Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michaela Hoevermann > Rezensionen

Beiträge von Michaela Hoeve...
Top-Rezensenten Rang: 356

Michaela Hoevermann (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Habau Gartenschrank Flachdach, groß, Mehrfarbig, 77 x 60 x 175 cm
Habau Gartenschrank Flachdach, groß, Mehrfarbig, 77 x 60 x 175 cm

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der auf dem Produktfoto hübsch anzusehende Gartenschrank besteht aus sehr leichtem, wenig stabilem Holz und ist durchweg schlecht verarbeitet. Beispielsweise ist der Anstrich ungleichmäßig, und die Teile sind nicht passgenau gefertigt. Eine anständige Aufbauanleitung fehlt ebenfalls. Der Zusammenbau ist mit handwerklichem Geschick trotzdem ohne Schwierigkeiten machbar.

Wichtig ist, dass man einen geeigneten Anstrich aufbringt, um das Häuschen überhaupt durch Herbst und Winter zu bekommen. Das fertige Ergebnis ist dennoch enttäuschend. Es sieht wacklig und billig aus. Man kann zwar argumentieren, dass es bei einem Gartenschrank für Werkzeug, Blumenerde und dergleichen, auch nicht so darauf ankomme. Aber dann würde man einen entsprechend niedrigen Preis erwarten. Bei einem Kauf wäre ich sehr verärgert gewesen.

Olympus 6x16 Monocular i
Olympus 6x16 Monocular i

5.0 von 5 Sternen Nützlicher und eleganter Begleiter zu Theaterveranstaltungen, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Olympus 6x16 Monocular i (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Olympus 6x16 Monocular i ist klein, kompakt und optisch dezent, aber dennoch elegant. Mit den geringen Abmessungen passt es problemlos in Hand- und Hosentasche und ist schnell zur Hand, wenn es benötigt wird. Es gibt keine Zoomfunktion, sondern eine sechsfache Vergrößerung, die – beispielsweise im Theater – sehr hilfreich sein kann, um auf den hinteren Plätzen dennoch Details wahrnehmen zu können. Es ist staub- und schmutzgeschützt und sogar wasserdicht. Dadurch kann es auch bei Open-Air-Veranstaltungen mit leichtem Nieselregen verwendet werden. Um es während des Transports nicht zu beschädigen, liegt ein kleiner Beutel bei.

Das Monocular liegt gut in der Hand, ist leicht und lässt sich auch über einen längeren Zeitraum angenehm halten. Mit dem Schieberegler auf der Oberseite ist eine Anpassung der Schärfe möglich.

Alles in allem ist es ein sehr nützlicher und hilfreicher Begleiter für alle, die gern Veranstaltung besuchen. Als Geschenk für Kulturinteressierte ist es ebenfalls eine schöne Idee.

Wicked Chili 3er Set Ultra Slim microUSB Ladekabel - High Speed Flachkabel für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Wiko (30 cm / 100 cm / 150 cm, extra dünn) weiß / white
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, kein Datenübertragungskabel, 5. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Dreierset eignet sich sehr gut zum Laden des Smartphones. Die unterschiedlichen Längen sind praktisch, denn am Laptop reicht in der Regel ein kurzes Kabel. Auf dem Nachtschrank darf es gern etwas länger sein, wenn man das Gerät während des Ladevorgangs benutzen will, um noch einmal schnell Nachrichten zu prüfen, den Wecker zu stellen oder ähnliches. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Wenn man nur nach einem Ladekabel-Set sucht, ist dieses eine hervorragende Wahl.

Rollcart Plattformwagen, 02-5985
Rollcart Plattformwagen, 02-5985

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, leider kein Verlass auf die angegebene Versanddauer, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rollcart Plattformwagen, 02-5985 (Werkzeug)
Die Rollcart Plattformwagen werden per Spedition geliefert. Sie sind sehr robust gearbeitet, stabil mit großen Rädern und einem ordentlichen Eigengewicht von immerhin 22 Kilo pro Plattformwagen. Zwei Räder sind mit Bremsen ausgestattet. Da können die Billigmodelle aus dem Baumarkt wirklich nicht mithalten.

Leider kann man sich auf die bei Amazon angegebene Versanddauer nicht verlassen. Wir hätten diese Rollwagen - bestellt hatten wir zwei Stück - sehr dringend gebraucht. Aber sie trafen leider erst mit einwöchiger Verspätung bei uns ein, sodass wir sie gleich wieder zurückgeschickt haben. Da hier jedoch der Artikel und nicht der Versand bewertet werden soll, gibt es keinen Abzug.

tesa Kabelbinder Klett ON & OFF, Rolle 5 m
tesa Kabelbinder Klett ON & OFF, Rolle 5 m

5.0 von 5 Sternen Macht Schluss mit dem leidigen Kabelsalat, 29. Juni 2016
Inzwischen habe ich vier Rollen dieser Kabelbinder bestellt. Das Klettband ist ideal, um aufgewickelte Kabel unterschiedlichster Länge zusammenzuhalten, sodass sie sich nicht in ein Chaos verwandeln. Das ist zu Hause nützlich, um Kringel, Schlaufen und Knoten zu vermeiden. Bei Konzerten ist es ein Muss. Das Klettband ist qualitativ hochwertig und lässt sich zig mal fixieren und lösen. Bisher hatten wir damit noch nie Probleme. Es ist recht dünn. Bei sehr dicken Kabeln ist eventuell breiteres Klettband sinnvoller.

Wunderglass - Samsung Galaxy J5 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 21. Juni 2016
Wer sein Smartphone vor Schäden bewahren möchte, sollte keinesfalls an der Displayschutzfolie sparen. Im Gegensatz zu anderen Produkten, die man nicht blasenfrei aufbringen kann, egal, wie sehr man sich auch bemüht, gibt bei dieser Hartglasfolie mit der Anbringung keine Schwierigkeiten: Auch weniger Geübte sollten es mit Hilfe der verständlichen Anleitung schaffen, ihr Smartphone damit zu schützen. Sitzt die Folie auf dem Touchscreen, funktioniert alles wie gewohnt. Es gibt keine Einschränkungen. Man vergisst vollkommen, dass man eine Folie verwendet.

Mir hat solch eine Displayschutzfolie schon einmal eine Menge Geld gespart: Mein Handy ist damals aus großer Höhe mit Wucht auf einen Fliesenboden aufgeschlagen. Erst war der Schock groß: Display kaputt, dachte ich beim ersten Blick. Dann die Erleichterung: Die Folie war kaputt, mehr aber auch nicht. Das Gerät hatte es überstanden! Seitdem mache ich beim Schutz keine Kompromisse mehr. Jedes neue Smartphone, das ins Haus kommt, wird mit einer anständigen Hülle und einer Hartglasfolie versehen. Sicher ist sicher.

Leifheit 3206 Pommes-Frites-Schneider 2.0, weiß
Leifheit 3206 Pommes-Frites-Schneider 2.0, weiß

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Pommes-Schneider, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Leifheit 3206 Pommes-Frites-Schneider 2.0 lassen sich im Nu und mit wenig Kraftaufwand schöne gebogene Pommes frites herstellen. In der Friteuse mit wenig Fett zubereitet kann sich das Ergebnis mit jedem Imbiss messen. Vor allem hat man so selbst in der Hand, welches Fett man verwenden möchte und kann für wirklich frische Zutaten sorgen. Bei den Kartoffeln ist die Auswahl groß. So schmecken die Pommes nie gleich, sondern lassen sich immer wieder geschmacklich variieren.

Beim Kauf am Imbiss gerät man ab und an an altes Fett, die Pommes sind entweder zu weich oder doch zu hart, nicht genug gesalzen oder einfach geschmacklos... Damit ist ab jetzt Schluss! Wenn wir uns schon mal etwas Ungesundes zwischendurch gönnen, dann soll es wenigstens richtig lecker sein!

Die Handhabung des Leifheit 3206 Pommes-Frites-Schneiders ist einfach. Das Gerät ist robust gefertigt, bedienungsfreundlich und mühelos zu reinigen. Sogar an den Möbelschutz wurde gedacht. Empfindliche Arbeitsplatten werden durch die Gummierung an der Unterseite des Schneiders vor dem Verkratzen bewahrt. Damit macht das Kochen einfach Spaß!

Oral-B Genius 9000 Black Elektrische Zahnbürste
Oral-B Genius 9000 Black Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Luxus-Modell mit Smart-Technologie, 12. Juni 2016
Genius 9000

Die Genius 9000 Black ist ohne Frage eine elektrische Zahnbürste der Superlative. Wer Qualität sucht und nicht auf den Euro gucken muss, findet meinem Erachten nach auf dem Markt derzeit nichts Besseres. Alles , was man sich nur wünschen kann, um seine Zähne optimal zu pflegen, findet man in diesem Luxus-Paket in edler Geschenkverpackung vereint. Wahlweise ist die Zahnbürste in edlem Schwarz oder in neutralem Weiß erhältlich. Der Lieferumfang und die Funktionsmöglichkeiten sind enorm. Sogar ein intelligentes Reise-Etui ist beigefügt. Dieses ist mit extra USB-Anschluss zum Aufladen ausgestattet.

Das Handstück lässt sich dank des gummierten Griffes sicher halten und exzellent führen. Die Zahnbürste besitzt einen kleinen runden Bürstenkopf, der von Zahnarztinstrumenten inspiriert wurde. Damit kann jeder Zahn optimal mit rotierenden, pulsierenden Bewegungen gesäubert werden. Das Mundgefühl ist unbeschreiblich: saubere, glatte Zähne. Eine einfache Handzahnbürste mutet daneben an wie ein Utensil aus der Steinzeit. Diese Effektivität ist durch das manuelle Putzen nicht erreichbar, egal, wie man die Bürste auch dreht und wendet. Bis zu 100 % mehr Zahnbelag kann man mit der Genius 9000 entfernen. Die Zähne werden sauberer, weißer, glatter und sind insgesamt gesünder.

Wer nicht sicher ist, wie das Zähneputzen laut zahnärztlicher Empfehlung umgesetzt werden sollte, kann sich Unterstützung durch die Smartphone-App von Oral-B holen. Über Bluetooth gekoppelt, kann man sich via Kamera beobachten lassen. Man bekommt dann Feedback in Echtzeit und Hilfestellung dabei, die Putzdauer nicht zu unterschreiten, nicht zu fest aufzudrücken und alle Bereiche auch wirklich zu erwischen. Die Frage ist natürlich, ob ein erwachsener Mensch das tatsächlich benötigt. Wer bereits weiß, wie man eine elektrische Zahnbürste optimal einsetzt und mit dem richtigen Putzen vertraut ist, kommt vermutlich ohne die Hilfestellung mittels App aus. Für Kinder mag das ein hilfreiches Extra sein. Der Preis ist jedoch nicht ohne…

Natürlich ist niemand gezwungen, die App zu verwenden. Allerdings würde dann vermutlich ein anderes Handstück ebenso gute Dienste leisten wie dieses Edel-Modell der Genius-Serie. Einen sehr großen Pluspunkt sollte man jedoch nicht vorenthalten, und das ist die sehr lange Akku-Laufzeit: Immerhin 12 Tage kann man mit einer Aufladung putzen.

Dazu sieht das Gerät sehr schick aus mit seiner gelben Beleuchtung.

Ob es einem diese Anschaffung wert ist, muss jeder natürlich für sich entscheiden. Für Technikverrückte ist die App auf jeden Fall ein Highlight. Für alle, die tatsächlich Hilfe beim Putzen benötigen, leistet sie wertvolle Unterstützung. Wer dem nichts abgewinnen kann, wird vielleicht bei einem anderen Mitglied der umfangreichen Oral-B-Familie fündig.

In die Zahngesundheit zu investieren, kann helfen, eine Menge Geld zu sparen. Zahnarztbesuche verlaufen viel erfreulicher, seit ich elektrisch mit Braun Oral-B putze. Vor der Genius 9000 war eine andere Braun mein täglicher Begleiter. Ich werde nie wieder zu einer Handzahnbürste wechseln und freue mich über dieses edle, besondere Gerät.

Wohltuer Erythrit 2000g
Wohltuer Erythrit 2000g
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen Optimale Zuckeralternative, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wohltuer Erythrit 2000g (Misc.)
Wir verwenden seit Jahren Erythrit anstelle von Zucker. Damit wird bei uns gebacken und Tee gesüßt. Aufgrund von Diabetes in der Familie ist dies eine ideale Möglichkeit, Süßes zu genießen.
Das Wohltuer Erythrit wird in einem Papierbeutel geliefert. Von innen ist er beschichtet, und er ist stabil genug, um den Versand zu überstehen. Allerdings möchte ich mein Erythrit darin nicht länger aufbewahren und habe es darum in ein Glas umgefüllt. So ist es gegen Feuchtigkeit geschützt und fällt nicht mehr so leicht um.

Vom Aussehen her erinnert Erythrit an Zucker. Auch das Knirschen beim Draufbeißen ist ähnlich. Die Süßkraft ist jedoch geringer. Hier ist ein bisschen Tüfteln gefragt: Die für sich optimale Menge findet man am besten durch Ausprobieren. Wer es ohnehin nicht allzu süß mag, kann einfach in Rezepten den Zucker 1:1 gegen Erythrit austauschen und prüfen, ob das Ergebnis überzeugt. Wir haben allerdings eine Vorliebe für Dinge, die auch tatsächlich süß schmecken und erhöhen die angegebene Menge um 50 %.

Eigentlich bietet das Produkt nur Vorteile, wäre da nicht de, wäre da nicht der Preis. Leider muss man für eine gesunde Ernährung ziemlich tief in die Tasche greifen.

Vorteile von Erythrit:
- keine Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel
- keine Kalorien
- kein Zucker, der den Zähnen schadet.

Neutral:
- geschmacklich in Ordnung, wenn auch nicht so süß wie Zucker
- in Getränken muss man sehr großzügig damit süßen, um einen Effekt zu erzielen

Negativ:
- der Preis

Alles in allem ist Wohltuer Erythrit ein sehr empfehlenswertes, wenn auch etwas teures Produkt. Aber die Vorteile überzeugen mich immer wieder, Erythrit zu verwenden. Es lohnt sich langfristig.

Brother MFC-L6800DW A4 MFP mono Laserdrucker 46ppm (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 750.000 Seiten)
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Großanwender, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Drucken, kopieren, scannen, faxen – in bester Qualität und rasend schnell. Der Brother MFC-L6800DW A4 MFP mono Laserdrucker ist in einem Büro mit einem großen Bedarf an Kopien und Drucken ideal aufgehoben – vorausgesetzt, man benötigt überwiegend schwarz-weiß Drucke. In dem geräumigen Papierfach finden 500 Blatt Platz.

Für Rechnungen, Lieferscheine, Briefe etc. ist es das perfekte Gerät. Wir nutzen seit vielen Jahren Brother Drucker, sowohl schwarz-weiß als auch Farbe. Dieser Marke sind wir aus Überzeugung treu geblieben, weil die Drucker sich durch Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und perfekte Verarbeitung auszeichnen.

Das gilt auch für dieses Gerät: Es ist über das Touchpad einfach zu bedienen, sehr wartungsfreundlich und das Beste: Mit dem Toner in diesem Hochleistungsgerät kann man bis zu 750.000 Seiten drucken oder kopieren. Diese Menge erreicht man natürlich nicht in ein paar Tagen. Seit wir ihn haben, läuft er im Dauereinsatz und wird von zwei PCs aus benutzt. Bisher haben wir keinen Grund zur Klage: Alles ist perfekt. Der Papiereinzug ist sehr gut, das Gerät arbeitet in einer verträglichen Lautstärke und liefert immer optimale Druckqualität. Mit dem Brother MFC-L6800DW A4 MFP mono Laserdrucker macht man nichts falsch. Sollte und im Lauf der Zeit noch etwas negativ auffallen, werde ich diese Rezension entsprechend ergänzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20