Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Dreamchaser > Rezensionen

AmazonBasics Vorhangringe-Set, mit Clip, 2,54 cm, 7er-Pack, Schwarz
AmazonBasics Vorhangringe-Set, mit Clip, 2,54 cm, 7er-Pack, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen und sieht toll aus, 16. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben nach Ringen gesucht, um einen hübschen, leichten Vorhang vor dem Wohnzimmerfenster aufhängen zu können. Das Vorhangringe-Set von AmazonBasics ist gut und günstig, sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Ringe sind aus beschichtetem Stahl gefertigt und eignen sich für Stangen mit bis zu 2,5 cm Durchmesser. Die Clips halten das Tuch sicher an seinem Platz. Was wichtig zu wissen ist: Jeder Ring kann bis zu 1,3 Kilo halten.

InterDesign 55937EU Linus Küchenschubladen-Organizer für Besteck, Pfannenmesser, Utensilien - schwarz, Plastik, Black, 34,3 x 34,8 x 5,1 cm

5.0 von 5 Sternen Schön, stabil und praktisch, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Organizer von InterDesign ist wirklich praktisch. Die Fächer für das Besteck sind angenehm groß, so dass alles mühelos darin untergebracht werden kann. Für das Alltagsbesteck (Messer, Gabel, Löffel usw.) habe ich bereits eine Schublade mit entsprechenden Fächern. Aber für Sparschäler, Steakmesser, Pellkartoffelhalter und derartige Utensilien fehlte mir bisher der richtige Einsatz. Leider darf er nicht in die Spülmaschine, sondern muss von Hand gereinigt werden.

AmazonBasics - Permanentmarker, farblich sortiert, 12er-Pack
AmazonBasics - Permanentmarker, farblich sortiert, 12er-Pack

5.0 von 5 Sternen Super Set!, 11. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit diesem 12er-Pack farblich sortierter Permanentmarker macht man ein Schnäppchen. Günstiger geht es wirklich nicht. Egal, ob man sie für den Privatgebrauch oder fürs Büro nutzen will, die Stifte sind stabil, schreiben sauber und decken annehmbar. Die Tinte trocknet schnell und verschmiert nicht, selbst, wenn man über Tesafilm schreibt. Wir haben sie intensiv genutzt, um beim Umzug Kartons zu kennzeichnen, haben Geschenke mit Namen versehen und auf Kunststoffmappen Inhaltshinweise notiert. Wir sind von den Stiften begeistert und würden sie jederzeit wieder kaufen.

Pampers Sleep & Play Windeln, Gr. 3 (5-9 kg), Jumbo Pack, Einfach trocken, 1er Pack (1 x 82 Stück)

1.0 von 5 Sternen Eng, klein, halten Urin und Kot nicht Stand, 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Getestet wurde die Windeln der Marke Pampers Sleep & Play in Größe 3. Dafür, dass die Windeln für Kinder mit einem Gewicht von 5 bis 9 Kilogramm geeignet sein sollen, sind sie sehr klein und sitzen ziemlich eng (getestet an einem Kind von 6500 Gramm).

Des Weiteren halten diese Windeln leider nicht viel Urin aus. Beim größeren Stuhlgang weicht die Windel auf und hält dem Druck nicht Stand. Daher ist für mich fraglich, ob sich diese Windel zum Spielen eignet. Ausprobieren möchte ich das nicht, und ich kann diese Windeln leider auch nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 12:02 PM MEST

Comfee mobiles Klimagerät PH1-08,  8.000 BTU/h, Raumgröße bis 30 m², 3 Jahre Garantie
Comfee mobiles Klimagerät PH1-08, 8.000 BTU/h, Raumgröße bis 30 m², 3 Jahre Garantie

4.0 von 5 Sternen Macht die Sommerhitze erträglich, leider funktioniert die Fernbedienung nicht einwandfrei, 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Klimagerät von Comfee in unserem Hauptaufenthaltsort, dem Home Office, aufgestellt. Das Zimmer misst ungefähr 25 m² und befindet sich unter dem Dach. Wenn draußen die Temperaturen unerträglich werden und die 30 Grad Marke sprengen, haben wir es hier angenehm bei 22 Grad. Anders wäre ich nicht arbeitsfähig. (Es ist etwas anderes, wenn man Urlaub hat und seine Gehirnzellen für nichts anderes braucht als auf dem Rücken zu liegen und zu dösen.) Aus diesem Grund ist mir der Sommer jedes Jahr aufs Neue ein Gräuel.
Mit dem Comfee Klimagerät komme ich glücklicherweise gut über die heißen Monate. Mit der Leistung sind wir insgesamt sehr zufrieden.
Es gibt immer wieder die Frage, ob man einen Abluftschlauch anbringen und durch ein Fenster nach draußen führen muss. Ja, das ist eine absolute Notwendigkeit, denn sonst kann die warme Luft nicht weg.
Wir hatten bereits zwei andere Klimageräte im Einsatz, einmal ein hochpreisiges Markengerät von DeLonghi, einmal ein günstiges Gerät von Klarstein. Unser neuer Comfee schlägt die beiden anderen.

Pluspunkte:
+ Das Klimagerät arbeitet viel leiser als seine beiden Vorgänger.
+ Es ist leicht zu bewegen und kann darum in unterschiedlichen Räumen problemlos eingesetzt werden.
+ verstellbare Lamellen ermöglichen, dass man die kühle Luft dorthin pusten lassen kann, wo man sie hinhaben möchte.
+ Der verwendete Kunststoff wirkt hochwertig und ist leicht zu reinigen.

Minuspunkte:
- Unsere Fernbedienung hat Funktionsaussetzer. Mal lässt sie sich überhaupt nicht verwenden, mal funktioniert sie. Die Bestückung mit neuen Batterien hat daran nichts geändert.
- Es gibt keinen Timer.
- hoher Stromverbrauch

Wenn wir das Gerät in Betrieb haben, verbrauchen wir doppelt so viel Strom wie sonst. Das bringt unsere Photovoltaikanlage am den Rand. Allerdings haben wir auch nur einen kleinen Teil der Dachfläche damit bestückt.

Adelholzener Classic, 18er Pack (18 x 500 ml)
Adelholzener Classic, 18er Pack (18 x 500 ml)

2.0 von 5 Sternen Zuviel Kohlensäure, schmeckt irgendwie nicht, 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Adelholzener Classic Mineralwasser mit Kohlensäure fällt bei mir leider durch. Für mich ist darin einfach zu viel Kohlensäure enthalten. Geschmacklich finde ich dieses Wasser völlig uninteressant. ziehe ich jederzeit Leitungswasser vor.

Active O2 Brombeer Limette , 8er Pack, Einweg (8 x 750 ml)
Active O2 Brombeer Limette , 8er Pack, Einweg (8 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich nicht streiten..., 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
und ich fand das Active O2 Brombeer Limette tatsächlich sehr lecker. Schade, dass zum Testen nur eine einzige Flasche geliefert wurde. Da hätte ich mit dem größten Vergnügen auch mehrere an Freunde und Familienmitglieder weitergereicht, damit jeder das Getränk kosten und sich eine Meinung bilden kann. Das Getränk ist lecker süß, dabei trotzdem erfrischend, vor allem, wenn man es kalt zu sich nimmt. Ein toller Durstlöscher!

Campingaz Thermoelektrische Kühlbox Powerbox Plus (für 12V und 230V) 24 Liter
Campingaz Thermoelektrische Kühlbox Powerbox Plus (für 12V und 230V) 24 Liter

5.0 von 5 Sternen Perfekt in den Sommermonaten, 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In den Sommermonaten sind die Kühlboxen in Campingnaz für uns unverzichtbare Reisebegleiter. Sie gehen mit in den Supermarkt, um Gefriergut ohne Unterbrechung der Kühlkette nach Hause zu transportieren. Im Auto sorgen sie auf Reisen dafür, dass Getränke und Lebensmittel angenehm kühl und frisch bleiben und bei Partys am See kann man sich drauf verlassen, dass nach dem Schwimmen ein leckerer Snack und eine kalte Cola auf der Wiese warten.

Vorteile der Campingaz Thermoelektrische Kühlbox Powerbox Plus (für 12V und 230V):

+ Betrieb in der Steckdose und über Zigarettenanzünder möglich
+ Kabel liegen bei
+ Kühlakkus sind hier unnötig
+ Mehrere Modi zur Auswahl: Nacht, Eco und Max
+ Im Nachtmodus ist der Lüfter sehr leise
+ angenehm groß: ca. 41 x 31 x 43cm
+ sehr stabil und sauber verarbeitet
+ geruchshemmend, schimmelhemmend und pilzhemmend
+ leicht zu reinigen (innen und außen)
+ sagenhaft gute Kühlleistung

Wir hatten die Kühlbox bis zum Rand gefüllt mit auf einer Reise zu einem ganztägigen Stadtfest, wo einer unserer Auftritte stattfand. Es war unglaublich heiß. Um uns zwei Tage mit Lebensmitteln versorgen zu können, hatten wir in zwei Kühlboxen, diese aktive und eine passive von Campingnaz, sowie einer einfachen Box alles mit, was zwei Personen an Getränken und Essen brauchen. Diese Box haben wir mit Getränken und Lebensmitteln bestückt im Hotel zurückgelassen, während wir mit einer passiven Campignaz-Box unterwegs waren. Eine für uns ideale Lösung!

Da wir nur einen kleinen Kühlschrank haben, in dem beim besten Willen nicht auch noch Getränke Platz finden, nutzen wir die Campingaz Thermoelektrische Kühlbox Powerbox Plus auch zu Hause weiter. Wir sind froh und dankbar, sie zu haben!

Campingaz Kühlbox Passiv Icetime Plus Extreme 41 L, 2000024965
Campingaz Kühlbox Passiv Icetime Plus Extreme 41 L, 2000024965

5.0 von 5 Sternen Überragende Kühlleistung, Superbox!, 10. Juni 2017

Vorteile der Kühlbox Campingaz Kühlbox Passiv Icetime Plus Extreme 41 L:

+ großes Füllvolumen (41 Liter)
+ sehr stabil und sauber verarbeitet
+ stromunabhängig einsetzbar
+ geruchshemmend, schimmelhemmend und pilzhemmend
+ leicht zu reinigen (innen und außen)
+ sagenhaft gute Kühlleistung

Wir hatten die Kühlbox bis zum Rand gefüllt mit auf einer Reise zu einem ganztägigen Stadtfest, wo einer unserer Auftritte stattfand. Es war unglaublich heiß. Um uns zwei Tage mit Lebensmitteln versorgen zu können, hatten wir in zwei Kühlboxen, diese passive und eine aktive von Campingnaz, sowie einer einfachen Box alles mit, was zwei Personen an Getränken und Essen brauchen. Diese Box fasste mehrere Flaschen Tee, Cola und Wasser, dazu Wurst, Käse, Frikadellen, Würstchen, belegte Brote, Tomaten, Gurken und Paprika. Wir haben schmale Kühlakkus und Kühlpads verwendet, um Platz zu sparen. Ideal sind meiner Meinung nach die Campingaz Kühlelemente - Freeze Pack M20 mit einer Größe von 17 x 3 x 20 cm. Wir haben davon 6 Stück verwendet und Kühlpads oben drauf verteilt.

Von der Handhabung der Campingaz Kühlbox Passiv Icetime Plus Extreme sind wir begeistert: Es ist eine große Box, die trotzdem auch gefüllt problemlos mitnehmbar ist. Für ein bequemes Tragen ist sie mit zwei Seitengriffen ausgestattet. 18 Stunden hat der darin aufbewahrte Inhalt problemlos überstanden. Vermutlich hätte das auch noch länger funktioniert, aber nach der Zeit war alles ausgetrunken und aufgegessen.

Sony KDL-43WE755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart-TV)
Sony KDL-43WE755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart-TV)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Bild, 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sony KDL-43WE755 liefert ein exzellentes Bild in Full-HD mit 400Hz: gestochen scharf, kontrastreich, satte, natürliche Farben, ich bin hellauf begeistert! Wer vor allem ein Gerät sucht, bei dem die Bildqualität überzeugt, kann meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.

Der Sound ist demgegenüber eher durchschnittlich. Aber andererseits verzichten wir sowieso auf den Fernsehton und schließen eine Anlage an.

Nach einem Blick auf den Standfuß haben wir beschlossen, den Rund 9 Kilo schweren, eleganten Fernseher lieber an der Wand zu befestigen. Wir hatten kein rechtes Vertrauen, dass er nicht vom Tisch stürzt. Hier leben etliche ungestüme Katzen.

Leider ist der Fernseher nur mit zwei HDMI-Anschlüssen bestückt, was etwas zu wenig ist, um alles anzuschließen, was der medienbegeisterte User von heute hat. Aber da gibt es Lösungen.

Wir nutzen den Fernseher als Zweitgerät, jedenfalls, bis unser Hauptgerät ganz ausfällt. Erste Funktionsstörungen zeigt der Plasma-TV bereits. Aber wegen der Größe wollen wir doch noch nicht vollends drauf verzichten. Sollte gar nichts mehr gehen, wird der Sony unser Erstgerät.

Was mit sehr gut gefällt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist: Die Fernbedienung kommt mit Netflix-Taste, sehr praktisch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20