen eines Gedichts massiv überfordert. Einen interpretativen Text zu lesen, der nicht aus mühelos erfassbaren Stichworten besteht, bringt sie an den Rand des Machbaren.

Gymnasiasten sind leider nicht mehr das, was sie mal waren. Die wirklich guten Schüler, die im Leistungskurs zweistellige Punktzahlen erreichen und noch besser werden wollen, begreifen vermutlich durchaus, was das Buch vermitteln will. Sie können davon profitieren und ihre Fähigkeiten verfeinern.

Wer in Deutsch im Fünf Punkte Bereich herumkrebst, braucht ein sehr viel niedrigschwelligeres Buch zum einfachen Abschreiben der Lösungen. Tatsächliches Verständnis ist in diesem Bereich ohnehin unerwünscht. Da geht es nur ums "Irgendwie-Durchkommen".

Ich empfehle dieses gut aufgemachte, sehr durchdachte Werk daher nur Menschen, die Gedichte wirklich verstehen wollen und bereit sind, sich mit der Materie bewusst auseinanderzusetzen. Man muss es lesen, durcharbeiten und auch noch verstehen, was man liest. Ein Überraschungsei, das nicht jeder knacken kann. Leider.

Westcott E-66060 00 Radierer Sneaker, 2-er Packung, farblich sortiert
Westcott E-66060 00 Radierer Sneaker, 2-er Packung, farblich sortiert
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

5.0 von 5 Sternen Witziger Sneaker-Radiergummis, 21. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Radiergummis sind ideale kleine Geschenke zum Schulanfang. Sie sehen lustig aus und sind praktisch. Erst war ich skeptisch, ob sie auch ihren eigentlichen Zweck erfüllen würden: Aber sie radieren anstandslos und sauber. Ein günstiges und originelles kleines Geschenk für Schüler!

Iams Delights Sea Collection Nassfutter (für erwachsene Katzen mit verschiedenen Fisch-Sorten in Gelee, Multibox), 12 Frischebeutel (12 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Sogar mäkelige Katzen lieben es, 21. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiß, Iams ist nicht das, was man als hochwertiges Alleinfuttermittel geben sollte. Aber zwischendurch wird es von allen unseren Katzen gern akzeptiert. Selbst schwierige, mäkelige Samtpfoten stürzen sich begeistert darauf. Gerade unser ältester Kater darf kein Gewicht verlieren. Es ist eine Freude, ihn mit so viel Genuss essen zu sehen. Ab und zu kommt Iams Delights Sea Collection nun also doch auf den Speiseplan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20